Clavister expandiert international und vergrößert sein Team
Forschungs- und Entwicklungsteam (R & D) soll um 50 % wachsen / Support-Team bereits erweitert

(pressebox) Hamburg, 30.04.2015 - Netzwerksicherheitsexperte Clavister (Nasdaq: CLAV) vermeldet global ein stark gestiegenes Interesse an seinen Lösungen und möchte daher das Forschungs- und Entwicklungsteam (R & D) um 50 % vergrößern. Das R & D-Team wurde dieses Jahr bereits durch Talente aus der ganzen Welt deutlich vergrößert. Die neuen Mitarbeiter stoßen zur Belegschaft in den Büros in Örnskoldsvik im Norden Schwedens, Kroatien, Brasilien, Italien, den Niederlanden, Frankreich, Finnland und Äthopien hinzu.

Clavister plant, neben dem Forschungs- und Entwicklungsteam auch die Mannschaften der Qualitätssicherung und des Kundenservice zu vergrößern, um die gestiegenen Anforderungen der Kundenbasis weiterhin zu erfüllen.

Jim Carlsson, CEO bei Clavister, kommentiert: "Wir spüren international ein starkes Interesse an unseren Produkten und Lösungen. Dementsprechend wollen wir unseren Kunden auch den passenden Support liefern und weiterhin erfolgreiche Netzwerksicherheitskonzepte entwickeln. Daher haben wir neue Talente aus der ganzen Welt rekrutiert, die unser Team in Zukunft dabei unterstützen werden, auch weiterhin ein Höchstmaß an Schutz vor aktuellen Bedrohungen zu liefern."

Frischer Wind für den Channel

Im Rahmen seiner Vertriebsorganisation hat Clavister kürzlich Stephan Schmidt zum neuen EMEA Channel Manager ernannt. Schmidt zeichnet für die Entwicklung neuer Channel-Strategien verantwortlich, die im Jahr 2015 bereits erste Erfolge erzeugten. Zum Beispiel hat Clavister kürzlich mit der CNB (Coöperatieve Nederlandse Bloembollencentrale), einem der global größten Anbieter von Blumenzwiebeln, einen neuen Großkunden gewonnen. Dieser Deal wurde vom holländischen Distributoren BlackIP initiiert. Darüber hinaus hat Clavister die Zusammenarbeit mit dem kroatischen ISP-Partner itSoft ausgebaut, um Kunden ein flexibles SECaaS-Angebot zu liefern.

In den vergangenen zwölf Monaten konnte Clavister einige neue Deals, den Gewinn von Neukunden sowie neue Partnerschaften vermelden, z.B. in Brasilien, Malaysia, Deutschland, Japan, den USA, den Niederlanden, Kroatien, Türkei und Belgien. Im Jahr 2015 hat das Unternehmen zudem seine Next Generation Security Gateways W30 und E80 für den Endkunden optimiert, u.a. durch ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das sich ideal für KMUs und Branch Offices eignet.
FirmenIntern
[pressebox.de] · 30.04.2015 · 09:11 Uhr
[0 Kommentare]
 
Kriegstrophäen in Moskau: Leopard und Marder bei Ausstellung
Moskau (dpa) - Russland zeigt mehr als zwei Jahre nach Beginn seines Überfalls auf die Ukraine […] (02)
Correspondents' Dinner: Trump-Witze und Proteste vor der Tür
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat beim traditionellen Galadinner des Washingtoner […] (00)
Immobilienbestände der Adler Group um 12,8 % abgewertet
Die Adler Group korrigiert den Wert ihrer Immobilienbestände in Berlin um 12,8%, reflektierend […] (00)
Trotzige Fortunen nach Patzer: «Hat sich nichts geändert»
Gelsenkirchen (dpa) - Fortuna Düsseldorf wertet den Patzer beim FC Schalke 04 im Aufstiegsrennen der […] (02)
«Sportschau» zeigt Christian-Streich-Doku
Das Fußballjahr ist eng getaktet. Nach dem Ende der Fußball-Bundesliga steht am 25. Mai der «Finaltag der […] (00)
Anne Hathaway: Chronisch gestresst
(BANG) - Anne Hathaway gesteht, dass sie in jüngeren Jahren ständig unter Strom stand. Die US- […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News