Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Fronten im Unionsstreit verhärten sich vor EU-Asyltreffen

Seehofer und Merkel
Berlin/Brüssel (dpa) - Vor dem Migrationsgipfel in Brüssel verschärfen CDU und CSU den Ton im Asylstreit. Schleswig-Holsteins CDU-Ministerpräsident Daniel Günther warf der CSU vor, sie wolle die gesamte Union auf einen antieuropäischen Rechtskurs zwingen. Das könne die CDU nicht dulden, sagte er im  (02)
vor 4 Stunden

Boulevard-News

Rocco Stark: Heimliche Hochzeit!

Rocco Stark
(BANG) - Rocco Stark hat sich getraut. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht hat seiner Freundin Nathalie das Jawort gegeben. Auf Bildern des Online-Portals 'Promiflash' ist zu sehen, wie die frisch Vermählten das Schloss Bothmer bei Boltenhagen an der Ostsee verlassen. Ganz romantisch ging es vom  (00)
vor 9 Stunden

IT-News

100 Tage GroKo und keine Fortschritte in der Digitalpolitik

Seit 100 Tagen ist die neue Bundesregierung im Amt. In digitalpolitischen Themen hat sich in dieser Zeit allerdings aus Sicht von eco – Verband der Internetwirtschaft e.V. kaum etwas bewegt. Der Verband kritisiert insbesondere, dass der Digitalpolitik angesichts ihrer Bedeutung für eine gelingende  (01)
vor 18 Stunden

Gaming-News

Kino/TV-News

'Star Wars': Doch neue Spin-offs in der Mache

Regisseur Ron Howard
(BANG) - Die 'Star Wars'-Macher entwickeln momentan ''mehrere'' neue Projekte, die aber noch nicht angekündigt wurden. In dieser Woche wurde behauptet, dass das Studio sich nach der enttäuschenden Resonanz von 'Solo: A Star Wars Story' dazu entschlossen hat, weitere Spin-offs erst einmal auf Eis zu  (01)
vor 11 Stunden

Sport-News

Shaqiri beschert Schweiz 2:1 gegen Serbien

Torschützen
Kaliningrad (dpa) - Die beiden ehemaligen Bundesligaprofis Xherdan Shaqiri und Granit Xhaka haben die Schweiz zum ersten WM-Sieg geführt und alle Chancen auf das Erreichen des Achtelfinals gewahrt. Den 2: 1 (0: 1)-Erfolg gegen Serbien in Kaliningrad sicherte der ehemalige Bayernspieler Shaqiri in  (00)
vor 4 Stunden

Finanznews

Griechenland-Rettung vor dem Abschluss

Ende der Griechenland-Rettung
Luxemburg (dpa) - Griechenland verlässt nach acht Krisenjahren das Euro-Rettungsprogramm und steht ab August finanziell wieder auf eigenen Beinen. Zum Abschluss erhält das hoch verschuldete Land noch einmal 15 Milliarden Euro an Krediten als Finanzpolster und Schuldenerleichterungen. Dafür  (00)
vor 14 Stunden

Business/Presse

Top Hersteller der Photovoltaikbranche ausgezeichnet

München, 22.06.2018 (PresseBox) - Im Rahmen der Intersolar, der führenden Fachmesse für Solartechnik hat Enerix drei Unternehmen für ihr besonderes Engagement in der Zusammenarbeit ausgezeichnet. Die Auszeichnung zum „Top enerix Systemlieferanten 2018“ erhielten in diesem Jahr die  (00)
vor 9 Stunden
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