Sitecore-Magazin P1ON1ER - digitaler Wandel beleuchtet von den Pionieren und Gurus im Markt

(pressebox) Bremen, 05.10.2015 - Sitecore lässt in P1ON1ER, dem "Magazin von digitalen Taktgebern für digitale Taktgeber", die Gurus und Pioniere der digitalen Welt zu Wort kommen. Auf 64 Seiten sprechen sie über digitale Transformation, über Touchpoint-Management, Online-Marketing, Werbewirkung sowie über Stolpersteine und Strategien. Das Magazin kann unter www.sitecore.de/pionier kostenlos bestellt werden.

Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management-Software, hat pünktlich zur digitalen Leitmesse dmexco (16. + 17.09.2015) das Magazin P1ON1ER in limitierter Auflage von 5.000 Stück veröffentlicht und in Teilen verbreitet. Das "Magazin von digitalen Taktgebern für digitale Taktgeber" lässt Pioniere und Vordenker des digitalen Marketings und der digitalen Transformation in umfassenden Interviews und Beiträgen zu Wort kommen:

METRO Cash & Cary CIO Thomas Storck

Querdenker Prof. Dr. Gunter Dueck 

Pixelpark-Gründer Paulus Neef 

Touchpoint-Expertin Anne M. Schüller 

Transformations-Guru Dietmar Dahmen 

DA Direkt E-Commerce-Experte Stephan Reinarz

Werbewirkungsexperten Dr. Christian Bachem + Michael Heine

Digital-Darwinist Karl-Heinz Land

Absatzwirtschaft-Chefredakteur Christian Thunig 

Interessenten aus Marketing, IT und Geschäftsleitung können ihr Exemplar von P1ON1ER kostenlos bei Sitecore bestellen: www.sitecore.de/pionier

"Mit dem digitalen Wandel stehen uns unglaublich spannende Zeiten bevor. Um etwas Licht in diese evolutionäre Entwicklung zu bringen, haben wir die verschiedene Experten und Vordenker befragt und die Essenz aus ihren Fachbüchern, Vorträgen und Köpfen in unserem Magazin P1ON1ER eingefangen. Als Marktführer ist es uns wichtig, Unternehmen nicht nur technisch beim Sprung vom Content Management hin zum Experience Management zu unterstützen. Wir möchten auch frühzeitig die richtigen Impulse und Ideen geben und sie strategisch dabei unterstützen, neue, effektivere Wege in ihrem Marketing, Service und Vertrieb einzuschlagen", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore (DACH-Region). "Experience Marketing bedeutet vor allem neue, effektivere Wege zu gehen. Jeder Marketer ist heute gefordert, gemeinsam mit der IT und Agenturen Pionierarbeit zu leisten. Marketing im Web ist immerhin schon 20 Jahre alt. Die Zeit ist reif für neue Wege."

Das Magazin P1ON1ER wurde im Auftrag von Sitecore von BOND PR-Agenten (www.bond-pr.de), Marcus Bond, inhaltlich konzipiert und aufbereitet. Layout und Design stammen von Michaela Stucki und Yvonne Wilke. Das Lektorat führte Textveredelung, Andrea Mayer.

 

 

 
Medien
[pressebox.de] · 05.10.2015 · 08:25 Uhr
[0 Kommentare]
 
Privatrakete eines deutschen Start-ups soll abheben
Koonibba (dpa) - In der privaten Raumfahrt sind vor allem Menschen wie Elon Musk und Jeff Bezos […] (00)
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
(BANG) - Gary Barlow wollte ursprünglich nicht in einer Band sein. Der Take That-Star trat […] (00)
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Wien (dpa) - Eine Konferenz zur internationalen Kontrolle von Autonomen Waffen hat mit […] (00)
Abstiegskampf: Noch sechs Clubs zittern
Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem vorzeitig besiegelten Bundesliga-Abstieg von Aufsteiger […] (02)
Mattel verpflichtet drei namhafte Köpfe
Die Mattel Television Studios haben drei neue Führungspositionen besetzt. Sidney Clifton als Creative […] (00)
Schockierend geringe Renditen bei Betriebsrenten!
Steigende Zinsen könnten das Aus für die Attraktivität der Betriebsrenten bedeuten. Hier […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News