Green Hell: Creepy Jars 6-Millionen-Verkaufsschlager kommt auf Xbox Series X|S und PlayStation 5
Das Vermächtnis von Creepy Jar’s Debüt-Titel Green Hell geht weiter! Nach mehr als sechs Millionen verkauften Exemplaren ist Creepy Jar überglücklich, das Spiel auf Current-Gen-Konsolen zu bringen. Die Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Versionen von Green Hell, die ab sofort als KOSTENLOSES UPGRADE für Last-Gen-Besitzer erhältlich sind, enthalten unveröffentlichte Inhalte, die bisher ausschließlich für die PC-Version verfügbar waren.
Green Hell ist nach wie vor das erste Survival-Spiel des Genres, in dem die Spieler gegen alle Arten von Wildtieren, gefährliche Eingeborenenstämme und die Gefahren des Amazonas selbst antreten müssen.
Konsolenspieler können jetzt für 24,99€ (mit einem Rabatt von 20 % in den ersten 14 Tagen) die Updates #17 – Lagerung & Transport, #18 – Befestigungen und #19 – Flammenwächter zum ersten Mal genießen. Und wieder können Konsolenspieler KOSTENLOS auf die Current-Gen-Version upgraden, wenn sie zuvor entweder die Xbox One- oder die PlayStation 4-Version erworben haben.
Als Teil der Umstellung auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 werden Konsolen der letzten Generation keine Updates mehr erhalten, da sich die Entwickler auf die aktuelle Generation und darüber hinaus konzentrieren. In dem Bestreben, den Konsolenspielern stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, hat Creepy Jar die schwierige Entscheidung getroffen, die Last-Gen-Konsolen zu verlassen, da diese nicht in der Lage sind, die Last der neueren Updates zu tragen und gleichzeitig die von Creepy Jar erwartete Qualität zu liefern.
Aufgrund der inhaltlichen Diskrepanz zwischen den aktuellen und den Last-Gen-Konsolenversionen werden weder die Xbox Series X|S- noch die PlayStation 5-Versionen mit ihren Pendants der vorherigen Generation kompatibel sein. Außerdem wird es kein Crossplay zwischen den Versionen geben und keine Speicherstände von der letzten Generation auf die aktuelle übertragen.