KOEI TECMOS Wo Long 2: Wings of Ember erscheint im Frühjahr 2027

Heute haben während des XBOX Games Showcase 2026 KOEI TECMO Europe und Entwickler Team NINJA die jüngste Folge in ihrer Drei-Königreiche-Action-RPG-
In der späten Östliche Han-Dynastie, als verschiedene Kriegsherren um die Vorherrschaft kämpften und die Helden der Drei Königreiche auftauchten, erhob sich ein Phönix aus den Feuern des Krieges als namenloser Champion, der auf riesigen Schlachtfeldern kämpft, die mit mächtigen Gegnern und furchterregenden Unholden bevölkert sind. In diesem Vorläufer zu Wo Long: Fallen Dynasty, das mehr als über 5 Millionen Spieler weltweit verzeichnete, müssen Spieler die hochentwickelte chinesische Kampfkunst beherrschen lernen. Damit erobern sie das Schlachtfeld der Drei Königreiche, das von monströsen Dämonen als auch berühmten Helden, die ihren Stempel in der Geschichte hinterlassen haben, überrannt wird.
Zur Feier der Ankündigung von Wo Long 2: Wings of Ember ist der frühere Titel Wo Long: Fallen Dynasty wieder im XBOX Game Pass verfügbar, damit Fans ihre Reise beginnen können.
Wo Long 2: Wings of Ember befindet sich derzeit in der Entwicklung und soll im Frühjahr 2027 auf XBOX Series X|S, PlayStation5, Nintendo Switch 2, XBOX on PC und Steam herauskommen. Es wird ab Tag eins mit dem XBOX Game Pass verfügbar sein. Das Spiel enthält eine japanische und englische Sprachausgabe und Texte auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

