Lead Nurturing – so bauen Sie eine Beziehung zu potenziellen Kunden auf
Optimieren Sie mit unserem neuen Wissensbeitrag Ihre Leadgenerierung
Karlsruhe, 19.12.2024 (PresseBox) - Mit neuen Kontakten direkt in ein Verkaufsgespräch gehen? Bis ein Interessent zum Kunden wird, braucht es oft seine Zeit. Erst muss die Begeisterung für eine Marke geweckt und Vertrauen aufgebaut werden. Dafür braucht es strategisch gesetzte Kontaktpunkte, die einen Adressat schrittweise an ein Produkt heranführen. Diesen Prozess der Kontaktpflege nennt man Lead Nurturing.
In unserem neuen Wissensbeitrag erfahren Sie alles, was man zur Implementierung eines verkaufsorientierten Lead Nurturing Prozesses wissen muss.
Hinweis: Aus Gründen derbesseren Lesbarkeitwird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d)verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

