Tara Reid fühlt sich 'verurteilt und gemobbt' nach Vorwürfen des Drink-Spikings

07. Dezember 2025, 08:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Tara Reid
Foto: BANG Showbiz
Tara Reid fühlt sich 'verurteilt und gemobbt' nach Vorwürfen des Drink-Spikings.
Tara Reid behauptet, betäubt worden zu sein, doch die Polizei widerspricht mit fehlenden Beweisen. Ihre Schilderung von Verwirrung und psychischem Druck wirft Fragen auf.

(BANG) - Tara Reid fühlt sich "verurteilt und gemobbt", nachdem die Polizei erklärte, es gebe keine Videoaufnahmen, die belegen, dass ihr Getränk letzten Monat in einem Hotel manipuliert wurde.

Die 50-jährige Schauspielerin hatte behauptet, sie sei von einem Fremden betäubt worden, nachdem sie am 23. November in einem Hotel in Rosemont bei Chicago nur ein einziges Getränk zu sich genommen hatte, bevor sie auf einer Trage abtransportiert und ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei beharrt jedoch darauf, dass es keine Videoaufnahmen gebe, auf denen jemand "[Reids] Getränk manipuliert oder etwas hinzugefügt" habe. Tara sagte gegenüber 'Us Weekly': "Ich war ehrlich darüber, dass ich mich an nichts nach meinem ersten Getränk erinnere. Ich sagte nur, dass sich etwas falsch anfühlte und dass ich möglicherweise betäubt worden sein könnte, weil ich keine andere Erklärung dafür habe, warum ich in einem Krankenhauskittel aufgewacht bin, ohne Erinnerung daran, wie ich dorthin gekommen bin. Zu sehen, wie die Medien meine Worte verdrehen und mich dafür angreifen, dass ich mich nicht erinnere, war unglaublich schmerzhaft und beeinträchtigt meine psychische Gesundheit massiv. Ich fühle mich gemobbt und verurteilt für etwas, woran ich mich nicht erinnern kann."

In Videoaufnahmen, die 'TMZ' erlangte, sprach Reid in der Nacht unzusammenhängend und schien aus einem Rollstuhl zu rutschen, bevor man ihr wieder aufhalf und Sanitäter sie schließlich auf einer Trage wegführten. In einem damals eingereichten Polizeibericht erklärte Reid, sie sei mit "einer ganzen Gruppe" YouTuber in der Lobby gewesen und "die ganze Situation kam mir verdächtig vor", da die meisten "ihre Handys draußen hatten". Im Bericht gab sie an, dass sie, nachdem sie mit einem der Männer kurz nach draußen gegangen war, zurückkam und "eine Serviette über meinem Getränk" vorfand. Sie sagte den Beamten: "Dann erinnere ich mich nur noch daran, wie ich dieses Getränk trank und ein Paar neben uns sitzen sah. Als Nächstes wachte ich im Krankenhaus auf, acht oder mehr Stunden später, ohne zu wissen, wo ich war oder was passiert war. Ich hatte komplett einen Blackout und keine Erinnerung an irgendetwas."

Das Rosemont Public Safety Department erklärte zuvor gegenüber 'PEOPLE', dass die Überwachungsvideos nicht "zeigen, dass jemand [Reids] Getränk manipuliert oder etwas hinzugefügt hat". Sie bestätigten jedoch, "dass ein Barkeeper ihr Getränk abdeckte, als sie die Bar verließ, was gängige Praxis ist". Die Behörden fügten hinzu: "Derzeit wurde keine Straftat begangen, und es gibt niemanden, gegen den wir aktuell ermitteln."

