Update Hier gab es einige Updates. Du bist gerade auf der Suche nach einem neuen, günstigen und vielleicht auch flexiblen Smartphone-Tarif? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für dich! Eingefleischte Schnäppchenjäger wissen vermutlich bereits, dass Drillisch wöchentlich ihre neuen ...

Kommentare

(5) Polarlichter · 27. Februar um 11:32
Wie bei allem gilt. Gründlich für einen selbst und den eigenen Bedarf gegenrechnen, vergleichen.
(4) KonsulW · 23. Januar um 12:54
Da sind gute Angebote dabei.
(3) Wasweissdennich · 09. Januar um 11:55
@1 ich bezahle für meinen Vertrag 7,99 Euro pro Monat, relativ dazu finde ich den Kundensupport überragend gut und weiß nicht wie man das mit so wenig Geld überhaupt umgesetzt bekommt :O
(2) NiciW · 29. Dezember 2023
@1: Ganz andere Erfahrungen gemacht und wir sind mit drei Verträgen absolut zufrieden. Neulich Samstag kurz vor 20 Uhr den Support angerufen, weil beim Sohnemann eine Auslandssperre aktiviert war, 10 Minuten später war das Handy in Irland einsatzbereit. Ende November dann noch ein Wechsel von WinSIM zu BLACKSIM und wieder lief alles problemlos. Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
(1) Suddenstriker · 23. Dezember 2023
mit drillisch bin ich sowas von fertig. Der Kundensupport ist ne absolute Frechheit. Einmal und nie wieder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News