Apple launcht praktische Tasche iPhone Pocket
In Zusammenarbeit mit dem japanischen Modehaus Issey Miyake bietet Apple ab sofort die Tasche iPhone Pocket an.
Das Zubehör ist gestrickt und in limitierter Auflage sowohl für das iPhone als auch AirPods und andere Alltagsgegenstände erhältlich.
Neue Tasche iPhone Pocket
Apple entwickelte zusammen mit dem japanischen Modekonzern Issey Miyake die gestrickte Tragetasche iPhone Pocket in limitierter Auflage. Geeignet ist die Tasche für das iPhone, AirPods und andere Gegenstände aus dem Alltag.
Die dehnbare Tasche im länglichen Design bildet einen Riemen aus einem gerippten elastischen Stoff. Ein iPhone wird von ihr komplett umschlossen, doch ein Blick auf das Display ist über die offene Struktur möglich.
Der Design-Chef Yoshiyuki Miyamae erläuterte, dass das Konzept von einem Stück Stoff inspiriert sei und beschrieb es als eine Freude, das iPhone auf seine eigene Weise zu tragen.
Preis und Verfügbarkeit
Das iPhone Pocket kann in zwei Versionen erworben werden, wobei die erste Ausführung im kurzen Riemendesign für 149,95 US-Dollar in acht Farben verfügbar ist und das lange Riemendesign in drei Farben für 229,95 US-Dollar.
Die Kurzversion ist in den Farben Mandarine, Rosa, Lila, Saphir, Schwarz, Zimt und Zitrone verfügbar. Die lange Variante ist in Saphir, Schwarz und Zimt erhältlich. Laut Apple lässt sich das iPhone Pocket auf verschiedene Arten tragen.
In Apples Onlineshop wird das iPhone Pocket in Frankreich, Italien, Großchina, Japan, Singapur, Südkorea, Großbritannien und den USA ab dem 14. November 2025 zur Verfügung stehen. Die Tasche wird außerdem in zehn Flagship Apple Stores weltweit erscheinen.


