Neue iPhone-Werbung preist Apps an

Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, den man demnächst auch im Fernsehen sehen können wird. Er handelt diesmal nicht von der Apple Watch, sondern vom iPhone und greift den Slogan „If it’s not an iPhone, it’s not an iPhone“ auf.

Fast zwei Wochen nach den ersten beiden Spots der Kampagne „If it’s not an iPhone, it’s not an iPhone“ veröffentlicht Apple noch einen dritten. Dieser ist bei YouTube zu sehen und behandelt die vielen Apps, die für iOS verfügbar sind.

Der Kommentator zählt auf, dass das ein iPhone ist, was mit etwas ganz Besonderem kommt: Einem App Store, der über 1,5 Millionen der besten Apps beinhaltet. Dies seien mehr als 1,5 Millionen handverlesene, beeindruckende, überraschende oder „wer konnte ahnen, dass ein Handy sowas könnte“-Apps. Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone.

Die Kampagne ist die inzwischen dritte, die Apple für das iPhone 6 an den Start bringt. Die erste war in der US-Version von Jimmy Fallon und Justin Timberlake vertont (hierzulande: Joko und Klaas), die zweite kümmerte sich vor allem um die Kamera und wurde mit „Shot on iPhone 6″ betitelt.

iPhone & iPod / iPhone
[apfelnews.de] · 20.07.2015 · 13:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Steigerung der Abschiebungen in Deutschland – Effektivität fraglich
Trotz des Anstiegs der Abschiebungen in Deutschland bleiben viele Rückführungsversuche […] (01)
Kate Hudson schwärmt von ihrer Zeit als Single
(BANG) - Kate Hudson erlebte einen Wendepunkt, als sie beschloss, mit dem Daten aufzuhören. Die […] (00)
Vampire Dynasty präsentiert auf dem Steam Next Fest eine spielbare Demo
Das Entwicklungsstudio Mehuman Games und Publisher Toplitz Productions freuen sich, die […] (00)
Kenianerin Chebet läuft Weltrekord über 10.000 Meter
Eugene (dpa) - Die Kenianerin Beatrice Chebet hat beim Diamond-League-Meeting im amerikanischen […] (00)
Trump-Prozess auf der Zielgeraden
Der Prozess gegen Donald Trump, der eine Schweigegeldzahlung zum Inhalt hat, spiegelt die […] (00)
«Lieferketten XXL» kommt vierfach
Ab Montag, den 17. Juni 2024, setzt ntv auf Lieferketten XXL, die Dokumentationsreihe läuft in den […] (00)
 
 
Suchbegriff