Rebecca Ferguson ist egal, was ihr Co-Star über ihr öffentliches Statement denkt

12. Oktober 2025, 13:30 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Rebecca Ferguson
Foto: BANG Showbiz
Rebecca Ferguson behauptet, dass der Co-Star, den sie als "absoluten Idioten" bezeichnet hat, auch anderen Menschen bei Filmdrehs eine "besch***ene Zeit" bereitet habe.
Rebecca Ferguson hat einen Co-Star als "absoluten Idioten" beschrieben und steht zu ihrer Aussage. Sie erklärt, dass andere Schauspieler ebenfalls schwierige Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

(BANG) - Rebecca Ferguson behauptet, dass der Co-Star, den sie als "absoluten Idioten" bezeichnet hat, auch anderen Menschen bei Filmdrehs eine "besch***ene Zeit" bereitet habe.

Die 'Dune'-Schauspielerin hatte bereits im vergangenen Jahr erzählt, dass sie am Set eines Films von einem nicht namentlich genannten Schauspieler so stark fertiggemacht wurde, dass sie in Tränen ausbrach. Ihr sei heute egal, was dieser Kollege darüber denkt, dass sie nun offen über die Vorfälle spricht. Rückblickend sagte Rebecca, die zuvor klargestellt hatte, dass es sich nicht um Tom Cruise, Hugh Jackman oder Ryan Reynolds handelte, dem 'Sunday Times Culture Magazine': "Es ist mir egal. Andere Leute, die mit dieser Person gearbeitet haben, hatten ebenfalls eine besch***ene Zeit."

Allerdings räumte die 41-Jährige auch ein, dass sie in der schwierigen Situation nicht völlig unschuldig gewesen sei. Sie erklärte: "Wir geben den Mobbern oft die Schuld, aber wenn man älter wird, versteht man, dass diese Menschen unsicher sind. Sich selbst zu behaupten ist wirklich schwierig. Sie feuern dich und geben den Job jemand anderem."

Rebecca hatte erstmals in der Podcastsendung 'Reign with Josh Smith' über ihre schlimme Erfahrung gesprochen. Sie erinnerte sich: "Ich weiß noch, da war dieser Moment – und dieser Mensch war so unsicher und wütend, weil er die Szene nicht hinbekam. Und ich war so verletzlich und fühlte mich unwohl, dass ich angeschrien wurde. Aber weil diese Person die Nummer eins auf dem Call Sheet war, gab es für mich kein Sicherheitsnetz. Niemand stand hinter mir. Und ich weinte, als ich vom Set ging…" Die besagte Person soll Rebecca daraufhin gefragt haben, wie sie sich überhaupt Schauspielerin nennen könne. Später erhielt die 'Greatest Showman'-Darstellerin nach dem Interview Anrufe von ehemaligen Co-Stars, die befürchteten, sie könnten gemeint gewesen sein. In der 'Jess Cagle Show' erklärte sie: "Der Sinn des Interviews war nicht, die Person zu entlarven. Natürlich sind die Leute neugierig. Aber ich war begeistert von der Frage, die [Josh Smith] gestellt hat. Es ging darum, ob es in deiner Karriere einen Moment gab, in dem du so behandelt wurdest, dass du entschieden hast: So nicht mehr – ich werde das nicht länger akzeptieren. Und genau dieser Moment war es für mich bei dieser Person."

