Formel-1-Champion Lewis Hamilton macht Boxenstopp bei GGPoker
Es ist allgemein bekannt, dass viele Spitzensportler in ihrer Freizeit Poker spielen. Dass Online-Pokerseiten diese Stars als Marketinginstrument nutzen, ist ebenfalls nichts Neues.
Lewis Hamilton spielt auf GGPoker
Es ist keine Überraschung, dass GGPoker.de das jüngste Unternehmen ist, das Interesse an Sportstars zeigt, die auf seiner Seite spielen. Anfang dieses Sommers sahen wir Neymar Jr. an der WSOP Online teilnehmen, und gestern Abend sahen wir den Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton, der sich mit Online-Größen wie Isaac Haxton, Christian Rudolph, Niklas Astedt und Artur Martirosian traf.
Lewis Hamilton wurde bei GGPoker im $10.300 High Rollers Week Event Nummer 7 gesehen. Ein einfacher Tisch, um seine Pokerkarriere zu beginnen, mit Chris Rudolph, Tim Adams und Isaac Haxton an seiner Seite. Der sechsfache Champion konnte jedoch keinen weiteren Sieg zu seinem Lebenslauf hinzufügen, sondern beendete das Turnier auf dem 113. Platz von 130 Spielern.
Das ist ein ziemlicher Coup für GGPoker, die weiterhin ein unglaubliches Wachstum verzeichnen. Zu jedem anderen Zeitpunkt hätte man darauf gesetzt, dass PokerStars und nicht GG eine Partnerschaft mit einem Athleten vom Kaliber Hamiltons eingehen würde.
Wenn Sie ein großer Fan von Poker und der Formel 1 sind, sollten Sie sich jetzt noch nicht zu sehr freuen. Ein Sprecher von GGPoker sagte PokerNews, dass Hamilton nur ein Gast war und kein offizieller Partner der Seite. Dennoch ist dies ein großes Zeichen dafür, dass GGPoker in alle Richtungen expandieren möchte.

