XRPs Weg zu $5 beginnt mit einem Fall auf $2: $SNORT Vorverkauf endet in 4 Tagen

16. Oktober 2025, 17:49 Uhr · Quelle: BTCStar
btc, bitcoin, cryptocurrency, crypto, money, currency, coin, finance, mining, payment, cash, internet, blockchain, gold, crypto-currency, business, cryptography, digital, financial, banking, electronic, network, stack, new order, bitcoin, bitcoin, bitcoin
Foto: 15958319 via Pixabay
Trotz eines 20%igen Falls zeigt XRP Zeichen für ein Aufwärtsziel von $5. Ripples Afrika-Expansion und der Snorter Token könnten den Kryptomarkt neu beleben.

Was man wissen sollte:

  • $XRP ist im letzten Monat um 20% gefallen, aber die Analyse zeigt einen Weg zu $5.
  • Ripples Expansion in Südafrika könnte die institutionelle Akzeptanz von $XRP fördern.
  • Mit 4 Tagen verbleibend im Vorverkauf könnte $SNORT dem Aufwärtstrend von $XRP folgen.

Ripples $XRP hatte keinen guten Monat und fiel um 20%. Der Rückgang kommt, als auch der restliche Kryptomarkt nicht viel besser abschneidet; Bitcoin wird derzeit bei etwa $110.000 gehandelt und ist in der Woche um 10% gesunken.

Es besteht jedoch jede Chance, dass $XRP weiter fallen könnte, wobei ein Analyst sogar einen Rückgang auf $2 prognostiziert, auch wenn

Warum sollte man dennoch optimistisch in Bezug auf die Chancen von $XRP sein?

Das liegt daran, dass trotz der schlechten jüngsten Performance technische Indikatoren auf eine langfristig günstige Position für schlaue Investoren hindeuten.

Der Weg nach oben wird nicht einfach sein. Dennoch zeigen aktuelle Erfolgsmeldungen im Vorverkauf – wie z.B. Snorter Token ($SNORT) – eine zugrunde liegende Stärke in der breiteren Kryptowirtschaft.

Diese Stärke könnte $XRP in naher Zukunft stark nach oben treiben.

Aktuelle Marktbedingungen und Kursentwicklung

Nach einer scharfen Korrektur hat sich $XRP gehalten und ist in den letzten 24 Stunden nur leicht gesunken. Der Token testet Widerstandszonen, hat aber noch einen langen Weg vor sich, bevor er die $3-Schwelle durchbricht.

Dieses Verhalten zeigt sich vor dem Hintergrund einer generellen Schwäche des Kryptomarktes, wo Volatilität und makroökonomische Gegenwinde die Anlegerstimmung gedämpft haben.

Aber diese Stimmung ist nicht vollständig verschwunden: Führende Analysten bleiben langfristig stark optimistisch für die Aussichten von $XRP.

Jüngste Schritte von Ripple selbst stärken diesen Ausblick.

Ripples Verwahrungsexpansion in Afrika

Ripples kürzlich angekündigte Partnerschaft mit Absa, einer der führenden Finanzinstitutionen in Südafrika, unterstreicht die wachsende globale Akzeptanz von Kryptowährungen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Ripple seine institutionellen Verwahrungsdienste in Afrika erweitern.

Dieser Schritt könnte dazu beitragen, die Kluft zwischen großen Kapitalinhabern und dem $XRP Ökosystem zu überbrücken, ein weiterer großer Erfolg für die langfristige Lebensfähigkeit des Tokens.

In der Zwischenzeit sieht die technische Prognose für $XRP Schlüsselpreispunkte vor:

  • Widerstand: $2.75
  • Obere Unterstützung: $3.15 und $3.75
  • Rückgang: Unter $1.00
  • Aufwärtsbewegung: $5.20

Die Zeit wird zeigen, wie Ripple abschneidet – aber es gibt noch einen anderen Token, der fast bereit ist für den Start, der über Nacht um das 100-fache steigen könnte.

Snorter Token ($SNORT) – Vorverkauf endet in 4 Tagen für Meme Coin Trading Mastery

Mit zehntausenden von Meme-Coins, die täglich allein auf Solana gestartet werden, kann es sich wie ein Zufallsspiel anfühlen, die Gewinner von den Verlierern zu trennen.

