Eulerpool News

Aaron Rodgers heizt Spekulationen um Zukunft bei den New York Jets an

25. Dezember 2024, 11:14 Uhr · Quelle: Eulerpool News
Aaron Rodgers zeigt Interesse an einer Rückkehr zu den New York Jets für die Saison 2025, betont jedoch, dass die Organisation zuerst Schlüsselpositionen neu besetzen muss. Gespräche mit Eigentümer Woody Johnson über seine Zukunft haben bislang nicht stattgefunden, während Rodgers trotz Verletzungen weiterhin aktiv spielen möchte.

Aaron Rodgers, der Star-Quarterback der NFL, hat deutlich gemacht, dass er seine 21. Saison im Jahr 2025 gerne bei den New York Jets verbringen würde. Doch zuletzt richtete er das Augenmerk auf den Teameigentümer Woody Johnson, wenn es um seine Zukunftspläne ging.

Auf die Frage, ob die Organisation Interesse an einer Rückkehr von ihm im nächsten Jahr hätte, räumte Rodgers ein, dass zunächst mehrere Schlüsselpositionen bei den Jets besetzt werden müssten, bevor über die Zukunft des Teams nachgedacht werden kann. Im Saisonverlauf trennten sich die New Yorker sowohl von ihrem Trainer Robert Saleh als auch vom General Manager Joe Douglas.

Rodgers äußerte, dass zunächst ein neuer General Manager eingestellt werden müsse, welcher dann bei der Verpflichtung eines neuen Cheftrainers eine zentrale Rolle spielen würde. „Ich muss in den Plänen mehrerer Leute berücksichtigt werden, angefangen beim Eigentümer, über den General Manager bis hin zum Cheftrainer“, erklärte Rodgers.

Als er darauf angesprochen wurde, ob er glaube, dass Johnson ihn zurückhaben wolle, entgegnete er: „Sie sollten Woody fragen.“ Gespräche mit dem Eigentümer über seine Zukunft habe es bislang nicht gegeben, führte Rodgers weiter aus.

Diese Bemerkungen fielen einen Tag nach seinem wöchentlichen Auftritt in der "The Pat McAfee Show", wo er sich ebenfalls zu seiner sportlichen Zukunft äußerte und Johnson augenzwinkernd auf die Schippe nahm. Mit einem Lachen sagte Rodgers, dass das Erleben einer „Freigabe durch einen Teenager“ für ihn eine Premiere wäre. Diese Aussage bezog sich auf einen Bericht von The Athletic, nach dem Johnsons Söhne, Brick und Jack, Einfluss auf die Entscheidungen des Teameigentümers haben.

Ein Abgang von Rodgers würde die Jets mit einer Belastung von 49 Millionen Dollar an Dead Cap treffen. Nach einer verletzungsgeplagten ersten Saison in New York, in der Rodgers bereits im ersten Spiel nach vier Spielzügen mit einer Achillessehnenverletzung ausschied, hat er in der laufenden Saison beachtliche Werte erzielt: 3.511 Yards, 24 Touchdowns und acht Interceptions. Trotz einer MCL-Verletzung kündigte Rodgers an, im Spiel der Jets gegen die Buffalo Bills in Woche 17 auflaufen zu wollen.

