Dogecoin-Kurswelle vor dem Absturz, aber wie lautet das Ziel?

Der Dogecoin-Kurs hat bereits mit dem bärenstarken Druck zu kämpfen, der den Kryptomarkt in letzter Zeit dominiert hat. Nachdem der erste Rückgang auf $0,2 erfolgte, versuchten die Dogecoin-Bullen, die Unterstützung zu halten und einen Aufschwung zu erzielen. Mit den bärenstarken Einflüssen des letzten Jahresquartals ist der Dogecoin-Kurs jedoch eingebrochen und wird jetzt unterhalb der $0,15-Unterstützung gehandelt und hat weiter zu kämpfen.
Trotz der bereits besorgniserregenden Kursentwicklung sagt der Krypto-Analyst Weslad, dass das Schlimmste noch bevorstehen könnte. Dies ist auf eine Korrekturstruktur zurückzuführen, die auf dem Kursdiagramm der Meme-Münze erschienen ist, und das Ergebnis hiervon war eine bärenstarke Flagge. Mit der Entwicklung dieser technischen Entwicklungen hat der Krypto-Analyst Investoren gewarnt, was zu erwarten ist und warum der Dogecoin-Kurs beim Versuch der Erholung einen großen Einbruch erleiden könnte.
Dogecoin-Kurs wird steigen und dann fallen
Die Analyse, die auf der TradingView-Website geteilt wurde, weist auf die bärenstarke Flagge als Vorbote dessen hin, was kommen wird. Weslad erklärt, dass die bärenstarke Flagge den Dogecoin-Kurszusammenbruch ausgelöst hatte, der zu dem abwärtsgerichteten Bein führte. Infolgedessen ist die Stimmung bisher negativ verzerrt, was darauf hindeutet, dass weitere Rückgänge kommen könnten.
Der Krypto-Analyst weist jedoch darauf hin, dass der Dogecoin-Kurs immer noch weit unterhalb seiner Ausbruchzone liegt. Angesichts dessen könnte es möglich sein, dass es einen anfänglichen Entlastungsaufschwung für die Meme-Münze gibt. Sollte sich dieser Aufschwung durchsetzen, dann würde es einen ersten Rückgang unter $0,12 geben, um eine Unterstützung oberhalb von $0,118 zu bilden. Sobald diese Unterstützung etabliert ist, wird erwartet, dass der daraus resultierende Aufschwung den Dogecoin-Kurs auf $0,2 treibt.
Sobald diese Bewegung abgeschlossen ist, prognostiziert der Analyst jedoch einen noch tieferen Einbruch am Horizont. Ab dem $0,2-Marke zeigt Weslads Diagramm, dass der Dogecoin-Kurs um weitere 70 % sinken könnte und in Richtung $0,05 fällt, was ein Rückkehr zu zweijährigen Tiefstständen bedeuten würde.
“The immediate plan is to monitor a pullback toward the minimum bearish flag targets around the $0.12 region, which aligns with the former structure support and breakout zone,” the crypto analyst said. This bottom area serves as a “supply on the retest” and could trigger the next decline.
Für den Moment erwartet der Analyst, dass der Dogecoin-Kurs weiterhin auf seinem bärenstarken Pfad bleibt. Dies hängt von der allgemeinen Marktperformance ab, und bisher sieht ein Zusammenbruch als wahrscheinlicher aus.