Snorter Token ($SNORT) nimmt das Raten aus dem Spiel und bietet Investoren die Chance, die Gewinner von morgen schon heute zu erkennen – lange bevor sie starten und die Mainstream-Börsen erreichen.

Das liegt daran, dass der Snorter Bot sowohl auf Solana als auch auf Telegram operiert, wo Low-Cap-Meme-Coins im Untergrund gestartet werden und Chancen auf große Gewinne leicht übersehen werden.

Snorter bietet:

  • Schnelle Swaps
  • Automatisiertes Sniping
  • Schutz vor Honeypots und Rug Pulls
  • Limit Orders
  • Copy Trading

Kurz gesagt, Snorter bietet alles, was ein Investor braucht, um durch den Schutt zu wühlen und die Low-Cap-Perlen zu finden, die die besten Chancen haben, 10x, 100x oder sogar 1000x zu erreichen.

Es bleibt nicht viel Zeit im Snorter Vorverkauf. $SNORT wird nur noch für die nächsten 4 Tage zum Endpreis von $0.1081 im Vorverkauf erhältlich sein.

Dieser Preis könnte bis zum Ende des Jahres auf $1.02 steigen und bis zum Ende des Jahrzehnts sogar $1.50 erreichen, was Investoren, die vor dem Ende einsteigen, Zuwächse von 843% und 1287% bietet.

Warten Sie nicht – lernen Sie, wie man $SNORT kauft und erfahren Sie, worum es bei dem $4.8M Vorverkauf geht.

Besuchen Sie heute die Vorverkaufs-Website von Snorter.

Die Idee, dass XRP $5 erreichen könnte, ist verlockend – und nicht ohne Grund, angesichts der Verwahrungsexpansion von Ripple und der optimistischen technischen Analyse.

Sowohl $XRP als auch $SNORT könnten die Zweifler widerlegen und in der zweiten Jahreshälfte neue Höhen erreichen.

Wie immer gilt, führen Sie Ihre eigene Recherche durch – dies ist keine Finanzberatung.

