Analyst, der die Bitcoin-Preisentwicklung mit chinesischer Astrologie vorhersagte, nennt Zeitpunkt für Preisanstieg

Analyst verrät, wann der Bitcoin-Preis steigen wird
Der Krypto-Analyst Crypto Waterman prognostizierte in einem X-Post, dass der Bitcoin-Preis ab dem 5. Dezember ansteigen wird, nachdem er zwischen dem 28. und 29. November seinen Tiefpunkt erreicht hat, wenn der Merkur-Rückläufigkeit endet. Er bemerkte weiter, dass es hohe Schwankungen zwischen dem 29. November und dem 5. Dezember geben wird und dass die aktuelle Marktentwicklung der Mitte Juli 2021 im vorherigen Zyklus ähnelt.
Der Krypto-Analyst erklärte, dass der Bitcoin-Preisanstieg vom 5. Dezember bis zum 18. Dezember für zwei Wochen andauern wird und die Erholungsrally BTC auf zwischen $100.000 und $110.000 treiben wird. Danach prognostiziert er einen dreiwöchigen Rückgang vom 18. Dezember bis zum 6. Januar, der BTC auf zwischen $90.000 und $100.000 drücken wird.
Nach dem Rückgang prognostiziert Crypto Waterman, dass der Bitcoin-Preis vom 6. Dezember bis Mitte Februar steigen wird und während dieser Zeit ein neues Allzeithoch (ATH) erreicht. Er erwartet, dass die führende Kryptowährung auf zwischen $140.000 und $145.000 ansteigt. Bemerkenswerterweise hat der Krypto-Analyst bisher die November-BTC-Preisentwicklung genau vorhergesagt, was er nach eigenen Angaben mit Hilfe chinesischer Astrologie tat.
Basierend auf diesen Vorhersagen ist der Krypto-Analyst überzeugt, dass der Bitcoin-Preis seinen letzten Anstieg in diesem Bullenmarktzyklus erleben wird. Er erwartet außerdem, dass Altcoins einen letzten Aufwärtsschub erleben werden und prognostiziert, dass die Altseason zwischen Januar und Februar stattfinden sollte. Crypto Waterman verriet auch, dass er plant, den Großteil seiner Positionen Mitte Februar oder Anfang März zu veräußern, wenn der Markt in das Jahr des Pferdes eintritt.
‘Too Early’ To Call For New ATH
Der Krypto-Analyst Colin hat angedeutet, dass es zu früh ist, um vorherzusagen, dass der Bitcoin-Preis ein neues Allzeithoch erreichen könnte. Dies folgt auf die jüngste BTC-Erholung von seinen Tiefstständen von rund $81.000 in der vergangenen Woche. Der Analyst erklärte, dass ein Anstieg unvermeidlich war, nachdem die führende Kryptowährung so stark überverkauft war. Er zeigt sich jedoch nicht sofort makrobullish in Bezug auf die Erwartung eines neuen ATH.
Der Analyst bemerkte weiter, dass ein solcher Anstieg nichts über neue ATHs aussagt und dass BTC bedeutende Schlüsselmarken weit über den aktuellen Niveaus zurückerobern muss, um eine Chance auf neue ATHs zu haben. Er fügte hinzu, dass er erwartet, dass der Bitcoin-Preis bei diesem Anstieg $100.000 erreichen wird, aber das bedeutet nicht, dass ein neues ATH in Sicht ist.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird der Bitcoin-Preis mit rund $87.500 gehandelt, ein Anstieg von fast 2% in den letzten 24 Stunden, laut Daten von CoinMarketCap.

