Achtung XRP-Investoren: Die neuesten Ripple ETF-Updates und Preiswarnungen

Der November entwickelt sich zu einem entscheidenden Monat für zahlreiche Altcoins, da sie den Start mehrerer Börsengehandelter Fonds (ETFs) erleben könnten, die ihre Performance verfolgen. XRP steht im Zentrum aller ETF-Nachrichten und Updates aufgrund der großen Anzahl solcher Anträge.
ETF-Updates
Nach den letzten Änderungen, die von Canary Capital eingereicht wurden, gibt es hier einige der neuesten Nachrichten in diesem Bereich. Eine davon ist eine neue Einreichung von 21Shares, die, genau wie einige der neueren Anträge, keine „Verzögerungsänderung“ enthält. Das könnte bedeuten, dass das Produkt 20 Tage nach der Einreichung zum Leben erweckt werden könnte. Bei den Anträgen von 21Shares wäre dies der 27. November, sofern die US Securities and Exchange Commission nicht interveniert.
21SHARES FILES 8(A) FOR SPOT $XRP ETF
ETF COULD AUTOMATICALLY GO LIVE AROUND NOV. 27 IF SEC DOES NOT ACT pic.twitter.com/0IfjtAI0X0
— The Wolf Of All Streets (@scottmelker) November 7, 2025
Franklin Templeton hat auch kürzlich seine S-1-Anmeldung aktualisiert, und sein XRPZ-Antrag ist nun bei der Depository Trust & Clearing Corporation (DTCC) positioniert.
Aktuelle Daten von Polymarket zeigen weiterhin, dass die Erwartungen für einen Spot-XRP-ETF, der in diesem Jahr die US-Märkte erreicht, über 99% liegen. Zudem glauben viele Branchenexperten, dass das erste derartige Produkt schon nächste Woche auf den Markt kommen könnte.
Aber es gibt Preiswarnungen
Trotz all diesem Fortschritt auf der ETF-Front sowie den positiven Nachrichten im Zusammenhang mit dem Unternehmen hinter dem Token, wie Investitionsrunden und neuen Übernahmen, engagieren sich XRP-Wale weiterhin in erheblichen Abverkäufen. Daten von Ali Martinez zeigen, dass diese großen Marktteilnehmer in den letzten 48 Stunden zusätzlich 500.000 Token veräußert haben, was auf ihre bisherigen Abverkäufe aufbaut.
Infolgedessen ist der Analyst nicht allzu optimistisch bezüglich der zukünftigen Preisentwicklung des Vermögenswerts. Obwohl XRP von den jüngsten Tiefstständen bei $2,10 erholt ist und täglich um über 5% gestiegen ist, bemerkte Martinez, dass es weitere Schmerzen am Horizont geben könnte, wie z.B. einen Preisrückgang auf und unter das $2,00-Niveau. Interessanterweise traf IncomeSharks vor ein paar Tagen eine ähnliche Vorhersage und deutete an, dass diejenigen, die XRP zu Preisen unter $2,00 kaufen wollten, dies bald möglicherweise tun könnten.
$1.90–$2 looks like a magnet for $XRP! pic.twitter.com/6AqLsTwrkY
— Ali (@ali_charts) November 8, 2025

