Malta verzeichnete 2023 neuen Besucherrekord
Auch ein beliebtes Ziel für Sprachreisen

Kirche auf Malta

München, 26.03.2024 (lifePR) - Malta hat im vergangenen Jahr mit über 3 Millionen Besucher*innen einen neuen Rekord an Urlaubsgästen aufgestellt. Doch nicht nur bei Sonnenhungrigen ist die Insel im Herzen des Mittelmeers sehr beliebt. Malta ist auch ein sehr attraktives Reiseziel, wenn man Englisch lernen möchte. Die Tatsache, dass Englisch neben Maltesisch eine der offiziellen Sprachen des Landes ist, macht die Insel mit dem mediterranen Klima rund um das Jahr zu einem interessanten Ziel für Sprachreiseschüler*innen.

Herrliches Meer und tolle Freizeitmöglichkeiten

Für viele Jugendliche, die ihre Englischkenntnisse in den Ferien verbessern möchten, ist das sommerlich-sonnige Wetter gewiss ein ausschlaggebender Punkt, eine Sprachreise nach Malta zu unternehmen. GET Global Education Tumulka hat daher bereits seit vielen Jahren sehr gute Kontakte zu maltesischen Sprachschulen, die passende Kurse für junge Menschen zwischen 11 und 19 Jahren anbieten. Neben dem Englischlernen stehen natürlich Strandaktivitäten, Wassersport und diverse Ausflüge auf der Insel auf dem Programm. Von den lebhaften Städten und malerischen Dörfern bis hin zu den kristallklaren Gewässern und den felsigen Küsten gibt es viel zu entdecken. Bei den Sprachkursen kann zwischen Ferienkursen, die vor allem auf das Sprechen Wert legen, sog. General English Kursen oder beispielsweise einem Abiturvorbereitungskurs gewählt werden.

Reiche Geschichte und viel Kultur kombiniert mit einem Sprachkurs

Die historischen Städte und die maltesische Kultur – geprägt von einer Mischung aus mediterranem Charme und britischem Einfluss – lockt auch Erwachsene, die ihre Sprachkenntnisse vertiefen möchten, nach Malta. Bei den Kursen der GET-Partner kann aus den unterschiedlichsten Programmen und Levels gewählt werden – ob 20 oder 30 Lektionen pro Woche, ob Business Mini Groups oder Privatstunden, vieles ist möglich, damit sich der erwünschte Lernerfolg einstellt. Die neu erworbenen Sprachkenntnisse können dann auch gleich außerhalb des Klassenzimmers in authentischen Situationen angewendet werden, sei es beim Bestellen in einem Café oder beim Erkunden der faszinierenden Sehenswürdigkeiten. Die reiche Geschichte Maltas, die über die Phönizier, Römer, Araber, Normannen, Ritter des Johanniterordens und die Briten reicht, kann in diversen Museen und historischen Stätten entdeckt werden.
Alle Fragen rund um Sprachreisen in viele Länder und für diverse Sprahchen und Auslandsaufenthalte – ob für die Ferien, für längere Schulaufenthalte oder GAP Aufenthalte nach dem Schulabschluss – beantworten die Bildungsberaterinnen von GET telefonisch, per Mail, Zoom oder persönlich in dem Münchner Büro. Zudem aktualisiert GET seine Angebote laufend, daher lohnt sich ein Besuch auf der Homepage www.get-education.com.

GET Global Education Tumulka GmbH
Franz-Joseph-Str. 9
80801 München-Schwabing
Tel.: 089 / 41 42 45 40
Fax: 089 / 41 42 45 4-22
Mail: info@get-education.com
www.get-education.com

Bildung & Karriere
[lifepr.de] · 26.03.2024 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Wiederbelebung der Unterstützung: Deutschland für UNRWA
Deutschland setzt die Unterstützung für UNRWA fort, nachdem ein Bericht unter der Leitung von […] (01)
Erlebt Biomutant auf der Switch – schon bald!
Das post-apokalyptische Wung-Fu-Fabel-Rollenspiel Biomutant erscheint am 14. Mai für Nintendo […] (00)
RTL kauft Nickelodeon: TV-Monopol droht?
RTL Deutschland plant die Übernahme von Nickelodeon, was zu einer beispiellosen Konzentration […] (00)
Apple kürzt Vision Pro Lieferungen wegen sinkender Nachfrage
Die Zahl seiner Vision Pro Lieferungen für das Jahr 2024 kürzte Apple von 700.000 bis 800.000 auf 400.000 […] (00)
«3 Body Problem» dominiert die Charts
Am 21. März 2024 veröffentlichte der Streamingdienst Netflix die erste Staffel von 3 Body Problem und […] (00)
Wieder Tabellenführer: Pauli müht sich zu 1:0 gegen Rostock
Hamburg (dpa) - Der FC St. Pauli kommt der Fußball-Bundesliga immer näher. Der Hamburger Zweitligist […] (03)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News