CBS setzt «Tracker» fort

Die neue Serie mit Justin Hartley erreicht zwischen sechs und acht Millionen Zuschauer.
Bild: Quotenmeter

CBS gab bekannt, dass die Serie Tracker mit Justin Hartley in der Hauptrolle im ersten Jahr für die Saison 2024-2025 verlängert wurde. Die neue Serie ist laut den aktuellsten Daten von Nielsen die meistgesehene Serie im Fernsehen. Die Serienpremiere, die am 11. Februar nach dem Super Bowl ausgestrahlt wurde, wurde bisher von 30 Millionen Zuschauern auf mehreren Plattformen gesehen und ist die Nummer 1 bei Paramount+ im Februar. Seit der Premiere nach dem Super Bowl hat «Tracker» im Durchschnitt fast 16 Millionen Zuschauer auf mehreren Plattformen erreicht und ist damit die meistgesehene neue Serie seit «Young Sheldon» in der Saison 2017/18 (16,49 Mio. Zuschauer) und das meistgesehene neue Drama seit «Empire» in der Saison 2014/15 (17,33 Mio. Zuschauer).

"«Tracker» hat unsere Premierenwoche mit einem Quotenknall eingeleitet und den Schwung beibehalten", so Amy Reisenbach, Präsidentin von CBS Entertainment. "Wir wussten, dass wir etwas Besonderes haben, als wir den allerersten Schnitt der Serie sahen, und die überwältigende Zuschauerresonanz bestätigt das. Wir könnten Justin, der talentierten Besetzung, dem unglaublichen Autoren- und Produktionsteam und unseren Partnern bei 20th Television nicht dankbarer sein für diese fesselnden Episoden. Und natürlich sind wir auch den Millionen von Zuschauern, die jede Woche einschalten, sehr dankbar."

In der Serie spielt Justin Hartley die Rolle des Colter Shaw, eines einsamen Überlebenskünstlers, der als Belohnungssucher durch das Land zieht und seine Fähigkeiten als Fährtenleser einsetzt, um Privatleuten und Strafverfolgungsbehörden bei der Lösung aller möglichen Rätsel zu helfen, während er gleichzeitig mit seiner eigenen zerrütteten Familie zu kämpfen hat. Die Serie basiert auf dem Bestseller-Roman „The Never Game“ von Jeffery Deaver. Justin Hartley, Ken Olin, Elwood Reid und Ben Winters fungieren als ausführende Produzenten.

News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 05.03.2024 · 06:03 Uhr
[0 Kommentare]
 
Regierungschef: Gewalt gegen Frauen ist nationale Krise
Canberra (dpa) - Der australische Premierminister Anthony Albanese hat die zunehmende Gewalt […] (00)
Correspondents' Dinner: Trump-Witze und Proteste vor der Tür
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat beim traditionellen Galadinner des Washingtoner […] (00)
Gwyneth Paltrow: Spaziergang statt intensives Workout
(BANG) - Gwyneth Paltrow setzt mittlerweile auf moderates Training. Die Schauspielerin und […] (01)
«Elementary» kommt zurück
An Christi Himmelfahrt setzt der Frauensender sixx auf gleich drei Episoden der Serie «Bull». Eine Woche […] (02)
Tuchels größte Bayern-Spiele: «Es gibt nur noch Real Madrid»
München (dpa) - Beim lästigen Thema Uli Hoeneß tippte sich Thomas Tuchel vor den größten Spielen […] (00)
Raketenangriffe treffen ukrainische Energieinfrastruktur
Luftalarm über ganz Ukraine, eine direkte Reaktion auf die anhaltenden Raketenangriffe, […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News