Warum bleibt der Preis des Pi Networks (PI) heute hinterher, während Altcoins steigen?

Der Kryptowährungsmarkt hat in den letzten Tagen vielversprechende Zeichen der Erholung gezeigt, angeführt von Bitcoins gewaltigem Anstieg von unter $84.000 auf fast $94.000.
Zahlreiche Altcoins haben sich noch beeindruckender entwickelt und zweistellige Gewinne erzielt, darunter viele der größeren Kapitalisierungen. ETH, SOL, ADA, LINK, BCH und HYPE sind alle um etwa 10% bis 20% gestiegen.
Dies kann jedoch nicht vom nativen Token des Pi Networks gesagt werden, das seit gestern nur um 2% zugenommen hat, was die Frage aufwirft, warum. Schließlich sind die umgebenden Altcoins in die Höhe geschossen - PUMP ist um 17%, PEPE um 19% gestiegen, während ENA um 16% gestiegen ist.
Sie haben es alle in Bezug auf die Marktkapitalisierung überholt, und PI ist jetzt auf den 64. Platz bei CoinGecko gefallen.
Die offensichtlichste Antwort darauf liegt in der Leistung von PI im vergangenen Monat. Zu Zeiten, in denen der gesamte Kryptomarkt einbrach, einschließlich zweistelliger Verluste bei BTC, ETH und anderen, konnte der Token des Pi Networks sich von der allgemeinen Marktstimmung abkoppeln.
Tatsächlich wurden die meisten seiner Bewegungen von Ökosystem-Updates, Gerüchten über regulatorische Genehmigungen oder in einigen Fällen nur durch Spekulationen beeinflusst. Folglich hat PI erneut gezeigt, dass es dazu neigt, sich separat vom restlichen Markt zu verhalten, was in der heutigen Situation zu einem bescheideneren Zuwachs führt.
Was vielleicht noch besorgniserregender für seine künftige Leistung ist, ist die Anzahl der durchschnittlichen täglichen Token-Freigaben, die in den nächsten Monat über 6,2 Millionen liegen – viel höher als die durchschnittlichen 4,5 Millionen im Oktober beispielsweise.
Diese Token-Freigaben könnten größere Verkaufswellen auslösen, wenn Investoren, die auf ihre Coins gewartet haben, beschließen, diese nach Erhalt zu verkaufen.

