Gamefront

Über 8 Mio. Nioh-Spiele verkauft

18. Februar 2025, 16:55 Uhr · Quelle: Gamefront
Koei Tecmo hat mehr als 8 Mio. Einheiten der Nioh-Serie verkauft, so CEO Yoichi Erikawa. Die Spiele wurden seit 2017 für verschiedene Plattformen veröffentlicht, einschließlich Remastered-Versionen und Special Editions mit herunterladbaren Inhalten.

Koei Tecmo hat mittlerweile mehr als 8 Mio. Einheiten der Nioh-Serie verkauft. Das sagte Koei Tecmo Gründer und CEO Yoichi Erikawa gegenüber Defaminicogamer.

Nioh wurde erstmals 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel wurde von Team Ninja entwickellt. Eine Portierung auf PC mit allen herunterladbaren Inhalten wurde im selben Jahr veröffentlicht, während eine Remastered-Version für PlayStation 5 am 05.02.21 auf den Markt kam.

Nioh 2 erschien 2020 für PlayStation 4. Versionen für PlayStation 5 und PC mit dem Titel Nioh 2: Complete Edition, die alle vorherigen herunterladbaren Inhalte enthalten, wurden am 05.02.21 veröffentlicht.

Gaming / Multi
[gamefront.de] · 18.02.2025 · 16:55 Uhr
[0 Kommentare]
Rust Director will New World Aeternum mit 25 Millionen Dollar vor dem Tod bewahren
Die Schockwelle, die das angekündigte Ende von New World: Aeternum durch die Gaming-Community sandte, hat nun eine unerwartete Wendung genommen. Alistair McFarlane, Director bei Facepunch Studios – dem Team hinter dem legendären Survival-Hit Rust – hat Amazon Games ein Angebot unterbreitet, das aufhorchen lässt: 25 Millionen Dollar für die Rechte […] (00)
vor 14 Minuten
Blaulicht
Chribska (dpa) - Im Rathaus einer tschechischen Kleinstadt nahe der Grenze zu Sachsen sind Schüsse gefallen. Eine Frau sei durch Waffengewalt getötet worden, teilte die tschechische Polizei bei X mit. Auch der Schütze sei tot. Er sei «eliminiert» worden. Details wurden noch nicht genannt.  Drei weitere Personen und ein Polizist seien nach ersten […] (00)
vor 3 Minuten
Ashton Kutcher und Mila Kunis
(BANG) - Ashton Kutcher wurde von Tom Ford gefeuert, weil er für Gucci "zu dick" war. Der Hollywood-Schauspieler begann seine Karriere als Model und lief für Modehäuser in ganz Europa über den Laufsteg, bevor er nach einer Rolle in 'Die wilden Siebziger' zum Fernsehen wechselte. Nun hat er verraten, dass er die Chance hatte, für Gucci zu modeln, […] (00)
vor 1 Stunde
SAP-Chef Christian Klein
Frankfurt/Main (dpa) - Deutschlands größter Softwarekonzern SAP und der Klinikbetreiber Fresenius wollen gemeinsam künstliche Intelligenz (KI) im Gesundheitswesen voranbringen. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft solle eine Plattform aufgebaut werden, die vernetzte und datengetriebene Gesundheitsprozesse ermöglicht, teilte Fresenius in Bad […] (00)
vor 26 Minuten
Roger Allers
(BANG) - Der Co-Regisseur von 'Der König der Löwen', Roger Allers, ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Der Tod des Filmemachers, der 1994 gemeinsam mit Rob Minkoff den Disney-Zeichentrickklassiker inszenierte, wurde am Sonntag (18. Januar) vom Produzenten Dave Bossert bekannt gegeben, der erklärte, Allers sei "zu seiner nächsten Reise […] (00)
vor 1 Stunde
Tennis  - Australian Open
Melbourne (dpa) - Nach dem verheißungsvollen Auftakt hat es für die deutschen Tennisprofis bei den Australian Open am zweiten Turniertag ausschließlich Enttäuschungen gegeben. Tatjana Maria, Ella Seidel und Daniel Altmaier schieden in Melbourne allesamt in der ersten Runde aus. Vor allem Altmaier erlebte gegen den Kroaten Marin Cilic beim 0: 6, 0: […] (00)
vor 15 Minuten
Demonstration beim WEF
Davos (dpa) - Es gibt immer mehr Milliardäre auf der Welt - und ihr Vermögen wächst und wächst. Das geht aus einem Bericht hervor, den die Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam zum Start des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos veröffentlicht. Demnach besaßen die rund 3.000 Milliardärinnen und Milliardäre weltweit im vergangenen Jahr ein […] (04)
vor 38 Minuten
Neue Partnerschaft für spanischen Recyclingmarkt
Krayenberggemeinde, 19.01.2026 (PresseBox) - Mit großer Begeisterung geben wir bei ARJES zum Start des Jahres unsere neue Partnerschaft mit dem spanischen Unternehmen Hispano Japonesa de Maquinaria bekannt. HJM blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau zurück und ist im Markt fest etabliert. Unser exklusiver Vertriebs- und […] (00)
vor 1 Stunde
 
Deadpool wirkt Wunder: Marvel Rivals knackt wieder 200.000 Spieler auf Steam
Manchmal reicht eine einzige Figur, um ein ganzes Spiel wiederzubeleben. Genau das […] (00)
Resident Evil Requiem: Leon sollte ursprünglich ängstlich sein – Capcom änderte alles
Die Enthüllungen rund um Resident Evil Requiem während des kürzlich abgehaltenen […] (00)
Kirby Air Riders im Test: Bessere Rennen als in Mario Kart World?
Kirby Air Riders ist ein Action‑Rennspiel, das von Bandai Namco Studios Sora Ltd. […] (00)
US-Präsident Trump
Berlin/Brüssel/Washington (dpa) - Nach den Zoll-Drohungen des US-Präsidenten Donald […] (06)
Houston Rockets - New Orleans Pelicans
Houston (dpa) - Kevin Durant ist in der Bestenliste der NBA-Scorer an Dirk Nowitzki […] (00)
Gerd Dudenhöffer meldet sich als Heinz Becker zurück
Mit dem ersten Teil seines gefeierten Kabarettprogramms zeigt Das Erste spätabends eine […] (00)
cryptocurrency, business, finance, money, wealth, gold, cash, monetary, investment, ethereum, ripple, bitcoin, digital, digital asset, currency, exchange, crypto, virtual, sd card, memory, coin, cryptography, cryptocurrency, bitcoin, crypto, crypto, crypt
Nach einem ungewöhnlichen Handelswochenende, das von geopolitischen Spannungen […] (00)
Umentschieden: ChatGPT kommt doch bald mit Werbung
Sam Altman von OpenAI war einst strikt gegen Werbung bei seinem Produkt ChatGPT, […] (03)
 
 
Suchbegriff