Analysten sehen trotz Marktzusammenbruch eine bedeutende Hausse voraus

Kryptomärkte haben im letzten Monat rund eine Billion Dollar verloren, was den größten panikbedingten Verkauf von Kleinanlegern seit der COVID-Pandemie darstellt. Dennoch sind Marktanalysten weiterhin zuversichtlich, dass der Bullenmarkt anhält und wir noch nicht in einem Bärenmarkt sind.
Analyst ‘Sykodelic’ echte das Gefühl und meinte, dass wir im nächsten Monat “die größte Mauer der Besorgnis erklimmen werden, die es jemals im Krypto gegeben hat.”
“Es sollte mittlerweile klar sein, dass wir in einer Marktposition wie 2019 sind, nicht 2021,” fügte er hinzu. “Wir sind einfach nicht im Liquiditäts-/Makroumfeld, um eine längere Kontraktion oder einen Bärenmarkt einzutreten.”
Echos des Pandemie-Crashs
MN Fund Gründer Michaël van de Poppe kommentierte, dass der jüngste Crash ihn an den COVID-Marktzusammenbruch im Jahr 2020 erinnerte.
“Die Leute erwarteten, ein weiteres Testen der Tiefs zu sehen, tatsächlich wurden während dieser Zeiten auch tiefere Tiefs im COVID-Crash erwartet, es passierte jedoch nie,” sagte er. “Je höher Bitcoin in diesen 1-2 Wochen steigt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Tief erneut auftritt.”
Bitcoin fiel im März 2020 um mehr als 50%, als die Welt während der Pandemie in den Lockdown ging. Doch bis Ende des Jahres erreichte es ein neues Allzeithoch.
Unterdessen sagte ‘Altcoin Alf’, es sei Zeit für die Märkte zu performen, und verwies auf die Dominanz von Tether (USDT), die normalerweise zu einer Rotation in Krypto-Assets führt.
“I truly believe we are about to start a massive run that most are not positioned for. BTC to ATH’s, but I expect ALTS to finally outperform.”
Every time $USDT.D has had a weekly stochastic cross down for the last 28 months is when we had a rally.
Markets also hate having built up equal lows. We just swept the liquidity up the top. Which leads me to believe the next target is the equal lows.
I truly believe we are… pic.twitter.com/E8vevrM8VB
— Altcoin Alf (@alfy11116) November 25, 2025
Krypto-Kommentator ‘Colin Talks Crypto’ war nicht so optimistisch und erklärte, dass “genügend Bärenmarktsignale ausgelöst wurden,” blieb jedoch hoffnungsvoll, dass es “einen letzten Schub nach oben gibt.”
BTC Preisprognose
Bitcoin hat seine Erholung fortgesetzt und erreichte am Montag ein Tageshoch von etwas über $89,000, bevor es während der asiatischen Handelssitzung am Dienstagmorgen auf etwa $88,000 abkühlte.
Es hat seit dem Tiefpunkt am Freitag um 8,5% zugelegt, hat aber noch einen langen Weg vor sich, um den fast zweimonatigen Abwärtstrend umzukehren.

