Achtung XRP-Investoren: Die neuesten Ripple ETF-Updates und Preiswarnungen

08. November 2025, 11:03 Uhr · Quelle: cryptoBro
Kostenloses Stock Foto zu analyse, analysieren, analytik
Foto: @Tima Miroshnichenko via Pexels
XRP ETF-Einreichungen deuten auf einen baldigen Start hin, mit hoher Wahrscheinlichkeit im November. Trotz positiver Trends warnen Analysten vor möglichen Preisrückgängen durch Wale-Abverkäufe.

Der November entwickelt sich zu einem entscheidenden Monat für zahlreiche Altcoins, da sie den Start mehrerer Börsengehandelter Fonds (ETFs) erleben könnten, die ihre Performance verfolgen. XRP steht im Zentrum aller ETF-Nachrichten und Updates aufgrund der großen Anzahl solcher Anträge.

ETF-Updates

Nach den letzten Änderungen, die von Canary Capital eingereicht wurden, gibt es hier einige der neuesten Nachrichten in diesem Bereich. Eine davon ist eine neue Einreichung von 21Shares, die, genau wie einige der neueren Anträge, keine „Verzögerungsänderung“ enthält. Das könnte bedeuten, dass das Produkt 20 Tage nach der Einreichung zum Leben erweckt werden könnte. Bei den Anträgen von 21Shares wäre dies der 27. November, sofern die US Securities and Exchange Commission nicht interveniert.

Franklin Templeton hat auch kürzlich seine S-1-Anmeldung aktualisiert, und sein XRPZ-Antrag ist nun bei der Depository Trust & Clearing Corporation (DTCC) positioniert.

Aktuelle Daten von Polymarket zeigen weiterhin, dass die Erwartungen für einen Spot-XRP-ETF, der in diesem Jahr die US-Märkte erreicht, über 99% liegen. Zudem glauben viele Branchenexperten, dass das erste derartige Produkt schon nächste Woche auf den Markt kommen könnte.

Aber es gibt Preiswarnungen

Trotz all diesem Fortschritt auf der ETF-Front sowie den positiven Nachrichten im Zusammenhang mit dem Unternehmen hinter dem Token, wie Investitionsrunden und neuen Übernahmen, engagieren sich XRP-Wale weiterhin in erheblichen Abverkäufen. Daten von Ali Martinez zeigen, dass diese großen Marktteilnehmer in den letzten 48 Stunden zusätzlich 500.000 Token veräußert haben, was auf ihre bisherigen Abverkäufe aufbaut.

Infolgedessen ist der Analyst nicht allzu optimistisch bezüglich der zukünftigen Preisentwicklung des Vermögenswerts. Obwohl XRP von den jüngsten Tiefstständen bei $2,10 erholt ist und täglich um über 5% gestiegen ist, bemerkte Martinez, dass es weitere Schmerzen am Horizont geben könnte, wie z.B. einen Preisrückgang auf und unter das $2,00-Niveau. Interessanterweise traf IncomeSharks vor ein paar Tagen eine ähnliche Vorhersage und deutete an, dass diejenigen, die XRP zu Preisen unter $2,00 kaufen wollten, dies bald möglicherweise tun könnten.