Verfasst von Aaron Walker

Finanzen / Crypto / XRP / SNORT / Ripple
16.10.2025 · 17:49 Uhr
[0 Kommentare]
SPD bringt höhere Erbschaftsteuer ins Gespräch – Wirtschaft warnt vor Signalwirkung
Während Finanzvermögen vollständig besteuert wird, können Unternehmensnachfolger bislang weitgehende Vergünstigungen nutzen, um Arbeitsplätze nicht zu gefährden. Die SPD schlägt nun vor, Erbschaftsteuer auf Betriebsvermögen zu erheben und deren Zahlung über Jahre zu stunden – oder den Staat über stille Beteiligungen mithaften zu lassen. Ökonomen warnen jedoch vor massiven Nebenwirkungen. Eine […] (00)
vor 29 Minuten
Das mit der Gänsezeit ist ganz anders
Berlin (dpa) - Restauranttafeln, Speisekarten und Instagram-Profile von Lokalen in ganz Deutschland - von Sylt bis zum Allgäu, von Aachen bis Görlitz - verkünden es derzeit wieder: «Es ist Gänsezeit.» Auch in Supermärkten und Discountern liegt das fette Geflügel prominent aus. Denn: Zum Martinstag (11. November) hat man angeblich Gans zu essen, in der Adventszeit und an den Weihnachtsfeiertagen […] (00)
vor 8 Minuten
In 6 Stunden von Sofia nach Athen: EU möchte Highspeed-Zugnetz aufbauen
Letzten Mittwoch präsentierte die EU-Kommission ihre Pläne für ein neues Hochgeschwindigkeitsnetz im Zugverkehr. Damit sollen Passagiere von Sofia nach Athen statt 13,5 Stunden nur noch 6 Stunden brauchen – und von Berlin nach Kopenhagen 4 statt 7 Stunden. Auf dem Weg zur Vollendung lauern allerdings noch einige Herausforderungen. Symbolbild Zugfahren soll gegenüber Fliegen attraktiver werden […] (00)
vor 16 Stunden
Seniorin am Telefon
Berlin (dpa/tmn) - Angeblich sind Diebe im Anmarsch, Falschgeld im Haus, Angehörige in Not oder Lebensgefahr: Kommt aus heiterem Himmel ein Anruf von vermeintlichen Polizisten, Staatsanwälten oder anderen Vertretern staatlicher Institutionen, die Notsituationen oder Verbrechen suggerieren, ist höchste Skepsis und Vorsicht geboten. Vor allem dann, wenn es sofort auch um angebliche finanzielle […] (00)
vor 30 Minuten
Review zu The Boss Gangsters: Nightlife – Auf ins Nachtleben!
The Boss Gangsters: Nightlife schlägt eine ungewöhnliche Richtung ein: Es kombiniert das klassische Managementspiel-Element eines Clubs mit dem raueren Unterwelt-Setting einer Gangsterorganisation. Man übernimmt einen heruntergekommenen Nachtclub, versucht ihn zu einem florierenden Etablissement aufzubauen – und gleichzeitig steigt man in kriminelle Geschäfte ein, verhandelt mit korrupten Beamten, […] (00)
vor 13 Stunden
HBO zeigt «Thoughts & Prayers» über Amerikas neue Sicherheitsrealität
Ab 18. November auf HBO und HBO Max: Wie Schulen in den USA sich auf das Undenkbare vorbereiten. Am 18. November 2025 präsentiert HBO die Originaldokumentation Thoughts & Prayers, ein eindringliches Porträt einer Gesellschaft, die sich an das Leben mit der ständigen Bedrohung von Massenschießereien gewöhnt hat. Der Film von Zackary Canepari und Jessica Dimmock blickt auf Schulen und Gemeinden in den USA, in denen alltägliche Lernräume längst zu […] (00)
vor 1 Stunde
Basketball-Legende Lenny Wilkens gestorben
Seattle (dpa) - Basketball-Legende Lenny Wilkens ist tot. Der frühere Spieler und Trainer starb im Alter von 88 Jahren, wie die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf die Familie des US-Amerikaners berichtet. Wilkens coachte 2.487 Spiele in der NBA und ist damit Rekordtrainer der besten Basketball-Liga der Welt. Er wurde als Spieler, Trainer und Teil der US-Olympiaauswahl von 1992, die er als […] (01)
vor 30 Minuten
Eine Plattform für alles – Praxis und Einblicke in CloudOffix
Baden-Baden, 09.11.2025 (PresseBox) - Die Gesellschaft für Arbeitsmethodik e. V. lädt zu einem praxisnahen Webinar ein, das zeigt, wie Unternehmen mit vereinten Daten, Anwendungen und integrierter Künstlicher Intelligenz ihren Arbeitsalltag deutlich effizienter gestalten können. Vorgestellt wird die Plattform CloudOffix, die es ermöglicht, sämtliche Unternehmensprozesse in einer zentralen Umgebung […] (00)
vor 13 Stunden
 
Gesundheitssektor: Warum jetzt der beste Zeitpunkt für den Einstieg sein könnte
Die Investmentgesellschaft Candriam beobachtet den Sektor seit Jahren und sieht einen klaren […] (03)
Jetzt oder nie? Warum Healthcare plötzlich wieder Rendite riecht
Der Sektor dreht – ausgerechnet nach der Durststrecke Seit 2021 galt Healthcare an der Börse […] (00)
Investor Michael C. Jakob gründet Hedge Fonds Atlas Capital Management
Kapital trifft Intelligenz – Die Idee hinter Atlas Capital Jede große Innovation begann mit […] (00)
Times Square (Archiv)
Wiesbaden - Seit Anfang des Jahres sind deutlich weniger Menschen aus Deutschland in die USA […] (00)
Hilary Duff
(BANG) - Hilary Duffs neuer Song 'Mature' basiert auf einer "kurzen Erfahrung" mit einem Ex. […] (00)
CNN zeigt Doku über Jacinda Ardern
«Prime Minister» feiert TV-Premiere am 16. November bei CNN. CNN Films bringt das vielfach […] (00)
Kostenloses Stock Foto zu analyse, analysieren, analytik
Bisher hat der Dogecoin-Kurs zwei wesentliche Kursrallyes erlebt, die die Meme-Münze zu […] (00)
Mafia: The Old Country – übertrifft Verkaufserwartungen von Take-Two
In einem Quartalsbericht, der von gemischten Gefühlen geprägt war – hier die „etwas schwächer“ […] (01)
 
 
Suchbegriff