Zwei neue Showformate auf 1-2-3.tv
Deutschlands größter Auktions-Sender startet mit Mode-Spezial in den Frühling

(pressebox) München/Grünwald, 21.02.2017 - Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus startet im Rahmen seiner Modewoche gleich mit zwei neuen Showformaten in den Frühling: Vom 21. bis 26. Februar werden auf 1-2-3.tv die
‚Frühlings-Favoriten‘ und dabei auch erstmals die neuen Marken Rössler Selection Set und ANJALA präsentiert.

Alle Kleidungsstücke der Marke Rössler Selection Set sind stilvolle Klassiker für modebewusste Frauen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das deutsche Label steht für feminine Eleganz, die ebenso chic wie alltagstauglich ist und deren Einzelteile sich wunderbar untereinander kombinieren lassen. Perfekte Frühlingslooks offeriert auch die neue Linie ANJALA, die exklusiv bei 1-2-3.tv angeboten wird. Bei dieser exklusiven Marke handelt es sich um edlen Strick mit Seidenanteil, der jeder Frau ein modisches Erlebnis für alle Sinne mit einem Hauch von Luxus verleiht. Beide Modemarken zeichnen sich durch Qualität, Design, Langlebigkeit sowie Tragekomfort aus und eignen sich dadurch sowohl für Freizeit und Büro, als auch für besondere Anlässe.

Die Showpremieren des Mode-Spezials werden von Moderatorin und Mode-Expertin Magdalena Voigt präsentiert: Rössler Selection Set startet am 21. Februar um 14 Uhr, ANJALA am 25. Februar um 9 Uhr. „Dank der positiven Entwicklung, vor allem auch in unserem Modebereich, ist es nur selbstverständlich, dass wir unser Produktportfolio kontinuierlich erweitern. In den zwei neuen Show-Formaten, die wir in der Modewoche launchen, werden unsere Kundinnen ihre neuen Frühlingslooks finden“, resümiert
1-2-3.tv Geschäftsführerin Iris Ostermaier.

Echtes Kauferlebnis dank spannender Auktionen und Omnichannel-Strategie

Das Mode-Spezial ‚Frühlings-Favoriten‘ vom 21. bis 26. Februar ist aber nur eine von zahlreichen Aktionen, bei denen 1-2-3.tv beste Unterhaltung, spannende Neuheiten und echtes Salestainment garantiert. Deutschlands führender Auktions-Sender bietet mit seinen spannende Auktionen – sowie der intelligente Vernetzung von TV-, Online- und Mobil-Plattformen – ein echt außergewöhnliches Kauferlebnis.

2016 konnte sich 1-2-3.tv dadurch im Benchmark-Ranking „bestes E-Mail Marketing“ unter die Top 20 noch vor Unternehmen wie HSE, Zalando, QVC und Otto positionieren und steigerte zudem seine Umsätze aus mobilen Applikationen um mehr als 50%.
Medien
[pressebox.de] · 21.02.2017 · 09:45 Uhr
[0 Kommentare]
 
Ukraine: Klitschko will mehr Unterstützung bei der Luftabwehr
Kiew - Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko hat eine stärkere internationale Unterstützung bei […] (00)
US-Behörde nimmt Teslas Autopilot unter die Lupe
Die US-Verkehrsbehörde National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) hat ein neues […] (00)
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
(BANG) - Jon Bon Jovi war anfangs nicht besonders angetan von ‚Livin' On a Prayer‘. Der Bon […] (01)
«Sportschau» zeigt Christian-Streich-Doku
Das Fußballjahr ist eng getaktet. Nach dem Ende der Fußball-Bundesliga steht am 25. Mai der «Finaltag der […] (00)
«In der eigenen Hand»: Desaströser BVB hofft auf Paris
Leipzig (dpa) - Julian Brandt entlud seinen Frust im Keller des Leipziger Stadions, Edin Terzic […] (04)
Street Fighter 6: Die Herrschaft des Dämons Akuma beginnt!
Spieler*innen lassen ihre inneren Dämonen von der Leine, wenn der legendäre Akuma ab dem 22. […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News