TV total-Sommerpause: ProSieben zeigt Filme

Harry Styles treibt sich in der Hauptstadt herum. Im Juli schlägt er im Programm von ProSieben auf.
Stefan Raab hat sich am gestrigen Abend in die Sommerpause verabschiedet, die bis zum 23. August währt. Dann kehrt der Entertainer an der Seite von Michael ‚Bully‘ Herbig für eine neue Ausgabe Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli zu RTL zurück. In der Zwischenzeit füllt der Kölner Sender seine Mittwochs-Primetime mit der Reality-Show Die Bachelors.
Das ProSieben-Pendant Sebastian Pufpaff bleibt mit TV total noch bis zum 24. Juni auf Sendung. An jenem Dienstag serviert der Unterföhringer Kanal eine zweistündige Ausgabe, zu der es noch keine konkreten Details gibt. Die Comedy-Show kehrt laut Ticket-Verkauf am 19. August aus der Sommerpause zurück. Da sich am 17. Juni auch Experte für alles in die Pause verabschiedet, füllt ProSieben ab Juli den Dienstagabend mit Filmen.
Am 1. Juli strahlt man die Free-TV-Premiere von Don't Worry Darling mit Harry Styles und Florence Pugh aus. Der Mystery-Thriller handelt von Alice (Pugh), die ein scheinbar perfektes Leben in der idyllischen Firmenstadt Victory der 1950er-Jahre genießt, wo ihr Mann Jack (Styles) für ein geheimes Projekt arbeitet. Unter der Leitung des charismatischen CEOs Frank (Chris Pine) scheint alles harmonisch. Doch hinter den paradiesischen Verhältnissen lauert etwas Unheimliches und Alice beginnt zu hinterfragen, was wirklich hinter dem Victory-Projekt steckt. Im Anschluss geht Zac Efron als Ted Bundy in dem Biopic Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile on air. An seiner Seite spielt Lily Collins.