Tiscover punktet mit 100 % echten Gästebewertungen

(lifepr) Innsbruck, 27.11.2014 - Der Radiosender Ö3 zitiert heute RELAX Guide-Herausgeber Christian Werner, nach welchem ein Großteil der Hotelbewertungen im Internet z.B. durch Agenturen gefälscht sei. Nicht so auf dem Alpenportal Tiscover. Hier können ausschließlich jene Gäste ihre Meinung abgeben, die auch tatsächlich im gebuchten Haus übernachtet haben.

Gästebewertungen genießen großes Vertrauen bei den Online-Buchern. Sie sind unabhängig und persönlich und spielen gerade deshalb eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für oder gegen eine Unterkunft. Umso wichtiger ist es, dass Manipulationen in diesem Bereich vorgebeugt wird, sind die Tiscover-Geschäftsführer Stephan Wimösterer und Ronald Felder überzeugt. "Wir legen größten Wert auf seriöse Bewertungen. Daher können auf Tiscover nur jene Gäste ihre Meinung abgeben, die auch tatsächlich in der gebuchten Unterkunft übernachtet haben. So schützen wir unsere Unterkunftspartner vor Manipulation und unsere User vor Irreführung", betonen die beiden Tiscover-Geschäftsführer.

Der Gesamteindruck zählt

Generell vertrauen die User zwar auf Unterkunftsbewertungen im Internet - allerdings nicht blind. "Der Großteil unserer User schaut sich immer mehrere Bewertungen an, um einen guten Gesamteindruck der Unterkunft zu bekommen. Außerdem werden die Bewertungen mit den Bildern und Videos verglichen, die am Portal angezeigt werden - etwa was das Zimmer oder das Frühstücksbuffet betrifft", so die Tiscover-Geschäftsführer. Detailfragen zur Unterkunft werden dann oft noch durch einen Anruf im Tiscover-Callcenter geklärt. Und nur, wenn alle Puzzleteile ein stimmiges und glaubwürdiges Bild ergeben, wird die Unterkunft vom User schlussendlich in die engere Wahl genommen.
Reisen & Urlaub
[lifepr.de] · 27.11.2014 · 13:23 Uhr
[0 Kommentare]
 
FDP-Parteitag stimmt gegen Kemmerichs Pro-Atomkraft-Antrag
Berlin - Der FDP-Parteitag hat einen sogenannten Mitgliederantrag mit der Überschrift […] (14)
«My Lady Lane» startet am 27. Juni
Die neue Prime Video-Serie My Lady Jane startet am Donnerstag, den 27. Juni. Inspiriert von dem […] (00)
Apple Benutzer werden ohne Grund von ihrer Apple-ID abgemeldet
In den sozialen Medien wie X berichteten einige Apple-Benutzer, dass sie ohne Erklärung von […] (00)
Shakira: Monogamie ist utopisch
(BANG) - Shakira findet, dass das Konzept Monogamie eine Utopie ist. Die 47-jährige Popikone […] (00)
«Gekämpft, geschrien, gefightet»: Bochum feiert 3:2-Sieg
Bochum (dpa) - Völlig erleichtert fielen sich die Bochumer Spieler in die Arme, wenig später […] (07)
Jobkiller Musk? Tesla steht vor radikalem Umbruch!
Tesla unter Druck: Elon Musk entlässt massiv und zentralisiert die Macht. In einem […] (00)
 
 
Suchbegriff