Sports
[Eulerpool News] · 25.12.2024 · 11:14 Uhr
[2 Kommentare]
Großer Preis von Abu Dhabi
Abu Dhabi (dpa) - Auf dem Weg in die lange Party-Nacht mit Familie, Freunden und der Crew machte Lando Norris noch eine ganz besondere Bemerkung. «Ich habe meine Leute glücklich gemacht. Darum geht es mir wirklich am Ende des Tages. Ich werde morgen nicht aufwachen, damit ich einfach nur sagen kann: 'Ich bin Weltmeister'», sagte der 26 Jahre Brite, ehe er als 35. Champion der Formel 1 das […] (00)
vor 45 Minuten
Industrieanlagen (Archiv)
Dresden - Die US-Zölle von 15 Prozent auf EU-Waren wirken sich regional unterschiedlich auf die lokale Wirtschaft aus. Das zeigt eine am Montag veröffentlichte Studie des Ifo-Instituts zu den wirtschaftlichen Auswirkungen der US-Zölle für die Landkreise und kreisfreien Städte. "Das Nord-Süd-Gefälle ist deutlich: Während Potsdam sogar einen leichten Zugewinn verzeichnet, drohen Industriestandorten […] (00)
vor 29 Minuten
Erster Eindruck & Verarbeitung Der Metz Traveller Electric Shaver gehört zu den Rasierern, bei denen man sich im ersten Moment fragt: Kann so ein kleines Gerät im Alltag wirklich überzeugen? Das Gehäuse ist äußerst kompakt, leicht und wirkt sauber verarbeitet. Der Rasierer liegt überraschend gut in der Hand, obwohl er eher die Größe einer kleinen Box als eines klassischen Elektrorasierers hat. […] (00)
vor 19 Minuten
Netflix übernimmt Warner Bros.
Washington (dpa) - Laut US-Präsident Donald Trump könnte der hohe Marktanteil von Netflix im Streaming-Geschäft ein Problem bei den Übernahmeplänen für das Hollywood-Studio Warner Brothers sein. Er verwies auf die anstehende Wettbewerbsprüfung und sagte, er werde auch in die Entscheidung involviert sein. Netflix will das Studio- und Streaming-Geschäft von Warner Brothers in einem gut 82 Milliarden […] (01)
vor 3 Stunden
Kultentwickler Suda51 sprach über “Romeo Is A Dead Man” und die Zukunft seines Studios 
Den großen Mainstream-Hit hat Suda 51 alias Goichi Suda zwar nie hingelegt. Durch den schrägen Stil seiner Games, die oft auf Sparflamme entwickelt wurden, baute der japanische Produzent trotzdem eine Fangemeinde auf. Manchen dürfte er durch das parodistische Wii-Gemetzel No More Heroes bekannt sein, anderen durch das surreale Killer7 oder das überdrehte Shadows of the Damned, das mit Resident- […] (00)
vor 1 Stunde
Primetime-Check: Sonntag, 07. Dezember 2025
Münster-Tatort überragt jegliche Konkurrenz, bei ProSieben glänzt Team Joko gegen Team Klaas und VOX gart weiterhin Europa grillt den Henssler mit Erfolg. Im Ersten konnte man sich beim neuen Tatort: Die Erfindung des Rades über 11,63 Millionen Zuschauer ab 20: 15 Uhr freuen. Der Marktanteil lag bei 42,6 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen kam man mit 1,62 Millionen auf 30,1 Prozent. Das ZDF hatte hier deutlich das Nachsehen, Inga Lindström: […] (00)
vor 1 Stunde
Trump verschiebt die Verantwortung – und macht Selenskyj zum Hindernis seines eigenen Friedensplans
Trumps Darstellung dreht den Konflikt auf eine innenpolitische Bühne Donald Trump nutzte am Sonntagabend eine kurze Fragerunde mit Reportern, um ein neues Narrativ zu platzieren: Nicht Russland, sondern der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bremse die amerikanischen Bemühungen um einen Friedensplan aus. Nur „einige Stunden“ habe Selenskyj den Vorschlag gehabt, erklärte Trump, und dennoch […] (00)
vor 26 Minuten
‚Digitale Technologien als Enabler der Kreislaufwirtschaft ‘
Aachen, 08.12.2025 (PresseBox) - In dieser Episode ist Anja Rasor vom Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn zu Gast. Sie beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Kreislaufwirtschaft und gibt spannende Einblicke, wie Unternehmen den Wandel zu zirkulären Geschäftsmodellen gestalten können. Wir diskutieren zentrale Herausforderungen bei der Einführung vonCircularEconomy, die Rolle von […] (00)
vor 1 Stunde
 
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
Dortmund (dpa) - Mit Minimalismus zurück in die Erfolgsspur: Fünf Tage nach dem Pokal-Aus ist […] (01)
New York Knicks - Orlando Magic
New York (dpa) - Der deutsche Basketball-Topstar Franz Wagner hat sich in der NBA verletzt und droht […] (00)
Trophäe im DFB-Pokal
Dortmund (dpa) - Im Viertelfinale des DFB-Pokals kommt es zum Top-Duell zwischen dem […] (04)
Bald wird im Oberrheingraben Lithium für 500.000 Stromer-Akkus im Jahr gefördert
Bislang ist Lithium aus der Batterieproduktion nicht wegzudenken – und Deutschland abhängig von […] (10)
Review: Turtle Beach Vulcan II TKL Pro – Ein Stern unter den TKL Tastaturen
Die Turtle Beach Vulcan II TKL ist eine Tastatur, die sich nicht nur durch ihr kompaktes […] (00)
bitcoin, coin, icon, symbol, logo, bitcoin logo, currency, cryptocurrency, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin logo, bitcoin logo, bitcoin logo
Der SOL-Kurs begann eine ordentliche Erholungswelle über $130 und $132 gegenüber dem US-Dollar. […] (00)
Annika Lott, Xenia Smits und Aimée von Pereira (v.l.n.r.)
Dortmund (dpa) - So lange bleiben Schüler nur selten freiwillig in der Schule. Doch an diesem […] (00)
Harry und Meghan
(BANG) - Prinz Harry hat scherzhaft bemerkt, dass das Leben in der königlichen Familie wie ein […] (00)
 
 
Suchbegriff