München (dts) - Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus rechnet dem FC Bayern München in der Champions League weiterhin große Chancen auf das Weiterkommen zu. Paris Saint-Germain habe ihn "eigentlich enttäuscht, deshalb hat der FC Bayern nach wie vor eine große Chance", sagte Matthäus dem "Kicker". Im ...

Kommentare

(10) O.Ton · 12. April 2021
Die Abwehr der Bayern war wohl schwach. So geht es nicht.
(9) KonsulW · 12. April 2021
Die Bayern müssen erst mal zu Null spielen und dann die nötigen Tore erzielen.
(8) k12134 · 12. April 2021
jetzt bin ich sicher FC ist raus...Er hätte schweigen sollen...
(7) Grizzlybaer · 12. April 2021
Chancen hat man immer, auch Dortmund hat noch die Chance zum weiterkommen. Warten wir es ab.
(6) andreas17 · 12. April 2021
möglich ist es schon, aber ich glaube nicht daran.
(5) Marc · 12. April 2021
Das wird extrem schwer, aber wenn der Loddar das sagt ;)
(4) JuMi · 12. April 2021
die Bayern hatten schon im Hinspiel genügend Chancen um 6 Tore zu schießen. Die Bayern sind immer in der Lage 3 Tore zu schießen. Abschreiben würde ich sie nicht, auch wenn die Ausgangssituation denkbar ungünstig ist.
(3) KonsulW · 12. April 2021
Das werden die Bayern wohl nicht mehr schaffen.
(2) pullauge · 12. April 2021
solange sie genug Tore schießen können sie gewinnen
(1) itguru · 12. April 2021
Ich denke das leider von beiden deutschen Mannschaften das Halbfinale nicht erreicht wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News