Vampire: The Masquerade – Coteries of New York verschoben
 --- Das Horror-Adventure aus dem Hause Draw Distance wird erst eine Woche später veröffentlicht. --- 

Ein bisschen mehr Geduld ist alles, was Spieler benötigen, die auf Vampire: The Masquerade – Coteries of New York warten.

Entwickler Draw Distance hat zur Qualitätssicherung das Datum der Veröffentlichung um eine Woche verschoben. Das Spiel erscheint also am 11. Dezember anstatt wie geplant am 4. Dezember für PC.

Als kleinen Trost gab es allerdings neue Einblicke ins Spiel: So wurden 4 Begleiter vorgestellt.

Im Horror-Adventure können Spieler Tamika, Agathon, D’angelo und Hope rekrutieren. Jeder von ihnen hat eine eigene Hintergrundgeschichte und reagiert anders auf den Clan, zu dem der Spieler gehört.

Games / PC / Vampire: The Masquerade
[game-dna.de] · 02.12.2019 · 15:11 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News