Top-Themen

EU-Umfrage zur Abschaffung der Zeitumstellung endet

Zeitumstellung
Brüssel (dpa) - Soll in der EU weiterhin zweimal jährlich die Zeit umgestellt werden? Oder auf das Hin und Her zwischen Sommer- und Winterzeit verzichtet werden? Am Donnerstagabend um 23 Uhr deutscher Zeit (MESZ) endet eine EU-weite Bürger-Umfrage der EU-Kommission. Die Umfrage war in den  (05)
vor 7 Minuten

Boulevard-News

Toni Kroos: Für seinen Sohn bleibt er

Toni Kroos
(BANG) - Toni Kroos bleibt Teil der Nationalmannschaft, weil sein Sohn es sich wünscht. Der 28-jährige Nationalkicker war genau wie seine Kollegen nach dem vorzeitigen WM-Aus in Russland in diesem Jahr schwer enttäuscht und dürfte sich auch über seine weiteren Schritte lange Zeit Gedanken gemacht  (00)
vor 2 Stunden

IT-News

Im Norden Schottlands: Hier entsteht der erste Weltraumbahnhof Westeuropas!

Die schottische Halbinsel A’Mhoine liegt ganz im Norden des Vereinigten Königreichs. Von London aus benötigt man mit dem Auto mehr als zwölf Stunden, um das Gebiet zu erreichen. Dennoch wurde die Region nun von der britischen Regierung als Standort für den ersten Weltraumbahnhof des Landes  (00)
vor 7 Stunden

Gaming-News

Kino/TV-News

Ronda Rousey: Keine Glatze

Ronda Rousey
(BANG) - Ronda Rousey weigerte sich, ihren Kopf für 'Mile 22' zu rasieren, da sie einen Sponsoring-Vertrag mit einer Haarpflege-Firma hat. Die 31-jährige Darstellerin verriet, dass Regisseur Peter Berg unbedingt wollte, dass sie ihre glamouröse blonde Mähne für den neuen Film abrasiert. Ronda  (00)
vor 2 Stunden

Sport-News

DFB: Lahm wird OK-Chef der EM 2024 bei Deutschland-Zuschlag

Philipp Lahm
Berlin (dpa) - Philipp Lahm wird Organisationschef der Fußball-Europameisterschaft 2024, falls der Deutsche Fußball-Bund am 27. September den Zuschlag für das Turnier bekommt. Das bestätigte der DFB am Donnerstag. Am Vortag hatte der «Kicker» gemeldet, dass Lahm seine Zusage gegeben habe. In seiner  (00)
vor 6 Stunden

Finanznews

Bauern sollen bald Klarheit über Dürrehilfen bekommen

Trockenheit in der Landwirtschaft
Berlin (dpa) - Bauern mit schweren Einbußen wegen der Dürre in vielen Regionen Deutschlands sollen am Mittwoch nächster Woche Klarheit über mögliche Bundeshilfen bekommen. Agrarministerin Julia Klöckner will dann den amtlichen Erntebericht ins Kabinett bringen und bewerten, ob die Schäden  (00)
Gestern um 16:24

Business/Presse

Nur bei Caseking - SAGE, das Rückrat Ihres Videobeschleunigers

Berlin, 16.08.2018 (PresseBox) - Mit dem SAGE vom THE CRE8OR kommt nun endlich eine einfache und doch effektive Lösung zum Schutz von teurer Hardware zum Einsatz. Das Durchhängen von schwerer Grafikkarten wird effektiv verhindert und damit auch dem Beschädigen der PCIe-Mainboard-Slots vorgebeugt. So  (00)
vor 2 Stunden
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