Showbiz / Rebecca Ferguson / Co-Star / Filmset / Schauspielerin
12.10.2025 · 13:30 Uhr
[0 Kommentare]
Jesse Eisenbergs spendet eine Niere.
(BANG) - Jesse Eisenbergs Entschluss, eine Niere zu spenden, geht auf seine Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu 'Die Unfassbaren – Now You See Me' zurück. Der 42-jährige Schauspieler kündigte kürzlich an, dass er sich nächsten Monat einer Operation unterziehen wird, bei der eines seiner Organe transplantiert wird. Nun erklärte er, wie das Überwinden seiner Höhenangst beim Dreh einer Szene als J. […] (00)
vor 1 Stunde
Seniorin (Archiv)
Berlin - Der CDU-Gesundheitspolitiker und Drogenbeauftragte der Bundesregierung Hendrik Streeck hat die Frage aufgeworfen, ob man sehr alten Menschen noch besonders teure Medikamente verordnen sollte. In einer Talksendung des TV-Senders der "Welt" sagte Streeck, es brauche in der medizinischen Selbstverwaltung "klarere und verbindliche Leitlinien, dass bestimmte Medikamente auch nicht immer […] (00)
vor 9 Minuten
Neuer HomePod Mini 2 in absehbarer Zeit erwartet
In nächster Zeit wird die Markteinführung eines neuen HomePod Mini 2 erwartet, der mit einem aktuelleren Chip und dem N1 Modemchip ausgestattet sein wird. Der HomePod Mini der ersten Generation läuft mit dem S5 Chip. Apple HomePod, Bild: Unsplash Was soll der HomePod Mini 2 bieten? Nach Informationen des Bloomberg-Redakteurs Mark Gurman wird der HomePod Mini der zweiten Generation über Apples eigenen N1 Funkchip verfügen, der Bluetooth […] (00)
vor 1 Stunde
Die besten Feuer-Pokémon in Pokémon Legenden: Z-A
Das Kampfsystem in Pokémon Legenden: Z-A unterscheidet sich drastisch von den rundenbasierten Kämpfen, was die Nützlichkeit vieler Pokémon neu bewertet. Feuer-Pokémon sind dank starker Mega-Entwicklungen und nützlicher Dual-Typen wichtiger denn je. Diese Liste führt die besten Feuer-Typen und ihre Fundorte auf, damit du dein Team optimal zusammenstellen kannst. Pokémon Typ(en) […] (00)
vor 1 Stunde
Idris Elba
(BANG) - Idris Elba steht für einen neuen 'Luther'-Film wieder mit Ruth Wilson vor der Kamera. Der 53-jährige Schauspieler wird erneut in die Rolle des titelgebenden Detectives schlüpfen. Seine ehemalige Kollegin – die Teil der ursprünglichen BBC-Serie war, aber im 2023 erschienenen Film 'Luther: The Fallen Sun' fehlte – wird in dem kommenden Film zurückkehren. 'The Hollywood Reporter' bestätigte, […] (00)
vor 5 Stunden
Weitere Entwicklung an der Eisbachwelle
München (dpa) - Mit Kies wollen Experten versuchen, die berühmte Surfwelle am Eisbach im Herzen Münchens wiederherzustellen. Sediment-Ablagerungen sollen Bedingungen im Bachbett wie vor der turnusmäßigen Reinigung schaffen - und damit auch die Welle neu beleben, wie die Stadt nach einem Gespräch mit Experten im Bauamt mitteilte. Im Oktober war nach Angaben des Baureferats unter anderem das […] (00)
vor 1 Stunde
Politische Kehrtwende in Washington: Ex-Al-Qaida-Mitglied im Oval Office
Diskreter Empfang – Pressetermine ausgeschlossen Der Besuch wurde ungewöhnlich zurückhaltend organisiert. Al-Scharaa wurde nicht wie sonst üblich am Haupteingang des West Wings begrüßt, Medienvertreter waren ausgeschlossen. Stattdessen gelangte er über einen Seiteneingang ins Weiße Haus. Beobachter werten das als Versuch, eine offene Bilderwelt des Staatsbesuchs zu vermeiden. Die ersten Fotos aus […] (00)
vor 27 Minuten
Case Study: VdW Bayern digitalisiert Signaturprozesse mit digiSeal®web
Berlin, 12.11.2025 (PresseBox) - Der Verband bayerischer Wohnungsunternehmen e. V. (VdW Bayern) hat die Signatur seiner Prüfungsberichte erfolgreich vollständig digitalisiert. Mit der browserbasierten SaaS-Lösung digiSeal ® web von secrypt werden jährlich über 1.000 Dokumente qualifiziert elektronisch signiert – schnell, sicher und unabhängig vom Standort. Lange Zeit wurden die umfangreichen […] (00)
vor 1 Stunde
 
James Van Der Beek
(BANG) - James Van Der Beek versteigert Requisiten aus 'Dawson’s Creek' und 'Varsity Blues', um […] (01)
Bill Kaulitz
(BANG) - Bill Kaulitz hat eine siebenstellige Summe für eine zweifelhafte Immobilie ausgegeben. […] (02)
Millie Bobby Brown
(BANG) - Millie Bobby Browns Erfahrung mit 'Stranger Things' war "wunderbar". Die 21-jährige […] (01)
Weltklimakonferenz COP30
Belém (dpa) - Tropische Hitze und stürmische Regengüsse, schockierende Klimabilanzen – und nun […] (04)
Olympischen Spiele in Los Angeles
Los Angeles (dpa) - Die Olympischen Spiele in Los Angeles gehen 2028 mit einem […] (00)
Ein Serverschrank mit blinkenden Lampen und Kabeln
Frankfurt am Main (dpa/tmn) - Opfer von Cybermobbing und Hassrede können nicht nur das […] (01)
GTA 6: Fertig im Kern, doch der Glanz fehlt noch – Insider packt aus
Tauche ein in die Welt der endlosen Erwartungen, wo ein Spiel nicht nur gut, sondern legendär […] (00)
Hailey Bieber
(BANG) - Hailey Bieber hätte den Verkauf von Rhode für weniger als eine Milliarde Dollar nicht […] (00)
 
 
Suchbegriff