Das Geheimnis von Neapel

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,9)
Original: Napoli Velata
Regie: Ferzan Ozpetek
Darsteller: Giovanna Mezzogiorno, Alessandro Borghi, Luisa Ranieri
Laufzeit: 113min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Thriller (Italien)
Verleih: Prokino Filmverleih
Filmstart: 16. August 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Neapel: In dieser Stadt der Geheimnisse, dieser Metropole der nächtlichen Verführungen geht Adriana (Giovanna Mezzogiorno) auf eine Party. Einer der anderen Gäste ist rasch der einzige, der Adriana interessiert: ein jüngerer, sehr hübscher Mann namens Andrea (Alessandro Borghi). Der Fremde schaut provokant zu Adriana rüber. Seine Blicke machen sie an. Sie reden und liegen wenig später zusammen im Bett. Danach sagt Andrea, dass er Adriana direkt am nächsten Abend wiedersehen will – und sie traut sich kaum, an dieses Glück zu glauben. Als sie dann am Treffpunkt steht, wartet sie lange, aber Andrea taucht nicht auf. Was passierte dem fremden Lover? Adriana sucht nach Antworten und fragt sich schon bald, ob sie nach der Party nicht doch lieber hätte alleine nach Hause gehen sollen…

Finsteres Glück

Regie: Stefan Haupt
Darsteller: Eleni Haupt, Noé Ricklin, Elisa Plüss
Laufzeit: 119min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama (Schweiz)
Verleih: W-Film
Filmstart: 16. August 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Nach einer Sonnenfinsternis in Europa wird die Psychologin Eliane Hess (Eleni Haupt) tief in der Nacht in ein nahgelegenes Krankenhaus gerufen. Dort wurde vor frisch der achtjährige Ives (Noé Ricklin) eingeliefert, der bei einem tragischen Autounfall während der Sonnenfinsternis seine Eltern und Geschwister verloren hat. Eliane nimmt sich des Jungen an, doch nach und nach entwächst aus einem faszinierenden Fall eine enge Verbindung mit dem schwer mitgenommenen und verstörten Ives. Eliane verliert ihre professionelle Distanz. Dabei spielt auch ihre eigene Vergangenheit eine Rolle, in der es ebenfalls ein traumatisches Ereignis gab. Die Psychologin trifft schließlich eine ungewöhnliche Entscheidung, während die überlebenden Verwandten des Jungen damit beschäftigt sind, über das Sorgerecht zu streiten…

Don't worry, weglaufen geht nicht

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (7,0)
Original: Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot
Regie: Gus Van Sant
Darsteller: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara
Laufzeit: 113min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama, Biografie (USA)
Verleih: NFP
Filmstart: 16. August 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
John Callahan (Joaquin Phoenix) hat keine Ahnung, wo sein Leben einmal hingehen soll, und verbringt deswegen die meiste Zeit mit Saufen und Partys. Doch genau das wird ihm eines Tages zum Verhängnis, als er mit dem Spaßvogel Dexter (Jack Black) unterwegs ist, der alkoholisiert am Steuer einschläft und einen Unfall baut. Dexter selbst hat nur ein paar Kratzer, John hingegen ist für den Rest seines Lebens an den Rollstuhl gefesselt. Seine Lebenslust und seinen Sinn für Humor verliert er dadurch jedoch nur vorübergehend. Vielmehr findet er dank ihnen bald wieder zurück ins Leben, zudem kann mit Hilfe einer skurrilen Gruppe der Anonymen Alkoholiker um den charismatischen Donny (Jonah Hill) sogar seine Sucht überwinden – und die Liebe finden. Schlussendlich entdeckt er sein Talent fürs Zeichnen und wird mit seinen schockierend-schwarzhumorigen Cartoons weltberühmt...

Teen Titans GO! To The Movies

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,6)
Regie: Aaron Horvath, Peter Rida Michail
Laufzeit: 84min
FSK: ???
Genre: Animation, Komödie (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 16. August 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin (Stimme im Original: Scott Menville), Beast Boy (Greg Cipes), Cyborg (Khary Payton), Raven (Tara Strong) und Starfire (Hynden Walch) höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke (Will Arnett) gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Satyameva Jayate

Regie: Milap Zaveri
Darsteller: John Abraham (II), Manoj Bajpayee, Amruta Khanvilkar
Laufzeit: 140min
FSK: ???
Genre: Action, Thriller (Indien)
Verleih: Rising Star Entertainment
Filmstart: 15. August 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der Ermittler Shivansh erhält den Auftrag, den Verbrecher Vir zu verhaften, der für eine Reihe von Polizistenmorden in der Stadt verantwortlich gemacht wird. Schließlich stehen sie beide demselben Feind gegenüber, aber das ändert nichts daran, dass sie noch immer auf verschiedenen Seiten des Gesetzes stehen…
1
...
31
32
33
...
9530
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