Erweiterung der Entdeckungen bei Silver Storm Mining sorgt für Optimismus
Silver Storm Mining hat im Rahmen seines Phase-2-Diamantbohrprogramms im Silberkomplex La Parrilla in Durango, Mexiko, bemerkenswerte Fortschritte erzielt. Der kanadische Bergbaubetrieb hat erfolgreich drei hochgradige Mineralisierungszonen in der Zone Central Rosarios identifiziert, die sich über eine beeindruckende Streichlänge von 275 Metern hinziehen und in der Tiefe bis zu 600 Meter offenstehen.
Diese Zonen erweitern die mineralisierte Fläche um beeindruckende 148 Meter unterhalb des bereits abgebauten Bereichs. Besonders bemerkenswerte Ergebnisse lieferten die Bohrungen RO-24-047 und RO-24-041. Erstere erreichte 584 g/t AgÄq über 1,81 Meter, während letztere 553 g/t AgÄq über 0,6 Meter anzeigte. Diese Funde bestätigen und erweitern frühere identifizierte hochgradige Zonen der Mine Rosarios. Diese neu entdeckte Tiefe bietet Silver Storm Mining neue Explorationsmöglichkeiten und steigert das Potenzial für zukünftige Mineralressourcen erheblich.
Greg McKenzie, President und CEO von Silver Storm Mining, zeigt sich erfreut über die Ergebnisse und betonte, dass diese Funde die Erwartungen des Unternehmens übertreffen. Die Resultate der Phase-2-Bohrungen in Verbindung mit historischen Daten könnten einen erheblichen Einfluss auf die künftige Ressourcenschätzung haben. Silver Storm Mining fokussiert sich weiterhin darauf, die bestehende Ressourcenbasis im Minenkomplex La Parrilla zu erweitern und plant bereits zusätzliche Bohrungen, um das Potenzial der neu entdeckten Zonen weiter zu erforschen.
Der Markt dürfte diesen Optimismus mit Interesse verfolgen, da die neuen Funde ein bedeutendes Wachstumspotenzial für das Unternehmen darstellen.

