Neues Virtua Fighter setzt auf Innovation und Realismus
Das bei Sega und dem Ryu Ga Gotoku Studio in Arbeit befindliche neue Virtua Fighter soll auf Innovation und Realismus setzen. Diese grundlegenden Kernelemente des Spiels nannte Sega in einem Virtua Fighter Showcase.
An dem Spiel arbeitet Sega AM2. Es ist das erste Mal seit 2006, dass das Original-Team wieder zussammenarbeitet. Sega AM2 erhält Unterstützung vom Ryu Ga Gotoku Studio (Yakuza, Like a Dragon). Produzent ist Riichiro Yamada, der über das neue Virtua Fighter sagt: "Unser Ziel bei diesem Projekt ist es, dass sich jeder Aspekt frisch und spannend anfühlt. Charakterdesigns, das Kampfsystem und ein Teaser-Trailer sind nur ein kleiner Teil von dem, woran wir gerade arbeiten."
Virtua Fighter befindet sich bereits seit einigen Jahren in Arbeit, wie Director und Executive Producer Masayoshi Yokyama vom Ryu Ga Gotoku Studio sagt. "Virtua Fighter beinhaltet die Spieltechnologien, die das Ryu Ga Gotoku Studio im Laufe der Jahre entwickelt und perfektioniert hat, sowie die für Virtua Fighter typischen Vollkontakt-Action-Systeme", fügt er hinzu. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Virtua Fighter)

