Eulerpool News

Antimony Resources Corp. feiert Notierungsdebut am U.S.-Marktplatz

18. November 2025, 21:27 Uhr · Quelle: Eulerpool News
Antimony Resources Corp. startet am OTCQB, um US-Investoren zu erreichen. Ihr Bald Hill Projekt in Kanada zielt auf Antimon-Vorkommen ab.

Antimony Resources Corp. darf stolz verkünden, dass man ab sofort am OTCQB Venture Market, dem US-amerikanischen Handelsplatz für aufstrebende Unternehmen, gehandelt wird. Diese Zulassung, operiert durch die OTC Markets Group, stellt einen bedeutenden Meilenstein dar, um die Reichweite unter US-Investoren auszubauen. Vergleicht man die etablierten Handelsplätze für Unternehmen in ihrer Wachstumsphase, dient der OTCQB als ideale Plattform, um die Sichtbarkeit und Liquidität zu erhöhen.

Unter dem US-Handelskürzel ATMYF agieren die Aktien des Unternehmens parallel zur Canadian Securities Exchange (Symbol ATMY) sowie zur Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol K8J0). CEO Jim Atkinson hebt hervor, dass dieses Uplisting ein strategischer Bestandteil der Unternehmensentwicklung ist, welcher gezielt auf die Wertsteigerung für Aktionäre ausgerichtet ist. Es signalisiert der Marktgemeinschaft das unerschütterliche Streben, höchste Standards in puncto Unternehmensführung zu erfüllen.

Der Fokus von Antimony Resources Corp. liegt auf der Exploration und Entwicklung von Antimonvorkommen, insbesondere durch ihr ambitioniertes Bald Hill Projekt in New Brunswick, Kanada. Mit einer gut erschlossenen Infrastruktur und vielversprechenden geologischen Vorzeichen – eine Antimonlagerstätte mit Graden von 3% bis 4% und einem geschätzten Ressourcenvolumen von 2,7 Millionen Tonnen – strebt das Unternehmen an, ein bedeutender Spieler auf dem nordamerikanischen Antimonmarkt zu werden.

Zusammengefasst zeigt sich, dass die Notierung am OTCQB nicht nur als Schaufenster der Ambitionen von Antimony Resources Corp. dient, sondern auch die Türen zu neuen Investitionsmöglichkeiten öffnet, die fortan in greifbare Nähe rücken.

