Update Wieder da! Habt ihr euch die kostenlose Testkarte bereits gesichert? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit. Du wolltest schon immer mal bedingungslos das Telefonica-Netz testen – so ganz ohne Kosten? Dann checkt auf jeden Fall mal diesen Deal hier ab! Denn bei o2 bekommt man als ...

Kommentare

(11) roger1d · 23. August 2023
Muss probiert werden.
(10) Polarlichter · 19. Juli 2023
Gutes Angebot.
(9) allie · 18. Juli 2023
Eine Überlegung wert.
(8) KonsulW · 29. Mai 2023
Scheinbar sehr gutes Angebot.
(7) scp06 · 31. Januar 2023
Gutes Angebot - bin aber schon bei O2.
(6) donaldus · 25. Januar 2023
Ich habe so einen Vertrag und einmal so etwas aktiviert möchte man das nicht mehr missen. Surfe damit auch mit dem Notebook unterwegs alles bestens.
(5) Polarlichter · 12. Januar 2023
Super Angebot.
(4) KonsulW · 10. Januar 2023
Gutes Angebot.
(3) thekilla1 · 12. Dezember 2022
Stresstest für das O2 Netz? ;-)
(2) HmHm · 12. Dezember 2022
Hört sich gut an..
(1) fcb-kalle · 12. Dezember 2022
Super Angebot
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News