Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Nach den Unwettern kommt der Hochsommer

Hochsommer im Mai
Plauen/Rendsburg/Schwerin (dpa) - Deutschland steuert auf heißes Sommerwetter zu - und das am letzten Mai-Wochenende: Temperaturen von bis zu 31 Grad und viel Sonnenschein erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) rund vier Wochen vor dem kalendarischen Sommeranfang. Während sich der Süden und ... mehr (00)
vor 6 Minuten

Boulevard-News

Selena Gomez: Harte Zeiten für ihre Mutter

Selena Gomez
(BANG) - Selena Gomez' Gesundheitsprobleme waren das ''Härteste'', das ihre Mutter jemals erlebte. Die 'Bad Liar'-Hitmacherin musste sich im vergangenen Jahr eine Niere transplantieren lassen, um gegen die Autoimunkrankheit Lupus zu kämpfen. Ihre Mutter Mandy Teefey gibt nun zu, dass es eines der ... mehr (00)
vor 1 Stunde

IT-News

Google Pay kurz vor Start in Deutschland

Bezahlen mit dem Smartphone: In Asien gehört das mittlerweile zum Shopping-Alltag. Hierzulande konnten sich mobile Payment-Dienste noch nicht durchsetzen. Das wird sich früher oder später aber ändern, weshalb Google die nötigen Weichen stellt. Noch ist der Bezahldienst Google Pay nicht in ... mehr (00)
Mittwoch um 08:36

Gaming-News

Kino/TV-News

'Bond 25' mit Danny Boyle und Daniel Craig

Danny Boyle
(BANG) - Danny Boyle und Daniel Craig wurden für den nächsten Bond-Film bestätigt, der 2019 in die Kinos kommen soll. Universal Pictures sicherte sich die internationalen Vermarktungsrechte für den 25. Bond-Streifen, in dem Craig zum fünften Mal den britischen Spion mimen wird, während Boyle zum ... mehr (00)
vor 3 Stunden

Sport-News

Niersbach, Zwanziger und Schmidt droht Prozess

Zwanziger und Niersbach
Frankfurt/Main (dpa) - Die drei langjährigen DFB-Funktionäre Wolfgang Niersbach, Theo Zwanziger und Horst R. Schmidt werden in der Affäre um die Fußball-WM 2006 wegen Steuerhinterziehung angeklagt. Alle drei bestätigten der Deutschen Presse-Agentur, entsprechende Anklageschriften von der ... mehr (00)
Mittwoch um 18:01

Finanznews

Frage der Woche: Was kommt mit dem neuen Reiserecht auf Urlauber zu?

Ab dem 1. Juli 2018 greift die neue EU-Pauschalreiserichtlinie für EU-Bürger. Mit der Reform soll das veraltete Reiserecht an das Internetzeitalter angepasst und damit zeitgemäßer werden. Trotz einiger Vorteile für Verbraucher, die ihren Urlaub online planen, wird das neue Reiserecht eher ... mehr (00)
vor 5 Stunden

Business/Presse

Panoro Minerals erhält weitere Zahlung von Wheaton Precious Metals

Herisau, 25.05.2018 (PresseBox) - Der in Peru operierende kanadische Kupferexplorer Panoro Minerals Ltd. (ISIN: CA69863Q1037 / TSX-V: PML), der in erster Linie zwei fortgeschrittene Kupfer-Projekte im Süden Perus entwickelt, hat eine weitere Zahlung in Höhe von 750.000 USD aus seinem Abkommen mit ... mehr (00)
vor 5 Stunden
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen