4,730,000 LINK von Walen in nur 2 Tagen gekauft: Kommt eine große Chainlink-Rallye?

Große Halter akkumulieren, während der Preis sich erholt
In einem 48-Stunden-Fenster kauften Wallets, die zwischen 100.000 und 1 Million LINK halten, etwa 4,73 Millionen Token, laut On-Chain-Daten, die von Analyst Ali Martinez geteilt wurden. Das Gesamtguthaben dieser Wallets stieg von etwa 155 Millionen auf 159,47 Millionen LINK. Diese Akkumulation folgte auf mehrere Wochen mit stagnierenden oder rückläufigen Beständen im Großteil des Novembers.
4.73 million Chainlink $LINK bought by whales in 48 hours!
— Ali (@ali_charts) December 3, 2025
Im selben Zeitraum fiel der LINK-Preis von über $16,50 auf knapp über $12. Der neue Rückkauf durch Wale schien mit einer Preiserholung auf etwa $15 zur Pressezeit zu koinzidieren, was auf eine mögliche Verschiebung im kurzfristigen Momentum hindeutet.
Im letzten Monat verkauften große Wallets über 31 Millionen LINK. Das jüngste Verhaltensmuster deutet auf eine erneute Positionierung von langfristigen Haltern hin.
In der Zwischenzeit zeigen aktuelle Börsendaten, dass LINK weiterhin in Eigenverwahrung übergeht. CryptoQuant berichtet, dass weniger als 130 Millionen Token auf zentralen Plattformen verbleiben. Dieses Niveau liegt nahe am 44-monatigen Tief, das Anfang Dezember erreicht wurde, und deutet auf einen geringeren kurzfristigen Verkaufsdruck hin.
Zusätzlich zur aktuellen Dynamik begann der Grayscale Chainlink Trust (GLNK) letzte Woche auf der NYSE Arca zu handeln. Das ETF, welches aus einem geschlossenen Fonds umgewandelt wurde, verzeichnete am ersten Tag Zuflüsse von $37 Millionen und zusätzliche $3,84 Millionen am 3. Dezember. Die derzeit verwalteten Vermögen belaufen sich auf etwa $67,55 Millionen.
Technischer Ausblick signalisiert höhere Niveaus
Der Analyst CryptoWZRD merkte an, dass LINKs Tageschart stark schloss, wobei LINKBTC sich einem Ausbruch über die Trendlinie nähert. Wichtige Niveaus, die beobachtet werden sollten, sind der Widerstand bei $16 und die Unterstützung bei $12.
“A breakout of this trendline will trigger very quick upside momentum,” he said.
Auf dem Intraday-Chart handelt LINK bei etwa $15,20. Ein Ausbruch könnte den Preis in Richtung $16,90 treiben, während eine Ablehnung auf diesem Niveau zu einer Seitwärtsbewegung führen könnte. Die nächste Unterstützung nach unten liegt bei etwa $13,50.
In der breiteren Trendanalyse teilte der Analyst CW ein Langstreckendiagramm, das LINK innerhalb eines steigenden Kanals zeigt, der seit mehreren Jahren die Kursbewegungen leitet. LINK befindet sich derzeit nahe der unteren Grenze dieses Kanals, der historisch als Unterstützung während früherer Zyklen fungierte.
Laut CW,
“In this cycle, LINK will reach the middle of the upper channel.”
Diese Mittellinie entspricht dem Bereich von $100 bis $120, basierend auf dem langfristigen Trend.

