Gemeinsam mit dem CC-CLUB den Customer Service der Zukunft mitgestalten
Content Guru weitet die Partnership mit einem PLATIN-Sponsoring aus

Content Guru ist einer der führenden Anbieter für Contact Center Lösungen und unterstützt Unternehmen dabei, deren Kundenservice auf ein professionelles Level zu heben.

Moers, 05.02.2024 (PresseBox) - Den CC Club haben wir bereits seit Jahren in unser Herz geschlossen. Neben tollen Netzwerkmöglichkeiten und zahlreichen interessanten Personen der CC Branche spielte bei Udo immer Sympathie und Spaß eine große Rolle. Nach einem weiteren erfolgreichen Jahr als Businesspartner des CC Clubs haben wir uns entschieden, unser Engagement auf eine "PLATIN-Partnerschaft" zu erweitern.

Diese Entscheidung basiert auf unserer Überzeugung von den gemeinsamen Werten und Zielen, die wir mit dem CC-CLUB teilen. Als Platin-Sponsor streben wir eine verstärkte Präsenz in der Community an, um noch enger mit Fachleuten und Entscheidungsträgern der Customer-Service-Branche zusammenzuarbeiten und die Zukunft kundenorientiert zu gestalten.

Wir freuen uns in dieser intensivierten Partnerschaft auf hilfreiche und wegweisende Gedanken zu den Herausforderungen und Chancen der Branche. Durch die erhöhte Sichtbarkeit im Rahmen des Platin-Sponsorships möchten wir dazu beitragen, innovative Ideen und bewährte Praktiken im Bereich Customer Service voranzutreiben und Unternehmen bei einer digitalen Transformation als helfende Hand zu begleiten. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem CC-CLUB einen nachhaltigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Servicequalität zu leisten und Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen.

In den kommenden Monaten werden wir uns insbesondere auf die folgenden Themen fokussieren: die Integration neuester Technologien zur Optimierung des Gesamterlebnisses eines Unternehmens, die Förderung von Best Practices im Customer Service Management und die Zusammenarbeit mit der Community, um branchenweite Standards weiter zu entwickeln.

Wir sind begeistert über die Perspektiven, die sich durch diese erweiterte Partnerschaft eröffnen, und freuen uns darauf, gemeinsam mit dem CC-CLUB die Zukunft des Customer Service mitzugestalten.

Kommunikation
[pressebox.de] · 05.02.2024 · 11:39 Uhr
[0 Kommentare]
 
Arbeitsmarktexperte zieht positive Zehn-Jahres-Bilanz zum Mindestlohn
Nürnberg - Zehn Jahre nach Einführung des Mindestlohns hat der Wirtschaftswissenschaftler Enzo […] (00)
Nachrichtenflut im Netz: Jeder und jede Zweite fühlt sich überfordert
Das Morning-Briefing per Mail, die News-Lektüre auf der Nachrichtenseite, die neueste […] (00)
Wieder wartet die Schweiz im Viertelfinale auf das DEB-Team
Ostrava (dpa) - Und schon wieder wartet die Schweiz. Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft […] (08)
Daniel Radcliffe: Er liebt seinen Job
(BANG) - Daniel Radcliffe sagt, er habe das Glück, immer noch Spaß an der Schauspielerei zu […] (00)
Xpeng übertrifft Erwartungen im ersten Quartal 2024
Der chinesische Elektroautobauer und Tesla-Konkurrent Xpeng hat am Dienstag seine Zahlen für […] (00)
arte streamt europäische Festivals
Der deutsch-französische Kultursender arte beginnt seinen Festival-Sommer mit der Übertragung des Elbjazz […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.05.2024(Heute)
22.05.2024(Gestern)
21.05.2024(Di)
20.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News