Adcore verstärkt Kommunikationsteam mit neuem Investor Relations Manager
Das auf E-Commerce-Werbemanagement und Automatisierung spezialisierte Unternehmen Adcore setzt auf frischen Wind in der Investor Relations Abteilung mit der Ernennung von Nick Campbell zum neuen Chief Investor Relations Officer. Campbell, der seine Expertise durch mehr als acht Jahre Erfahrung im kanadischen Kapitalmarkt geschliffen hat, bringt nicht nur seine Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit an der TSX und TSX Venture gelisteten Unternehmen mit, sondern auch die Qualifikation eines Chartered Financial Analyst, was er durch das erfolgreiche Absolvieren des CFA-Programms unter Beweis stellt.
Die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung strategischer Investor Relations-Initiativen sowie für die Optimierung der Aktionärskommunikation liegt nun in Campbells Händen. CEO Omri Brill zeigt sich zuversichtlich bezüglich des Neuzugangs und betont die Notwendigkeit einer starken, internen Kommunikationsrichtung, um dem rasanten Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden. Mit einem Dank an die bisherigen Leistungen verabschiedet sich Adcore von Bristol IR, die bislang den Bereich betreut haben.
Adcore betont seine führende Rolle in der Anwendung künstlicher Intelligenz im Marketing, mit dem Ziel, die Werbewirkung für E-Commerce zu maximieren. Als etabliertes Unternehmen mit Partnerschaften mit großen Namen wie Google, Microsoft und Facebook, und Global Player dank Standorten in Tel Aviv, Toronto, Melbourne, Hongkong und Shanghai, unterstreicht Adcore seine Ambition, in Sachen digitales Marketing stets an der Spitze zu stehen. Nähere Informationen zu Adcores Entwicklungen und dessen Branchenbeiträge lassen sich auf der Unternehmenswebsite und dem firmeneigenen Blog nachlesen oder über das LinkedIn-Profil verfolgen. (eulerpool-AFX)