Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung
Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit mehr als 10 Jahren bewähren sich die Telefontrainings mit Telefonübungsanlage und viel Praxisarbeit.

(pressebox) Hamburg, 11.10.2015 - Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am meisten gebuchten offenen Kursen bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining GmbH & Co.KG.

Kursteilnehmer kommen zumeist aus dem Mittelstand (KMU), dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Pharma Medizintechnik und Handelsunternehmen. Ein Teil der Mittelständler nutzen dabei die Telefontraining Inbound Seminare, um Ihren Kundenservice und die Kundenbetreuung in Sachen Problemlösung, Beschwerdemanagement sowie Kundenbindung zu trainieren. Die anderen Mittelstandsunternehmen suchen Outbound Telefontraining, die das aktive Telefonmarketing, den Telesales und die Neukundenakquise via Telefon trainieren.

Die Telefontraining sind so stets eine besondere Herausforderungen für die Telefontrainer, denn oft sitzen gestandene "Telefonstimmen" in den Telefonseminaren, die genau wissen, welche Arbeit sie zu meistern haben und welche Problemlösungen sie von den Telefontrainerinnen erwarten.

Den meisten Seminargästen kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.

Regelmäßiges Feedback der Seminargäste: phantastisch interaktives Telefontraining, geniale praxistaugliche Fallübungen mit der mobilen Telefonanlage, hilfreiche Tipps für den Arbeitsalltag, motivierende kompetente Trainer, gute Verpflegung, perfekte Gruppengröße und gut, dass man sich mit anderen Mitarbeitern einmal austauschen kann. Ergebnis: uneingeschränkte kollegiale Empfehlung, Praxistauglichkeit 100% und Spass hat es auch noch gemacht.

Das gesamte Spektrum an erprobten und bewährten Telefontraining Seminaren bundesweit finden sie hier.
Kommunikation
[pressebox.de] · 11.10.2015 · 10:16 Uhr
[1 Kommentar]
Hier siehst Du die HOT 100 News pro Sparte, die in den letzten 14 Tagen am heißesten diskutiert wurden. Hier geht's zu den meistgelesenen News.

Top-Themen

Boulevard-News

IT-News

Gaming-News

Kino/TV-News

Sport-News

Finanznews

Business/Presse

 
Israel startet Evakuierung von Rafah
Tel Aviv - Die israelische Armee hat am Montag die Evakuierung der Stadt Rafah im südlichen […] (00)
Maersk hebt Prognose an: Rotes Meer bleibt Problem
Die dänische Reederei A.P. Møller-Maersk berichtete über erhebliche Einkommensverluste und eine […] (00)
Let Loose Event mit neuen iPad Modellen soll nur 35 Minuten dauern
Am morgigen Dienstag findet Apples Event „Let Loose“ statt, auf dem die Vorstellung einer neuen […] (00)
ARD & ZDF treiben gemeinsames Streaming-Netzwerk voran
Die ARD und das ZDF streben bekanntlich ein gemeinsames Streaming-Netzwerk an, das bereits erste […] (00)
Adele: Glücklicher denn je
(BANG) - Bei Adele läuft sowohl beruflich als auch privat alles bestens. Die britische Sängerin […] (00)
Starker Giro-Auftakt: Schachmann und die Mission Etappensieg
Turin (dpa) - Für Maximilian Schachmann fühlte sich Platz zwei zum Auftakt des Giro d'Italia […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News