Ripples XRP durchbricht 2$: Wichtige Unterstützungs- und Widerstandsniveaus

Nach einer heftigen und schmerzhaften Woche, in der der XRP-Kurs von 2,30$ auf ein Mehrwochentief von etwas über 1,80$ fiel, hat sich der Vermögenswert nun zum ersten Mal seit Freitagmorgen über die Marke von 2,00$ erholt.
Gleichzeitig haben Analysten die nächsten potenziellen Bewegungen und die wichtigsten Unterstützungs- und Widerstandslinien skizziert.
Falls Ripples Token seinen Aufstieg fortsetzt, befindet sich die nächste große Verkaufsmauer laut CW bei 2,60$. Um diese Niveaus zu erreichen, muss XRP die derzeitige Verkaufsmauer zwischen 2,00$ und 2,10$ überwinden, die jetzt getestet wird.
CRYPTOWZRD unterstützt dieses Narrativ und gibt an, dass der Vermögenswert entscheidend über dem aktuellen Bereich schließen muss, um die negative Stimmung zu ändern und ihn nach oben zu schicken. Sie warnten jedoch, dass, wenn XRP das Niveau von 2,08$ nicht zurückerobern kann, er weiter nach Süden gehen könnte.
Wenn ja, könnte die erste Verteidigungslinie bei etwa 1,75$ liegen - nur knapp unter dem jüngsten Tief. Ali Martinez zufolge wurden an diesem Niveau etwa 1,8 Milliarden Token akkumuliert, was es zu einem „Schlüssel-Unterstützungsbereich“ macht.
1.80 billion $XRP were previously acquired around $1.75, making it a key support area. pic.twitter.com/gjZCdVApuA
— Ali (@ali_charts) November 22, 2025
Crypto Tony war ebenfalls auf der bärischen Seite und schlug vor, dass Ripples grenzüberschreitender Token für eine weitere Korrektur anstehen könnte. Tatsächlich skizzierte sein Diagramm das schlechteste Szenario, das einen Preisrückgang unter die von Martinez markierte Unterstützung und einen Fall bis auf 1,50$ beinhaltet.
Erst nach dem Erreichen dieses Tiefpunkts kann sich XRP laut Chart von Crypto Tony wieder in Richtung 2,00$ erholen.
I am sorry i do think we head a lot lower on XRP pic.twitter.com/P2h8uu1ISn
— Crypto Tony (@CryptoTony__) November 22, 2025
Für den Moment bleibt Ripples Token trotz eines täglichen Kursanstiegs von 6,4% auf 2,04$ stark im Plus. Die wöchentlichen und monatlichen Charts sind schmerzhafter und zeigen Verluste von 10,2% bzw. 16,5%. Zudem ist XRP seit seinem Allzeithoch im Juli 2025 um mehr als 45% gefallen.

