Jonas Brothers starten den 'Hey Jonas!'-Podcast

20. Mai 2026, 17:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Die Jonas Brothers steigen mit 'Hey Jonas!' in die Podcast-Welt ein – einer wöchentlichen Serie, die ungefilterte Geschichten, Backstage-Chaos und jede Menge Geschwister-Geplänkel verspricht.
Foto: BANG Showbiz
Die Jonas Brothers steigen mit 'Hey Jonas!' in die Podcast-Welt ein – einer wöchentlichen Serie, die ungefilterte Geschichten, Backstage-Chaos und jede Menge Geschwister-Geplänkel verspricht.
Die Jonas Brothers erweitern ihr Angebot um den Podcast Hey Jonas!. Die wöchentliche Show startet am 20. Mai und gewährt Einblicke in ihr Privat- und Tourleben.

(BANG) - Die Jonas Brothers erweitern ihren Lebenslauf offiziell um den Titel Podcast-Moderatoren – mit 'Hey Jonas!', einer brandneuen wöchentlichen Serie.

Die in Zusammenarbeit mit iHeartMedia veröffentlichte Show verspricht Fans einen Platz in der ersten Reihe für die Art von Bruder-Chaos, das normalerweise hinter verschlossenen Türen bleibt. Die Show, die von Kevin, Joe und Nick selbst produziert wird, markiert den ersten großen Schritt der Gruppe in die Podcast-Welt.

Laut 'iHeartPodcasts' wird die Serie die Zuhörer "tiefer denn je in die Welt der Brüder eintauchen lassen" und einen intimen, ungefilterten Einblick in ihr Leben auf und abseits der Bühne bieten. 'Hey Jonas!' startet am Mittwoch, den 20. Mai, über die iHeartRadio-App, YouTube und alle großen Audio-Plattformen. Im Trailer scherzt Kevin, die Idee sei aus purem FOMO entstanden – also der Angst, etwas zu verpassen. Er witzelte: "Ich hatte das Gefühl, jeder auf der Welt hätte einen Podcast, also fühlten wir uns ausgeschlossen. Also brauchten wir einen Podcast." Nick konnte sich einen Seitenhieb auf ihre ohnehin schon vollen Zeitpläne nicht verkneifen. Er sagte: "Ich dachte eher, dass wir eine Menge wirklich wichtiger Dinge zu besprechen haben. Wir verbringen ohnehin nicht genug Zeit miteinander, also warum nicht die Zeit zwischen Soundcheck und der Show mit einem Podcast füllen … bei dem wir noch mehr zusammen in einem geschlossenen Raum sein müssen."

Die Brüder versprechen viele ehrliche Gespräche über Familienleben, Tour-Alltag, persönliche Momente, die Fans nur selten zu sehen bekommen, und die chaotische Geschwister-Energie, die ihre Dynamik seit ihren Disney-Tagen prägt. Außerdem werden Menschen zu Gast sein, die sie am besten kennen – Familienmitglieder, langjährige Freunde und enge Mitarbeiter.

Fans können sogar die spezielle 'Hey Jonas!'-Hotline – 1-84-HEY-JONAS (1-844-395-6627) – anrufen, um Sprachnachrichten und Fragen zu hinterlassen, die die Brüder möglicherweise in zukünftigen Episoden beantworten werden. Laut iHeart können Fans außerdem Bonusfolgen und exklusive Interviews während der gesamten Laufzeit erwarten.

