Aus für Manchester City in der Champions League

15. März 2017, 22:49 Uhr · Quelle: dpa

Monaco (dpa) - Manchester City mit Startrainer Pep Guardiola ist in der Champions League ausgeschieden. Die Briten verspielten im Achtelfinal-Rückspiel einen 5:3-Vorsprung und verloren mit 1:3 beim AS Monaco. Die Monegassen haben damit zum vierten Mal nach 1998, 2004 und 2015 das Viertelfinale erreicht. Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané mit seinem Treffer in der 71. Minute hatte Manchesters Hoffnungen auf das Weiterkommen zwischenzeitlich genährt.

Fußball / Champions League / Frankreich
15.03.2017 · 22:49 Uhr
[7 Kommentare] · [zum Forum]
Tatjana Haenni
Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig bekommt im kommenden Jahr eine Vorsitzende der Geschäftsführung. Die Schweizerin Tatjana Haenni wird ab dem 1. Januar 2026 ihre neue Rolle als CEO bei RB Leipzig antreten, wie der Tabellenzweite mitteilte. Derzeit gibt es keine andere Frau an der Spitze eines Bundesligisten. RB besetze die nach dem Abgang von Oliver Mintzlaff vakante Position des CEO […] (00)
vor 1 Stunde
Wolodymyr Selenskyj
Rom/Kiew (dpa) - Während der andauernden Arbeit an einem Friedensplan für sein Land hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj überraschend über mögliche Wahlen in Kriegszeiten gesprochen. «Zu Wahlen bin ich bereit», sagte er Journalisten, wie ukrainische Medien meldeten. Der Vorwurf, dass der Krieg mit Russland nicht ende, weil er sich ans Präsidentenamt klammere und die Macht nicht […] (04)
vor 7 Minuten
Justin Theroux und Nicole Brydon
(BANG) - Justin Theroux und seine Frau Nicole Brydon Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der 54-jährige Schauspieler und die 31-jährige Schauspielerin haben Anfang dieses Jahres geheiratet und bereiten sich laut 'People' nun darauf vor, ihr erstes Kind willkommen zu heißen. Die beiden haben sich gemeinsam bemüht, ihre Romanze aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Allerdings wurde erstmals […] (00)
vor 1 Stunde
Passwort wird auf einem Laptop eingegeben
Bonn/Düsseldorf (dpa/tmn) - Die Gefahr, im Alltag zu einfache Passwörter oder dasselbe Passwort für verschiedene Konten zu nutzen, ist groß - es sei denn, man nutzt Hilfsmittel wie einen Passwortmanager, der sich zahllose komplexe, sichere Passwörter «merken» kann und sie jederzeit einfach abrufbar macht. Eine Untersuchung von zehn Passwortmanagern durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat […] (00)
vor 14 Minuten
Schmiede dein Schicksal: BLADESONG hämmert sich im Januar in den Early Access
Es gibt diesen einen, fast magischen Moment, wenn der schwere Hammer auf glühenden Stahl trifft und Funken wie kleine, verglühende Sterne durch die düstere Werkstatt tanzen. Genau dieses archaische Gefühl, die rohe Schöpfungskraft des Handwerks, will BLADESONG einfangen. London hat gesprochen, und wir haben ein Datum: Am 22. Januar 2026 öffnet sich das Tor zum wohl ultimativen Schwertschmiede- […] (00)
vor 36 Minuten
Russell Crowe
(BANG) - Russell Crowe glaubt, dass die Filmemacher hinter 'Gladiator II' nicht verstanden haben, "was den ersten Teil so besonders gemacht hat". Der 61-jährige Schauspieler spielte 2000 in Sir Ridley Scotts historischem Epos mit und gewann einen Oscar als bester Schauspieler für seine Darstellung des römischen Generals Maximus Decimus Meridius. Dieser wurde vom Sohn des Kaisers Commodus – […] (00)
vor 1 Stunde
bitcoin, cyber, currency, money, virtual money, finance, electronic currency, financial, payment, trade, crypto, cryptocurrency, coin, digital, internet, virtual, technology, bitcoin, crypto, crypto, crypto, crypto, crypto, cryptocurrency
Ein deutlicher Rückgang der Kaufaktivität führte den NFT-Markt zurück zu einem der schwächsten Niveaus des Jahres, da die wöchentlichen und monatlichen Gesamtsummen stark zurückgingen und die Bewertungen insgesamt weiter sanken. Nach Angaben von Marktbeobachtern kühlte die Handelsaktivität im November und in der ersten Dezemberwoche erheblich ab, was neue Fragen zur Nachfrage gegen Jahresende aufwirft. Verkäufe und Volumen sinken Die NFT- […] (00)
vor 1 Stunde
Der teuerste Fehler im Private Equity: Digitalisierung wie ein IT-Projekt zu behandeln
Frankfurt, 10.12.2025 (PresseBox) - Private Equity verliert nicht an Wert, weil Technologie fehlt — sondern weil Digitalisierung immer noch wie ein IT-Upgrade behandelt wird, statt als Führungsaufgabe. Dieser Denkfehler fällt in den frühen Phasen einer Beteiligung selten auf, frisst jedoch über den gesamten Holding-Zeitraum hinweg stille Rendite. Die Lücke zwischen „über Digitalisierung sprechen“ […] (00)
vor 1 Stunde
 
Inter Mailand - FC Liverpool
Mailand (dpa) - Nach dem glücklichen 1: 0 des FC Liverpool bei Inter Mailand haben zwei […] (00)
Deutschland - Brasilien
Dortmund (dpa) - Die deutschen Handballerinnen sprangen sich euphorisiert in die Arme, einige […] (06)
FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Barcelona (dpa) - Kapitän Robin Koch schlug die Hände vor das Gesicht, einige seiner […] (00)
Bundesfinanzhof lehnt Klagen gegen Grundsteuer-Reform ab
München (dpa) - Die seit Anfang des Jahres geltende Grundsteuer-Reform des Bundes ist rechtens […] (00)
game Charts im November – Vom Stadtbau im Römischen Reich bis zu Eliteteams auf geheimer Mission
Gleich zwei neu erschienene Games schaffen im November den Einstieg in die Top 3 der […] (00)
Clementine Douglas dachte zunächst, eine Kollaborationsanfrage von Calvin Harris sei ein Fake.
(BANG) - Clementine Douglas dachte zunächst, eine Kollaborationsanfrage von Calvin Harris sei […] (00)
iPhone 18 Pro Leak beweist Face ID unter dem Display
In einem kürzlichen Leak gibt es neue Beweise für eine Face ID unter dem Display für die iPhone […] (00)
bitcoin, crypto, finance, coin, money, currency, cryptocurrency, blockchain, investment, closeup, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, crypto, cryptocurrency
Solana konnte sich nicht über 142 $ halten und korrigierte Gewinne. Der SOL-Preis […] (00)
 
 
Suchbegriff