Megan Thee Stallion und Maroon 5: Ihre Kollaboration erscheint nächste Woche

Megan Thee  Stallion
Foto: BANG Showbiz
Die Stars werden ihre Kollaboration mit dem Titel 'Beautiful Mistakes' in der nächsten Woche veröffentlichen.

(BANG) - Megan Thee Stallion und Maroon 5 werden ihre Kollaboration mit dem Titel 'Beautiful Mistakes' in der nächsten Woche veröffentlichen.

Die 'Hot Girl Summer'-Rapperin und die Band teilten das Artwork zu dem Song über ihre Social Media-Plattformen und verkündeten, dass der Track am 3. März erscheinen wird. Adam Levine, der der Leadsänger der Gruppe ist, twitterte: "Ich freue mich darüber, unsere neue Single 'Beautiful Mistakes feat. @theestallion' ankündigen zu können! Erscheint am 3. März" Und auch die 26-jährige Megan teilte ein Preview des Musikvideos zu dem neuen Track über ihre Instagram Story, in dem sie und der 41-jährige Adam in einem Filmstudio in Vintage-Autos sitzen. Der 'She Will Be Loved'-Hitmacher ist zudem beim Singen zu hören.

Die 'Savage'-Interpretin tritt mit der Zusammenarbeit mit Maroon 5 in die Fußstapfen ihrer 'WAP'-Kollaborateurin Cardi B. Die 'Up'-Rapperin tat sich nämlich mit der 'Sugar'-Band für das Lied 'Girls Like You' von 2017 zusammen.

Maroon 5s letzte Veröffentlichung war der Track ‘Nobody’s Love’ aus dem Jahr 2020 mit dem Künstler Popcaan.

Musik
23.02.2021 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Biden kritisiert Lockerungen als «Neandertaler-Denken»

Joe Biden
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat die Lockerung von coronabedingten Beschränkungen in mehreren […] (03)

Kerry Katona: Deshalb wurde sie ein Atomic Kitten-Bandmitglied

Kerry Katona
(BANG) - Kerry Katona enthüllte, dass sie damals als Bandmitglied der Band Atomic Kitten ausgewählt wurde, […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News