Musik / Jonas Brothers / Hey Jonas! / Podcast / iHeartMedia / Familienleben / Touralltag
20.05.2026 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
Muskeln aus dem Drucker: Harvard programmiert Bewegung direkt ins Material
Roboter können heute schon sehen, hören und greifen. Was ihnen fehlt, ist Beweglichkeit auf biologischem Niveau. Muskeln lassen sich biegen, drehen, strecken und zusammenziehen, und zwar mit einer Präzision, die kein Motor auch nur annähernd erreicht. Forscher: innen der Harvard John A. Paulson School of Engineering and Applied Sciences haben jetzt eine […] (00)
vor 3 Stunden
Jerusalemtag in der Altstadt von Jerusalem
Berlin/Tel Aviv (dpa) - In der Kontroverse um ein Video des israelischen Polizeiministers Itamar Ben-Gvir nach dem Vorgehen gegen die internationale Gaza-Hilfsflotte hat die Bundesregierung das Verhalten des Politikers dem Auswärtigen Amt zufolge kritisiert. Der deutsche Botschafter in Israel, Steffen Seibert, habe für die Bundesregierung unterstrichen, […] (01)
vor 31 Minuten
«TikTok-Shop» auf einem Smartphone
Hannover/Berlin (dpa/tmn) - KI-gestützte Beratung per Chat ist beim Onlineshopping schon relativ häufig anzutreffen. Die Anbieter bauen ihre Agenten aber immer weiter aus, bis hin zum Recherchieren, Vergleichen und Bestellen - alles nach Vorgaben der Kunden, aber letztlich autonom. Amazon ist beispielsweise mit Alexa for Shopping (vormals Rufus) auf dem […] (00)
vor 2 Stunden
Paintbucket Games stellt SOKO 1977 vor – Anti‑Terror Task Force startet Anfang 2027
Die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb und das preisgekrönte Berliner Entwicklerstudio Paintbucket Games kündigen ihr neues Projekt SOKO 1977: Anti-Terror Task Force an. Das historisch-politische Deduktionsspiel mit Roguelike-Elementen versetzt Spielerinnen und Spieler in die Bundesrepublik Deutschland der 1970er-Jahre – eine Zeit politischer […] (00)
vor 1 Stunde
James Murdoch baut Medienimperium weiter aus
Die Holdinggesellschaft des früheren FOX- und Sky-Managers übernimmt zentrale Marken von Vox Media. James Murdoch stärkt seine Position im internationalen Mediengeschäft deutlich. Seine Holdinggesellschaft Lupa Systems übernimmt mehrere große Geschäftsbereiche von Vox Media. Zum Paket gehören das traditionsreiche „New York Magazine“, das Vox Media Podcast Network sowie die Marke „Vox“. Andere […] (00)
vor 1 Stunde
Dieter Hecking vom VfL Wolfsburg
Wolfsburg (dpa) - Der Gegner heißt SC Paderborn und doch nicht Hannover 96: Und deshalb hat Dieter Hecking schon vor dem Beginn der Bundesliga-Relegation an diesem Donnerstag erst einmal durchgeatmet. Der Trainer des VfL Wolfsburg war auch mal Trainer und Spieler in Hannover. Sich ausgerechnet mit seinem Herzensverein um den letzten freien Platz in der […] (01)
vor 5 Stunden
Alphabet-Beben in Tokio: Googles Mutterkonzern startet Milliarden-Angriff auf Japan
Die Dimensionen dieses finanziellen Manövers lassen selbst hartgesottene Wall-Street-Veteranen aufhorchen. Alphabet, die Muttergesellschaft von Google, hat am Freitag den japanischen Anleihemarkt mit einer Wucht getroffen, die bisherige Maßstäbe pulverisiert. 576,5 Milliarden Yen, umgerechnet rund 3,6 Milliarden Dollar, sammelte das Unternehmen ein. Es […] (00)
vor 32 Minuten
Die Patienten-Journey der Zukunft:  Wie Experience Design die medizinische Versorgung neu denkt.
Meggen, 20.05.2026 (PresseBox) - Herr Ebermann, Sie haben auf der DMEA in Berlin eine Konzeptstudie zur Patienten-Journey der Zukunft vorgestellt. Im Gesundheitswesen setzen viele große Hoffnungen in die Digitalisierung. Werden wir in dieser Zukunft noch zum Arzt gehen? Ja, definitiv. Aber wahrscheinlich seltener und besser vorbereitet. Wie das? […] (00)
vor 1 Stunde
 
Barbra Streisand
(BANG) - Barbra Streisand hat ihre Teilnahme an der Abschlussgala der Filmfestspiele […] (01)
Billy Joel
(BANG) - Billy Joel hat Pläne, sein Leben in einer neuen Filmbiografie auf die […] (03)
Idris Elba
(BANG) - Idris Elba "kann nicht ewig so durchtrainiert bleiben". Der 53-jährige […] (00)
Anzeigetafel in der Frankfurter Börse
Frankfurt/Main - Der Dax hat sich am Mittwoch nach einem verhaltenen Start bis zum […] (00)
bitcoin, gold, coin, icon, symbol, logo, bitcoin gold, bitcoin logo, currency, cryptocurrency
WhiteBIT, die größte europäische Kryptowährungsbörse nach Traffic, hat den Start von […] (00)
Sir Rod Stewart
(BANG) - Sir Rod Stewart hat angedeutet, dass er bereit ist, sich aus dem Tournee- […] (02)
Julian Schuster
Istanbul (dpa) - Vom beschaulichen Südbaden in die pulsierende Millionen-Metropole […] (06)
Apple Watch Ultra 4 mit Redesign und Blutdruckmessung?
Einem aktuellen Medienbericht zufolge könnte die kommende Apple Watch Ultra 4 ein […] (00)
 
 
Suchbegriff