H1Z1 wird in zwei Teile aufgeteilt - Auch Xbox One Spieler dürfen sich freuen
Seit dem 15. Januar 2015 könnt ihr bereits in dem Survival-Horror MMOG um euer Überleben kämpfen. Early Access macht's möglich. Während Xbox One Spieler kategorisch außen vor bleiben, dürfen sich PS 4 und PC Spieler umso mehr freuen. Der Titel läuft eben nur auf diesen beiden Plattformen.
Nun haben sich die Entwickler dazu entschlossen, das Game in zwei Teile zu splitten.
Das macht sich wie folgt bemerkbar:
Diese Version beherbergt eine offene Welt, wie wir sie von H1Z1 bereits gewohnt sind und verlangt euch lediglich ab zu überleben - wenn's weiter nichts ist. Hier könnt ihr weiterhin finden, looten, craften und eigene Basen bauen.
In dieser Version konzentriert man sich auf ein reines PvP Erlebnis. Hier könnt ihr euch sowohl im Arena-Mode, als auch im Battle Royale-Mode versuchen zu etablieren.
Besonderheit: King of the Kill wird dabei die Early Access Phase verlassen und im Sommer 2016 für PC und PS 4 erscheinen. Die gute Nachricht für Xbox One Spieler: Auch diese Plattform wird im Sommer mit dem Titel beliefert.
Jede Version des Spiels soll bei 19,99 Euro liegen. Käufer der Early Access-Version bleiben von etwaigen Kosten verschont - ihr dürft kostenfrei weiter überleben.


