Klarheit aus Frankfurt: Kein Wechsel zu Borussia Dortmund für Markus Krösche
Markus Krösche, der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, hat die Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund entschieden entkräftet. Obwohl er im regelmäßigen Austausch mit Hans-Joachim Watzke vom BVB steht, betont Krösche, dass diese Gespräche sich nicht um einen Wechsel drehen, sondern um Themen der Deutschen Fußball Liga.
In einem Interview mit Sky am Rande des Bundesligaspiels gegen Werder Bremen machte Krösche unmissverständlich klar, dass er sich in seiner aktuellen Position in Frankfurt wohlfühlt. "Ich habe im letzten Jahr meinen Vertrag bis 2028 verlängert", unterstrich er und fügte hinzu, dass die gemeinsamen Jahre bei Eintracht Frankfurt überaus erfolgreich gewesen seien.
Neben der Klarstellung zu den Wechselgerüchten deutete Krösche auch an, dass bald eine Vertragsverlängerung mit Frankfurts Trainer Dino Toppmöller zu erwarten sei. Man habe sich in letzter Zeit intensiv ausgetauscht und sehe einen gemeinsamen Weg in der Zukunft. Damit stellt Krösche sicher, dass Eintracht Frankfurt auch weiterhin auf stabilen Füßen steht.