Showbiz / Celebrity / Tara Reid / Drink-Spiking / Psychische Gesundheit
07.12.2025 · 08:00 Uhr
[0 Kommentare]
The Weeknd
(BANG) - The Weeknd und Playboi Carti haben ihre gemeinsame Kollaboration 'Timeless' vorgestellt, bevor der Song überhaupt fertiggestellt war. Das Duo entschied sich, den Track beim 'One Night Only'-Konzert von The Weeknd im September 2024 in São Paulo aufzuführen – nur wenige Stunden nachdem sie gemeinsam daran gearbeitet hatten. XO-Mitgründer Amir "Cash" Esmailian sagte gegenüber 'Variety', dass […] (00)
vor 6 Stunden
Franziska Brantner (Archiv)
Berlin - Die umstrittene neue Sicherheitsstrategie der US-Regierung ist nach Einschätzung von Grünen-Chefin Franziska Brantner auch eine Chance für Europa. "Europa hat jetzt die Chance, seine Zukunft selbst zu gestalten", sagte Brantner den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). "Diese Chance dürfen wir nicht verstreichen lassen." Der CDU-Verteidigungsexperte Roderich Kiesewetter […] (00)
vor 15 Minuten
Show-Finale von TV-Legende Gottschalk
Köln/Hürth (dpa) - Früher hat er seine Sendungen um bis zu 73 Minuten überzogen, doch seine letzte Samstagabendshow verließ er überraschend mittendrin: Deutschlands bekanntester Fernsehunterhalter Thomas Gottschalk hat sich unter tosendem Applaus von der TV-Bühne verabschiedet und will sich jetzt aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Das sagte der an Krebs erkrankte 75-Jährige auf Nachfrage seines […] (03)
vor 3 Stunden
ARC Raiders: Expedition wirft alles über den Haufen – Dezember-Update löscht deinen Fortschritt
ARC Raiders bereitet sich auf einen der spannendsten Momente seit dem Launch vor. Am 17. Dezember öffnet sich das nächste Expedition-Fenster und diesmal steht mehr auf dem Spiel als nur ein neuer Run. Die Entwickler wagen eine mutige Designentscheidung: ein freiwilliger Komplett-Reset, der sich für mutige Spielerinnen und Spieler aber richtig lohnen kann. Schon länger wollte das Team ein System […] (00)
vor 3 Stunden
Neuer Einsatz für Frank Koops: «Harter Brocken» am 25. Dezember
Der Weihnachtskrimi mit Aljoscha Stadelmann und Anna Fischer soll an den Festtagen gute Quoten holen. Am 25. Dezember um 20: 15 Uhr feiert der neue Film der beliebten Reihe Harter Brocken Premiere. In „Die Erpressung“ muss Dorfpolizist Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) diesmal einen besonders undurchsichtigen Fall lösen – mit Verbindungen zu ehemaligen DDR-Agenten, tödlichen Geheimnissen und einem Fall, der weit über das beschauliche […] (00)
vor 2 Stunden
Biathlon: Weltcup
Östersund (dpa) - Nach dem enttäuschenden Saisonstart versuchte sich der Sportdirektor des deutschen Biathlon-Teams in Zweckoptimismus. Von einem kompletten Fehlstart wollte Felix Bitterling nicht reden, auch wenn die Bilanz von Östersund ernüchternd war. Während die Frauen ausgerechnet im Olympia-Winter den schlechtesten Saisonstart seit sechs Jahren hingelegten, blieben die Männer erstmals seit […] (00)
vor 5 Minuten
USA und Ukraine erhöhen Druck – jetzt soll Moskau den Frieden möglich machen
Washington korrigiert seine Linie Die neue Verhandlungsrunde zwischen den USA und der Ukraine bringt eine bemerkenswerte Verschiebung: Erstmals erklärt die US-Regierung öffentlich, dass der Ausgang des Krieges „maßgeblich von Russlands Bereitschaft zu ernsthaften Friedensgesprächen“ abhänge. US-Sondergesandter Steve Witkoff formuliert es ungewöhnlich klar. Nach zwei Tagen intensiver Beratungen in […] (00)
vor 34 Minuten
Neuer ZVO-Stipendiat an der TU Ilmenau
Hilden, 07.12.2025 (PresseBox) - Janos Lörincz absolvierte zunächst ein Chemie-Studium (B.Sc.) an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Daran schloss sich ein Lehramtsstudium in den Fächern Chemie und Geschichte an, ebenfalls an der Johannes Gutenberg-Universität. Im Oktober 2025 begann er das Masterstudium der Elektrochemie und Galvanotechnik an der TU Ilmenau. Sein Interesse für Chemie […] (00)
vor 7 Stunden
 
Hayley Williams
(BANG) - Hayley Williams ist während eines Auftritts von 'Misery Business' mit PinkPantheress […] (00)
Bushido
(BANG) - Bushido meldet sich erstmals öffentlich nach dem angekündigten Beziehungs-Aus mit […] (00)
Rita Ora
(BANG) - Rita Ora möchte sich nicht darauf beschränken, nur Musikerin zu sein. Die 35-jährige […] (00)
Jugendlicher stirbt bei Sturz neben einer Skipiste
Salzburg (dpa) - Ein 16-Jähriger ist in Österreich beim Skifahren ums Leben gekommen. Der junge […] (00)
Harry und Meghan
(BANG) - Prinz Harry hat scherzhaft bemerkt, dass das Leben in der königlichen Familie wie ein […] (00)
Künstliche Intelligenz Nachrichten
Künstliche Intelligenz (KI) ist eine revolutionäre Innovation, die unsere Welt bereits […] (00)
Porsche-Management verschärft Sparkurs – Konflikt mit Betriebsrat spitzt sich zu
Geplante Einschnitte in mehreren Bereichen Laut Berichten aus Stuttgart erwägt Porsche die […] (01)
Spanien - Deutschland
Dortmund (dpa) - Die deutschen Handballerinnen bleiben im Erfolgsrhythmus und stimmen sich mit […] (00)
 
 
Suchbegriff