Animationsfilm «Leo» startet stark

Der Start der sechsten Staffel von «The Crown» verzeichnete fast neun Millionen Abrufe.
Bild: Quotenmeter

Leo, der neue Animationsfilm von Star, Co-Autor und Produzent Adam Sandler, hat sich an die Spitze der Liste der englischen Filme gesetzt. Mit 34,6 Millionen Aufrufen in den ersten sechs Tagen ist er der meistgesehene Titel dieser Woche und das erfolgreichste Debüt für einen Netflix-Animationsfilm. Für den Start der Reality-Wettbewerbsserie Squid Game: The Challenge hätte es mit 20,1 Millionen Zuschauern nicht besser laufen können. Die Fans wollten noch mehr «Squid Game» und schickten unsere beliebteste nicht-englische TV-Serie aller Zeiten mit 1,6 Millionen Aufrufen zurück auf Platz 6 der nicht-englischen Liste.

David Finchers The Killer blieb auch in seiner dritten Woche auf der Liste der englischen Filme auf Platz 3 mit 8,8 Millionen Besuchern. Andernorts kam Weihnachten früh mit Best.Christmas.Ever! auf dem zweiten Platz (13,3 Millionen Aufrufe), The Christmas Chronicles auf dem siebten (3,4 Millionen Aufrufe) und Falling for Christmas auf dem zehnten (2,7 Millionen Aufrufe).

Teil 1 der sechsten und letzten Staffel von The Crown hat sich mit 8,8 Millionen Aufrufen auf den zweiten Platz der englischen TV-Liste geschoben. Die letzten Episoden werden am 14. Dezember ausgestrahlt. Die limitierte Serie All The Light We Cannot See von Shawn Levy verbrachte ihre vierte Woche auf der Liste und landete mit 3,3 Millionen Zuschauern auf Platz 4. Neu in die Liste aufgenommen wurden die von der Kritik gefeierte Anime-Serie Scott Pilgrim hebt ab, die auf dem siebten Platz landete (2,0 Millionen Aufrufe), und das Stand-up-Special Mike Birbiglia: The Old Man and the Pool, das den zehnten Platz belegte (1,6 Millionen Aufrufe).

Die limitierte Serie A Nearly Normal Family (Schweden) belegte in ihrer ersten Woche mit 6,4 Millionen Zuschauern den ersten Platz der nicht-englischen TV-Liste. Die romantische Komödie My Demon belegte in ihrer ersten Woche auf der Liste mit 3,0 Millionen Zuschauern den vierten Platz. Die deutsche limitierte Serie Liebeskind rückte auf den neunten Platz der beliebtesten nicht-englischen TV-Liste vor.

News / International
[quotenmeter.de] · 29.11.2023 · 06:25 Uhr
[0 Kommentare]
 
Privatrakete eines deutschen Start-ups soll abheben
Koonibba (dpa) - In der privaten Raumfahrt sind vor allem Menschen wie Elon Musk und Jeff Bezos […] (00)
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
(BANG) - Gary Barlow wollte ursprünglich nicht in einer Band sein. Der Take That-Star trat […] (00)
Showdown in Berlin: Volleys holen vor 8500 Fans den Titel
Berlin (dpa) - Die BR Volleys haben ihre Aufholjagd in der Finalserie um die deutsche […] (00)
iOS 18 soll neben KI-Funktionen eine Reihe App-Updates bringen
Nach der aktuellen Ausgabe des „Power on“-Newsletters von Bloomberg-Autor Mark Gurman soll das […] (00)
Auch Playoffs in den roten Zahlen: ranNBA tut sich schwer
Im Oktober 2023 startete ProSieben mit ProSieben Maxx das Projekt ranNBA. Nach dem Verlust der NFL an RTL […] (01)
Oracle überrascht mit Umzug nach Nashville
Oracle, der Softwaregigant und Pionier der Branche, hat angekündigt, seinen Hauptsitz von […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News