InvroMining erweitert Multi-Asset Mining-Plattform und startet neue KI-gesteuerte Infrastruktur

31. August 2025, 10:56 Uhr · Quelle: cryptoBro
Kostenloses Stock Foto zu aktienmarkt, banknoten, berlin
Foto: @Alesia Kozik via Pexels
InvroMining erweitert seine Plattform für Kryptowährungen wie BTC und ETH mit KI-gesteuertem Ressourcenmanagement. Der Fokus auf erneuerbare Energien unterstreicht den nachhaltigen Ansatz des Unternehmens.

[PRESSEMITTEILUNG – London, Vereinigtes Königreich, 31. August 2025]

InvroMining, eine in London ansässige Kryptowährungs-Mining-Plattform, die 2016 gegründet wurde, hat heute die neueste Erweiterung ihrer globalen Operationen bekannt gegeben. Dabei werden erweiterte Unterstützungsleistungen für das Mining mehrerer Asset-Typen sowie neue KI-gesteuerte Ressourcenmanagement-Funktionen eingeführt.

Erweiterte Asset-Unterstützung

Mit diesem Update bietet InvroMining nun Infrastrukturunterstützung für wichtige Kryptowährungen wie BTC, LTC, ETH, DOGE, BCH, BNB und USDT. Dieses Multi-Asset-Framework ermöglicht es Teilnehmern, an einer Vielzahl von Mining-Operationen auf einer einzigen Plattform teilzunehmen.

Das Unternehmen bestätigte auch den Start der BTC- und XRP-Futures-Programme, zweier strukturierter Produkte, die mit der Mission von InvroMining übereinstimmen, einen transparenten und systematischen Ansatz für das Mining digitaler Assets zu bieten.

KI-gesteuerte Operationen

Die proprietäre KI-Engine von InvroMining verwaltet dynamisch die Zuweisung von Mining-Ressourcen und passt sich in Echtzeit an Netzwerkschwierigkeiten und Energiebedingungen an. Dies gewährleistet Effizienz, Transparenz und optimierte Leistung für alle unterstützten Kryptowährungen.

Nachhaltigkeit im Fokus

Als Teil seines Engagements für verantwortungsvolle Innovation betreibt InvroMining über 130 erneuerbare Energie-Mining-Einrichtungen weltweit, die Wasserkraft, Solarenergie und Windenergie nutzen. Das Unternehmen hat sein Ziel bekräftigt, bis 2030 Kohlenstoffneutralität für alle Operationen zu erreichen.

Leadership Kommentare

“At InvroMining, we firmly believe that cryptocurrency mining must combine innovation with responsibility,” said InvroMining’s CEO. “By adding asset-backed and structured contract programs, we are strengthening our role as a global partner in the development of digital infrastructure.”

Roadmap

  • Erweiterung der Mining-Einrichtungen im Asien-Pazifik-Raum und in Lateinamerika.
  • Einsatz von prädiktiven KI-Modulen zur Betriebsüberwachung.
  • Verbessertes Entwickler-SDK zur Integration benutzerdefinierter Strategiemodule in das InvroMining-Ökosystem.

Über InvroMining

InvroMining, gegründet im Jahr 2016, ist eine globale Kryptowährungs-Mining-Plattform, die sich auf die Unterstützung von Multi-Asset-, KI-gesteuerter Effizienz und erneuerbarer Energieinfrastruktur konzentriert. InvroMining ist in 175 Ländern und Regionen vertreten und bietet eine bequeme Grundlage für nachhaltiges digitales Asset-Mining.

Disclaimer

Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar.

