Das beste Training für den Frühling

Der Frühling symbolisiert einen Neuanfang. Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihr Trainingsprogramm aufzufrischen, ist der Frühling die perfekte Zeit dafür. Es ist auch die Zeit, in der sich das Wetter erwärmt, so dass nach einem langen, kalten Winter Aktivitäten im Freien möglich sind.
Hier sind die unterhaltsamen Trainingsideen, mit denen Sie diese Empfehlungen in diesem Frühjahr erfüllen können, und die Sie überall und ohne Mitgliedschaft im Fitnessstudio durchführen können. Anbei können Sie auch etwas über Bildbet Erfahrung lessen.
Gehen, Laufen oder Wandern
Walken, Joggen und Laufen sind die klassischen Formen des Ausdauertrainings. Wenn der Frühling kommt, ist es vielleicht warm genug, um draußen Sport zu treiben. Wenn Sie Wanderwege oder Berge in der Nähe haben, können Sie Ihren Spaziergang sogar in eine Bergwanderung verwandeln. Das bringt Ihre Herzfrequenz so richtig in Schwung.
Wenn Sie Anfänger sind, beginnen Sie langsam. Sie müssen sich nicht gleich in Sprints stürzen. Ein zügiger Spaziergang ist schon ausreichend. Gehen wird mit zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht, z.B. mit einer Senkung des Blutdrucks, des Cholesterinspiegels und der Ruheherzfrequenz.
Yoga im Freien
Yoga ist die perfekte Übung für den Aufenthalt im Freien. Es ist auch sanft genug für Anfänger, die sich im Winter nicht viel bewegt haben. Wenn Sie auf der Suche nach einer sanften Übung sind, um Ihr Trainingsprogramm im Frühjahr zu starten, ist Yoga eine gute Wahl.
Yoga wirkt sich nachweislich sowohl auf den Geist als auch auf den Körper aus. Es stärkt die Muskeln, verbessert die Beweglichkeit und baut Stress und Ängste ab.3 Außerdem ist die Einstiegshürde für Yoga sehr niedrig.
Sie brauchen nur eine Yogamatte und bequeme Kleidung. Für manche können ein Yogablock und Gurte hilfreich sein, um ihre Flexibilität und Stabilität zu verbessern, obwohl diese Ausrüstungsgegenstände nicht erforderlich sind.
Radfahren
Wenn Sie am liebsten Spinning-Kurse besuchen, ist der Frühling die Gelegenheit, in die Pedale zu treten und die Natur zu genießen. Spinning-Kurse in der Halle sind ein effektives Cardio-Training, aber draußen auf dem Rad zu fahren, bringt ganz neue Herausforderungen mit sich.
Draußen gibt es mehr Steigungen und Gefälle, so dass Radfahren im Freien eine gute Möglichkeit ist, etwas Abwechslung zu schaffen und sich selbst zu fordern. Außerdem bietet das Radfahren im Freien einen Tapetenwechsel, was besonders hilfreich sein kann, wenn Sie sich im Fitnessstudio schnell langweilen.
Sowohl Indoor- als auch Outdoor-Radfahren können ein anstrengendes Training sein, wenn Sie es wollen. Wenn Sie auf der Suche nach der größten Herausforderung sind, sollten Sie Ihr Fahrrad im Freien benutzen. Untersuchungen haben ergeben, dass Radfahrer beim Radfahren im Freien eine höhere Trainingsintensität erreichen können als in der Halle.
Kreisläufe
Jeden Tag das gleiche Training zu absolvieren, kann sehr schnell langweilig werden. Eine Möglichkeit, im Frühjahr für Abwechslung zu sorgen, besteht darin, Ihre Familie und Freunde zu verschiedenen Zirkeltrainings einzuladen. Diese Aktivitäten können in Ihrem Garten oder im Park durchgeführt werden. In manchen Parks gibt es sogar Stationen, an denen man verschiedene Übungen wie Klimmzüge machen kann.
Probieren Sie jeden Tag einen anderen Zirkel aus, damit Sie verschiedene Muskelgruppen ansprechen können. Nehmen Sie sich fünf bis acht Übungen vor, die Sie abwechselnd ausführen und zwei- bis dreimal durchlaufen. Sie können die Zirkel auch danach auswählen, welche Muskeln Sie an diesem Tag ansprechen möchten.

