Matthäus: FC Bayern hat weiter große Chance gegen PSG

München (dts) - Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus rechnet dem FC Bayern München in der Champions League weiterhin große Chancen auf das Weiterkommen zu. Paris Saint-Germain habe ihn "eigentlich enttäuscht, deshalb hat der FC Bayern nach wie vor eine große Chance", sagte Matthäus dem "Kicker". Im Hinspiel habe Paris die Schwächen der Bayern mit Qualität und Schnelligkeit gekontert.

"Außer von Neymar und Mbappé habe ich aber nicht viel gesehen." Das Hinspiel im Viertelfinale am vergangenen Mittwoch hatten die Bayern zu Hause mit 2:3 verloren. Das Rückspiel in Paris findet am Dienstagabend statt. Dabei müssen die Münchner erneut auf Torjäger Robert Lewandowski verzichten.
Sport / DEU / Frankreich / Fußball
12.04.2021 · 10:40 Uhr
[10 Kommentare]
 

Diskussion um die Maskenpflicht

Christine Lambrecht
Berlin (dpa) - Zum Start der Woche beginnen die Apotheken schrittweise mit dem Ausstellen digitaler […] (24)

Kristen Stewart: Besessen von Lady Di

Kristen Stewart
(BANG) - Kristen Stewart verrät, wie umfassend sie sich für die Rolle der Prinzessin Diana vorbereitete. […] (06)
 
 
Suchbegriff