Finanzen / Markets / Antimony / OTCQB / Mining
[Eulerpool News] · 18.11.2025 · 21:27 Uhr
[0 Kommentare]
bitcoin, cryptocurrency, blockchain, digital, investment
Grayscale hat bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC einen S-1-Antrag eingereicht, um den Grayscale HYPE ETF zu lancieren. Der ETF soll den Preis von HYPE (abzüglich Gebühren) nachbilden und könnte unter bestimmten Bedingungen auch Staking-Belohnungen einbeziehen. Geplant ist eine Notierung an der NASDAQ unter dem Ticker GHYP. Diese […] (00)
vor 1 Stunde
Linken-Parteitag (Archiv)
Berlin - Die Linken-Spitze will beim Bundesparteitag im Juni einen Antrag mit einer klaren Botschaft gegen Antisemitismus verabschieden. Wie die ARD berichtet, hat der geschäftsführende Vorstand am Samstag per Telefonschalte ein entsprechendes Papier verabschiedet. Demnach appelliere der Antrag an die innerparteiliche Verantwortung der Mitglieder und […] (00)
vor 38 Minuten
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
(BANG) - Laura Maria Rypa scheint um einen geliebten Menschen zu trauern. Der Influencerin folgen rund 943.000 Nutzer auf Instagram. Erst kürzlich zeigte Laura Einblicke in ihren Urlaub auf Mauritius. Dass sie diesen mit ihrem Ex-Verlobten Pietro Lombardi und ihrem ältesten Sohn verbrachte, sorgte für viel Aufsehen. Nun meldete sich die 30-Jährige mit […] (00)
vor 4 Stunden
Pornografie im Internet
Berlin (dpa) - SPD-Rechts- und Innenpolitikerinnen begrüßen die Ankündigung von Bundesjustizministerin Stefanie Hubig (SPD), zügig ein Gesetz zum besseren Schutz vor digitaler Gewalt vorzulegen. «Wir hängen da auf jeden Fall hinterher», sagte die rechtspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion Carmen Wegge im WDR mit Blick auf die rechtliche […] (00)
vor 5 Minuten
Fortnite bekommt wohl Stone Cold Steve Austin und Liv Morgan
Der Dataminer und Leaker NotPaloleaks hat in den Spieledaten von Fortnite Chapter 7 Season 2 zwei neue WWE-Skins entdeckt: Stone Cold Steve Austin und Liv Morgan. Beide Figuren sind bisher nicht im Item Shop verfügbar. Ein Release-Datum wurde von Epic Games nicht angekündigt. Das Timing legt jedoch einen nahen Veröffentlichungszeitraum nahe. […] (00)
vor 30 Minuten
«ARD History»: Der Palast der Republik im Rückblick
Eine neue Dokumentation erinnert an das wohl symbolträchtigste Gebäude der DDR – den Palast der Republik. Das Erste zeigt am Montag, 20. April 2026, um 23.50 Uhr die Dokumentation Palast der Republik – Honeckers Traum aus Marmor und Asbest. Der Film von Lutz Pehnert entsteht im Rahmen der Reihe «ARD History» und blickt auf Aufstieg und Fall eines Gebäudes, das für viele Menschen eng mit der […] (00)
vor 1 Stunde
Ski alpin: Weltcup in Kvitfjell
Kvitfjell (dpa) - Skirennfahrerin Emma Aicher hat den Gewinn des Abfahrts-Weltcups klar verpasst. Die 22-Jährige wurde bei der Abfahrt von Kvitfjell nur Fünfte und konnte die im Klassement führende Laura Pirovano nicht von der Spitze verdrängen. Ganz im Gegenteil: Die Italienerin gewann das Rennen in Norwegen und holte sich die kleine Kristallkugel als […] (03)
vor 35 Minuten
Ein Gespräch mit Christian Kirsch, Unternehmer, Leadership-Coach und Mitgründer von amaiko.ai
Viechtach, 21.03.2026 (PresseBox) -. Frage: Christian, wenn man deinen Weg anschaut, wirkt alles sehr klar strukturiert. War das wirklich so geradlinig? Christian Kirsch: Überhaupt nicht. Ich habe die IT-Branche 2018 eigentlich verlassen. Ich war müde vom Buzzword-Theater. Bin dann als Geschäftsführer in einen Sporthändler gewechselt – sportaffin, […] (00)
vor 6 Stunden
 
Geiselnahme am Golf: Teherans perfider Selektions-Plan für die Weltwirtschaft
Nach 18 Tagen totaler Blockade zeichnet sich ein Strategiewechsel in Teheran ab: Die […] (01)
Warum Kapital heute schneller wandert als je zuvor
In seiner wöchentlichen Kolumne analysiert Michael C. Jakob die großen Kräfte hinter […] (00)
Kerosin-Schock eskaliert: Wie Delta Air Lines trotz Nahost-Krieg heimlich abkassiert
Der explodierende Ölpreis bedroht die Margen der US-Luftfahrtbranche massiv Seit den […] (00)
Stromzähler (Archiv)
Heidelberg - Der Irankrieg und seine Folgen wirken sich auf Haushalte in Deutschland […] (12)
Richard Gere
(BANG) - Richard Geres und Michelle Rodriguez’ neuer Film 'Left Seat' ist endlich in […] (00)
Chuck Norris
Los Angeles (dpa) - Der Tod des Actionhelden Chuck Norris kam überraschend. Erst an seinem 86. […] (03)
Laifen  Neo Special – Fortschrittliche Pflegedüse für eine verbesserte Haarpflege
Laifen, von Euromonitor International als weltweit führende Marke für […] (00)
Deutsche Modeindustrie am Abgrund: Iran-Krieg trifft eine Branche, die schon taumelt
Eine Branche, die sich noch nicht erholt hat, bekommt den nächsten Schlag Zwei Jahre in Folge […] (00)
 
 
Suchbegriff