Wissmann: Talfahrt der Autobranche beendet

Osnabrück (dpa) - Die rasante Talfahrt der Autoindustrie ist nach Einschätzung des Branchenverbandes VDA beendet. Die Lage stabilisiere sich derzeit auf niedrigem Niveau. Das sagte der Präsident des Verbandes der Autoindustrie, Matthias Wissmann, der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Der Rückgang bei den Exporten sei gestoppt. Auf der Internationalen Automobilausstellung IAA im September werde man schon Licht am Ende des Tunnels sehen, sagte Wissmann. Auf eine «schnelle Zauberlösung» solle man aber nicht hoffen.
Auto / Konjunktur
01.08.2009 · 08:23 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
21.08.2018(Heute)
20.08.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