Finanzen / Crypto / XRP / ETF / Preiswarnung
08.11.2025 · 11:03 Uhr
[0 Kommentare]
bitcoin, cryptocurrency, blockchain, digital, investment, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency
Bitcoin startete einen frischen Anstieg über die 90.500$-Zone. Der Preis handelt über 91.000$ und dem 100-stündigen einfachen gleitenden Durchschnitt. Es gab einen Ausbruch über eine wichtige bärische Trendlinie mit Widerstand bei 90.000$ im Stunden-Chart des BTC/USD-Paares. Das Paar könnte weiter steigen, wenn es sich über der 91.650$-Zone etabliert. Bitcoin-Preis […] (00)
vor 45 Minuten
Michaela Benthaus
München (dpa) - Die 33-jährige Deutsche Michaela Benthaus startet bald als erster Mensch mit Querschnittslähmung ins All - und will damit auch ein Signal für mehr Inklusion setzen. «Ich wäre froh, wenn ich nicht die Erste sein müsste. Sondern ich würde mir wünschen, dass wir in unserer Gesellschaft schon weiter wären und das normaler wäre», sagt Benthaus im Gespräch mit der Deutschen Presse- […] (00)
vor 23 Minuten
Finnische Autofokus-Brille in letzter Entwicklungsphase – bald wieder Sehen ohne Grenzen?
So ziemlich jeder wird mit steigenden Alter weitsichtig. Und weil ein bedeutender Anteil der Bevölkerung dazu auch noch kurzsichtig ist, hilft die »normale« Brille dann nicht mehr weiter. Eine teure (und für viele Leute auch nervige) Gleitsichtbrille muss her – oder man endet in einem ständigen Brillenwechsel zwischen Lese- und Fernsicht. Wie schön wäre eine Brille, die sich selbst fokussiert! […] (02)
vor 12 Stunden
Thomas Gottschalk
Köln/Hürth (dpa) - Nach seinem Rückzug aus dem Fernsehen hat sich der an Krebs erkrankte Moderator Thomas Gottschalk mit einer Nachricht an sein Publikum gewandt - und deutet an, dass er nicht völlig abtauchen wird. Allerdings werde er sich in den nächsten sechs Monaten ausschließlich um seine Genesung kümmern. «Ich weiß, dass ihr das versteht und richtig findet.» Weiter schrieb der 75-Jährige am […] (03)
vor 5 Stunden
Review: Turtle Beach Burst II Pro – Gaming Maus oder graues Mäuschen
Die Turtle Beach Burst II Pro will nicht „nur“ schnell sein, sondern konsistent schneller und präziser als das, was du gewohnt bist. Das merkt man schon an der Architektur: echte 8K‑Wireless‑Polling‑Rate, ein Sensor, der nach oben wie nach unten ungewöhnlich fein skaliert, sowie ein konsequent leichtes, symmetrisches Gehäuse ohne Hohlraum-Skelet-Design. Dazu kommt eine Software, die nicht bloß […] (00)
vor 11 Stunden
Neuer Einsatz für Frank Koops: «Harter Brocken» am 25. Dezember
Der Weihnachtskrimi mit Aljoscha Stadelmann und Anna Fischer soll an den Festtagen gute Quoten holen. Am 25. Dezember um 20: 15 Uhr feiert der neue Film der beliebten Reihe Harter Brocken Premiere. In „Die Erpressung“ muss Dorfpolizist Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) diesmal einen besonders undurchsichtigen Fall lösen – mit Verbindungen zu ehemaligen DDR-Agenten, tödlichen Geheimnissen und einem Fall, der weit über das beschauliche […] (00)
vor 14 Stunden
New York Knicks - Orlando Magic
New York (dpa) - Der deutsche Basketball-Topstar Franz Wagner hat sich in der NBA verletzt und droht lange auszufallen. Im Spiel seiner Orlando Magic bei den New York Knicks verdrehte sich der Welt- und Europameister das linke Bein nach einem Foul von Landsmann Ariel Hukporti. Der 24 Jahre alte Wagner musste humpelnd, mit schmerzverzerrtem Gesicht und von zwei Leuten gestützt das Feld verlassen. Die Magic teilten mit, dass […] (00)
vor 6 Stunden
Neuer ZVO-Stipendiat an der TU Ilmenau
Hilden, 07.12.2025 (PresseBox) - Janos Lörincz absolvierte zunächst ein Chemie-Studium (B.Sc.) an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Daran schloss sich ein Lehramtsstudium in den Fächern Chemie und Geschichte an, ebenfalls an der Johannes Gutenberg-Universität. Im Oktober 2025 begann er das Masterstudium der Elektrochemie und Galvanotechnik an der TU Ilmenau. Sein Interesse für Chemie […] (00)
vor 19 Stunden
 
btc, bitcoin, cryptocurrency, currency, crypto, gold, digital, blockchain, cryptography, 3d, coin, payment, virtual, btc, btc, btc, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, cryptocurrency, crypto, crypto, crypto, crypto, crypto
Solana (SOL) handelt in der Nähe einer wichtigen monatlichen Unterstützungszone, mit einem […] (00)
USA und Ukraine erhöhen Druck – jetzt soll Moskau den Frieden möglich machen
Washington korrigiert seine Linie Die neue Verhandlungsrunde zwischen den USA und der Ukraine […] (01)
Jungheinrich überrascht mit höherer Prognose – und bleibt doch an Russland gebunden
Die Prognose steigt, weil ein Verlust verschoben wird Jungheinrich hebt seine Ergebnisprognose […] (00)
Annalena Baerbock (Archiv)
New York - Die Präsidentin der UN-Vollversammlung, Annalena Baerbock, hat davor gewarnt, […] (03)
bitcoin, cryptocurrency, digital, money, electronic, coin, virtual, cash, payment, currency, global, cryptography, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, money, money
Die aktuellen Marktbedingungen haben die Hoffnungen auf eine Altcoin-Saison weiter in die Ferne […] (00)
Rückkehr aus der Krise: Warum Block plötzlich wieder Hoffnung macht
Block hat ein Jahr hinter sich, das selbst für den durch Turbulenzen gewohnten Fintech-Sektor […] (00)
Spanien - Deutschland
Dortmund (dpa) - Der DJ in der Dortmunder Westfalenhalle hatte keinen Zweifel an einer […] (01)
Tara Reid
(BANG) - Tara Reid fühlt sich "verurteilt und gemobbt", nachdem die Polizei erklärte, es gebe […] (01)
 
 
Suchbegriff