White Boy Rick

DVD / Blu-ray · Forum :: IMDB (6,5)
Regie: Yann Demange
Darsteller: Matthew McConaughey, Richie Merritt, Bel Powley
Laufzeit: 111min
FSK: ???
Genre: Drama, Krimi (USA)
Verleih: Sony Pictures Germany
Filmstart: 07. Dezember 2018
Bewertung: 7,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Detroit im Jahr 1984: Im Alter von nur 14 Jahren wird Richard Wershe Jr. (Richie Merritt) ein Undercover-Informant für das amerikanische Drogen-Dezernat. Sein Hauptauftrag ist es von nun an, die „Curry Crew“ zu infiltrieren, da sie die Drogenszene im Osten von Detroit kontrolliert. Mit dem Wissen, das sich das „Baby-Face“ im Laufe der Zeit aneignen konnte, steigt er auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie selbst zum berüchtigten Drogen-Mogul auf und gerät so auf die Verbrecherliste seiner ehemaligen Arbeitgeber. Die Curry-Gang wird vom charismatischen Johnny „Lil Man“ Curry (Jonathan Majors) angeführt und obwohl die Familie in illegale Geschäfte verwickelt ist, haben sie einen großen Einfluss auf die Politik. Denn Johnnys Frau Cathy Volsan-Curry (Taylor Paige) ist die Nichte von Coleman Young (Art Terry), dem Bürgermeister von Detroit. Dieses politische Geflecht halten die Geschäfte der Currys am Laufen, doch arbeitet dieses Uhrwerk später gegen Rick Wershe Jr., als die Behörden ihn fallen lassen und er zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wird. Basierend auf wahren Begebenheiten.

The Big Jump

Regie: Ernst Kaufmann
Darsteller: -
Laufzeit: 76min
FSK: ???
Genre: Dokumentation (Österreich)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 07. Dezember 2018
Bewertung: 5,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
In der 3D-Sportdokumentation ermöglicht der Regisseur Ernst Kaufmann ein räumliches Erlebnis ins Skifliegen, blickt aber auch hinter die Kulissen des Wintersports. So begleitete er die norwegische Skiflieger-Mannschaft bei den Vorbereitungen zur Saison 2017/2018.

Kafalar Karışık

Regie: Yücel Yolcu
Darsteller: Atakan Özyurt, Bilal Hancı, Fatih Yasin
Laufzeit: 95min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Komödie (Türkei)
Verleih: Cinedex
Filmstart: 06. Dezember 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Atakan (Atakan Özyurt) ist hoffnungslos in die schwerreiche Buse (Feride Hilal Akin) verliebt. Das wäre alles kein Problem, wenn nicht gerade Buses Großvater der Hochzeit des verliebten Paares im Weg stehen würde. Kurzerhand beschließt Atakan, Buses richtigen Vater zu suchen, der schon seit Jahren als vermisst gilt. Fatih (Fatih Yasin) und Bilal (Bilal Hanci), Atakans beste Freunde, eilen ihm zur Hilfe. Als die Gruppe sich in Antalya wiederfindet, wird die Suche nach Buses Vater von Minute zu Minute chaotischer und eine Hochzeit zwischen Atakan und Buse wird immer unwahrscheinlicher.

Das Entschwinden

Original: Verdwijnen
Regie: Boudewijn Koole
Darsteller: Rifka Lodeizen, Elsie de Brauw, Jakob Oftebro
Laufzeit: 92min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama (Niederlande, Norwegen)
Verleih: Sabcat Media
Filmstart: 06. Dezember 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Jedes Jahr macht sich die Niederländerin Roos (Rifka Lodeizen) auf den Weg nach Norwegen, um dort ihre Familie zu besuchen. Doch dieses Jahr ist ihr Motiv ein anderes: Roos ist mittlerweile schwer krank und will deswegen endlich Frieden mit ihrer Mutter Louise (Elsie de Brauw) schließen. Während Roos' Job als Fotojournalistin sie um den ganzen Erdball führte, war ihre Mutter Louise einst eine gefeierte Konzertpianistin, die nun in Norwegen Ruhe und Abgeschiedenheit sucht. Obwohl Roos ihre Mutter jedes Jahr aus Pflichtgefühl besucht, sind diese Treffen nie besonders gut verlaufen, da sich die zwei über den Lauf der Jahre zunehmend entfremdeten. Doch mit Roos' Erkrankung ist nun alles anders. Wo anfangs Schmerz, Beschuldigungen und Vorwürfe eine Aussprache unmöglich machen, geben Roos' Halbbruder Bengt (Marcus Hanssen) und ihre alte Liebe Johnny (Jakob Oftebro) ihr nun die nötige Kraft, den entscheidenden Schritt zu gehen und das Gespräch mit Louise zu suchen.

Unknown User 2: Dark Web

DVD / Blu-ray / iTunes · Forum :: IMDB (5,8)
Original: Unfriended: Dark Web
Regie: Stephen Susco
Darsteller: Colin Woodell, Betty Gabriel, Savira Windyani
Laufzeit: 93min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror, Thriller (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 06. Dezember 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Matias (Colin Woodwell) hat in einem Café einen Laptop gestohlen, doch schon bald wünscht er sich, dass er das nicht getan hätte. Denn als er eines Abends mit seinen Freunden über Skype ein Computerspiel zockt, entdeckt er im Zwischenspeicher des Geräts zufällig ein paar Dateien, deren Inhalt ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und schon bald hackt sich ein unbekannter Nutzer in das System, allem Anschein nach der Vorbesitzer des Laptops. Er will nicht nur seine Dateien zurück, sondern mit Matias und seinen Freunden ein perfides Spiel spielen. Immer weiter verstrickt sich die Truppe im Darknet und seinen grauenvollen Geheimnissen, während der fremde Strippenzieher sie beobachtet und gegeneinander ausspielt. Schon bald geht es für die Freunde nicht mehr nur um das Leben ihrer Spielfiguren, sondern auch um ihr ganz reales…Fortsetzung von „Unknown User“ (2015).
1
...
27
28
29
...
9578
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×