Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung
Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit mehr als 10 Jahren bewähren sich die Telefontrainings mit Telefonübungsanlage und viel Praxisarbeit.

(pressebox) Hamburg, 11.10.2015 - Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am meisten gebuchten offenen Kursen bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining GmbH & Co.KG.

Kursteilnehmer kommen zumeist aus dem Mittelstand (KMU), dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Pharma Medizintechnik und Handelsunternehmen. Ein Teil der Mittelständler nutzen dabei die Telefontraining Inbound Seminare, um Ihren Kundenservice und die Kundenbetreuung in Sachen Problemlösung, Beschwerdemanagement sowie Kundenbindung zu trainieren. Die anderen Mittelstandsunternehmen suchen Outbound Telefontraining, die das aktive Telefonmarketing, den Telesales und die Neukundenakquise via Telefon trainieren.

Die Telefontraining sind so stets eine besondere Herausforderungen für die Telefontrainer, denn oft sitzen gestandene "Telefonstimmen" in den Telefonseminaren, die genau wissen, welche Arbeit sie zu meistern haben und welche Problemlösungen sie von den Telefontrainerinnen erwarten.

Den meisten Seminargästen kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.

Regelmäßiges Feedback der Seminargäste: phantastisch interaktives Telefontraining, geniale praxistaugliche Fallübungen mit der mobilen Telefonanlage, hilfreiche Tipps für den Arbeitsalltag, motivierende kompetente Trainer, gute Verpflegung, perfekte Gruppengröße und gut, dass man sich mit anderen Mitarbeitern einmal austauschen kann. Ergebnis: uneingeschränkte kollegiale Empfehlung, Praxistauglichkeit 100% und Spass hat es auch noch gemacht.

Das gesamte Spektrum an erprobten und bewährten Telefontraining Seminaren bundesweit finden sie hier.
Kommunikation
[pressebox.de] · 11.10.2015 · 10:16 Uhr
[1 Kommentar]
 
Zahl unerledigter Verfahren steigt weiter
Berlin (dpa) - Bei den Staatsanwaltschaften in Deutschland gibt es nach Angaben des Deutschen […] (03)
Neue Mobilitätsstudie: Auto bleibt »liebstes Kind«, E-Auto reichlich unbeliebt
Die HUK-Mobilitätsstudie 2024 stellt Deutschland ein Armutszeugnis aus: Die mehr als 4.000 […] (00)
Correspondents' Dinner: Trump-Witze und Proteste vor der Tür
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat beim traditionellen Galadinner des Washingtoner […] (00)
Trotzige Fortunen nach Patzer: «Hat sich nichts geändert»
Gelsenkirchen (dpa) - Fortuna Düsseldorf wertet den Patzer beim FC Schalke 04 im Aufstiegsrennen der […] (02)
Ein Leitfaden zu den beliebtesten Spielen in Schweizer Online-Casinos
Dieser Leitfaden untersucht die beliebtesten Spiele in Schweizer Online-Casinos, beleuchtet […] (01)
Navigieren durch die TikTok-Dynamik: Ein Leitfaden für Eltern
TikTok nutzt fortschrittliche Algorithmen, um Nutzerverhalten zu analysieren und […] (00)
 
 
Suchbegriff