Finanzen / Crypto / Mining / KI / Nachhaltigkeit
31.08.2025 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]
bitcoin, cryptocurrency, money, currency, digital, electronic, virtual, internet, finance, crypto currency, block chain, brown money, brown finance, brown internet, brown digital, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, cryptocurrency
In der vergangenen Woche haben große Krypto-Inhaber etwa $2,4 Milliarden in Bitcoin und Ether zu Binance transferiert, wobei die Beträge fast gleichmäßig auf die beiden Token verteilt waren. Laut CryptoOnchain ist die Größe der einzelnen Einzahlungen gestiegen – die durchschnittlichen Transfers auf die Börse erhöhten sich von etwa acht bis zehn Bitcoin auf Höchstwerte von 22 bis 26 Bitcoin. Gleichzeitig sind die […] (00)
vor 1 Stunde
Impfung
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trumps Regierung rät künftig zu deutlich weniger Impfungen für Kinder als bislang. Die Impfempfehlung solle nur noch für die elf «schwerwiegendsten und gefährlichsten Krankheiten» gelten, teilte Trump auf seiner Plattform Truth Social mit. «Eltern können ihren Kindern weiterhin alle Impfungen verabreichen lassen, falls gewünscht», schrieb Trump weiter. Die […] (00)
vor 47 Minuten
Big Bang Theory trifft Realität: Fusionsreaktoren als Teilchenquelle
In der Sitcom „The Big Bang Theory“ scheitern zwei Physiker daran, in einem Fusionsreaktor exotische Teilchen zu erzeugen – ein Running Gag, der wissenschaftlich lange als unrealistisch galt. Genau dieses fiktionale Problem hat nun reale Physik inspiriert. Ein Forschungsteam um Jure Zupan von der University of Cincinnati hat einen theoretischen Ansatz entwickelt, der zeigt, unter welchen […] (00)
vor 9 Stunden
Tethering mit persönlichem Hotspot auf einem iPhone
Berlin (dpa/tmn) - Wenn der Internetanschluss daheim ausfällt, kann das Smartphone in die Bresche springen, ein WLAN-Netz aufspannen und Geräte wie etwa das Notebook mit Internet versorgen. Tethering heißt der Fachbegriff dafür. Und fast alle Smartphones beherrschen es. So geht's unter Android Einstellungen öffnen. Zu «Netzwerk & Internet/Hotspot und Tethering» gehen, dann auf «WLAN-Hotspot» […] (00)
vor 2 Stunden
Bandai Namco veröffentlicht Walkthrough-Trailer zu CODE VEIN II
Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu CODE VEIN II, der Einblicke in ein weitläufiges Spielgebiet sowie das Fähigkeiten- und Partnersystem bietet. Außerdem wird die Demo zum CODE VEIN II Character Creator ab dem 23. 2026 Januar verfügbar sein, bevor das Spiel am 30. Januar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam) erscheint. Das Video […] (00)
vor 4 Stunden
James Wan
(BANG) - James Wan möchte den vierten 'Avatar'-Film inszenieren, falls James Cameron dies nicht tun sollte. Der 48-jährige Filmemacher hinter 'The Conjuring' hat seinen Hut in den Ring geworfen, um den nächsten Teil von Camerons erfolgreicher Sci-Fi-Saga zu übernehmen, sollte sich der 'Terminator'-Schöpfer (71) aus dem Regiestuhl zurückziehen, um sich anderen Projekten zu widmen. Im Gespräch mit […] (00)
vor 10 Stunden
Nach dem tödlichen Brand in Crans-Montana
Adelboden/Lauterbrunnen (dpa) - Nach der Feuerkatastrophe von Crans-Montana in der Schweiz legen zwei andere bekannte Wintersportorte des Alpenlandes einen verstärkten Fokus auf Brandschutz. Im Schweizer Radio SRF kündigten Lokalpolitiker in Adelboden und Lauterbrunnen vor den Ski-Weltcuprennen der nächsten Wochenenden an, Gastronomie-Betriebe in die Pflicht zu nehmen, um für die Sicherheit der […] (04)
vor 8 Stunden
Nexus Uranium tritt US-Initiative „BIOBY“ bei
Lüdenscheid, 05.01.2026 (PresseBox) - Nexus Uranium Corp. (ISIN: CA65345P2008 | WKN: A41PJQ), Nexus oder das Unternehmen, gibt bekannt, dass es “Better In Our Back Yard” (“BIOBY”) beigetreten ist, einer nationalen Koalition, die sich für eine verantwortungsvolle industrielle Entwicklung in den Vereinigten Staaten einsetzt. Die […] (00)
vor 6 Stunden
 
Der Markt für Industriemetalle erlebt derzeit einen bemerkenswerten Preisanstieg, angeführt vom […] (00)
Das kanadische Unternehmen Aztec Minerals kann auf ein erfolgreiches Jahr 2025 zurückblicken, […] (00)
Big Four im Umbruch: PwC zieht der Konkurrenz davon
Wachstum: PwC zieht davon, EY verliert an Boden Im Geschäftsjahr 2024/25 erzielte PwC in […] (00)
Winterwetter in Bayern
Offenbach (dpa) - Das kalte Winterwetter in Deutschland hält zunächst an. Erst zum Ende der […] (00)
bitcoin, currency, finance, coin, crypto, economy
Bitcoin-Mining wird häufig als klimaschädlich dargestellt. Kritiker argumentieren, dass es […] (00)
Elle Fanning
(BANG) - Elle Fanning hofft, eines Tages Kinder zu bekommen. Die 27-jährige Schauspielerin […] (00)
Slalom der Frauen
Kranjska Gora (dpa) - Die deutschen Skirennfahrerinnen haben eine Spitzenplatzierung im Slalom […] (02)
Amanda Seyfried
(BANG) - Amanda Seyfried verbrachte ein Jahr mit der Vorbereitung auf ihre Rolle in 'The […] (01)
 
 
Suchbegriff