Neues einmaliges Partnerprogramm!
 

Gelsenkirchen: Mumifizierter Mann in Wohnung gefunden

Gelsenkirchen (dts) - In einer Wohnung in Gelsenkirchen wurde gestern ein mumifizierter Mann aufgefunden. Die Leiche war nach Angaben der örtlichen Polizei entdeckt worden, als nach einem Wasserschaden die Leitungen in der Wohnung überprüft wurden. Die Identität des Mannes ist unklar. Bereits 2004 war der letzte Mieter amtlich abgemeldet worden. Die anderen Mieter des Mehrfamilienhauses waren davon ausgegangen, dass die Wohnung unbewohnt sei. Es waren auch keine verdächtigen Gerüche aufgefallen. Beim Vermieter wie auch bei den öffentlichen Strom- und Wasserversorgungen waren per Dauerauftrag regelmäßig Zahlungen eingegangen. Momentan befindet sich der Leichnam in der Rechtsmedizin in Essen, wo Identität und Todesursache festgestellt werden sollen.
DEU / NRW / Polizei
31.07.2009 · 14:22 Uhr
[7 Kommentare]
 
Diese Woche
16.10.2018(Heute)
15.10.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×