Vizsla Copper startet Bohrprogramm auf Thira-Ziel
Vizsla Copper Corp. hat mit der spannenden Eröffnung eines neuen Kapitels in der Erkundung von Kupfer-Lagerstätten im zentralen British Columbia begonnen. Der Fokus des Unternehmens liegt auf dem vielversprechenden Thira-Ziel auf dem Projekt Poplar, wo erste Bohrungen anlaufen. Ziel dieser Kampagne ist die Erkundung der Kupfer-Molybdän-Mineralisierung im bisher kaum erforschten Bereich.
Das technisch hoch interessante Zielgebiet Thira, das sich in einer zehn Kilometer Entfernung südlich der Poplar Lagerstätte befindet, soll durch fünf bis sechs neue Bohrlöcher von insgesamt bis zu 2.400 Metern Tiefe weiter analysiert werden. Es ist bekannt für seine porphyrartige Alteration und bringt Hoffnung auf ansehnliche Funde, die bislang durch natürliche Ablagerungen verborgen waren.
Vizsla Copper präsentiert sich als fortschrittlich und engagiert. Craig Parry, der CEO des Unternehmens, zeigt sich optimistisch und setzt auf weitere Erkundungsprogramme, um das volle Potenzial des Poplar-Projekts im Einklang mit anderen Unternehmungen im Portfolio auszuschöpfen.

